9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Romantik-Hotel nur wo ???
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit besonderem Ambiente (Romatik). Die Reise soll im Raum Süddeutschland oder Österreich sein. Dabei muss es gar kein Gourmet Essen dabei sein. Es geht rein um ein super romantisches Zimmer mit besonderen Flair (Bauernmöbel-Mitteralterlich usw.). Die Reise findet im Juni 2014 statt und beinhaltet 3 Übernachtungen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Wohin in Österreich?
Da ist ja doch eine Menge los in der Nähe, gerade auch die Rodelbahn wird bestimmt für unsere Kinder ein riesen Erlebnis sein. Ebenfalls wollte ich schon immer mal mit einem Segway fahren. Mich würde interessieren, ob das auch im Winter möglich ist... Hier ist übrigens das Hotel was wir uns angesehen haben: Kronthaler Hotel Österreich
Onur Air
@vonschmeling sagte:
Wo ist denn der frankenstephan wenn man ihn mal braucht bei Passfragen?
Im Urlaub zum Skifahren in Österreich
Ich habe eben in den verbindlichen Kommentaren zum PassG und den Verwaltungsvorschriften gegen gelesen, aber da findet man nichts. Ist aber auch logisch, bezieht sich alles auf Handhabung innerhalb Deutschlands. Ich kann bei Fragen zu diesem Fall leider nicht helfen.
Reiseveranstalter für Alleinreisende
Suche für den Herbst eine Flugreise ans Mittelmeer ab Österreich (vorzüglich ab Linz!). Das "Problem" ist aber, dass ich Alleinreisender bin und es da meistens sehr hohe Aufschläge gibt.
Kennt ihr Reiseveranstalter, die speziell für Alleinreisende Einzelzimmer ohne Zuschlag bzw. mit geringem Zuschlag anbieten? Wo werde ich da fündig?
Oder hättet ihr vielleicht andere Tipps für mich?
Danke für Eure Hilfe!
Enorme Preisunterschiede bei Kinderhotels- Laderhof vs Löwe Bär Serfaus
Sowas soll es auch in Österreich geben. Es liegt halt in der Natur der Sache für ein gewisses Angebot eine gewisse Gegenleistung zu verlangen und der Kunde sollte im Stande sein zu wissen, ob er dieses Angebot auch nützen kann oder nur unnötig dafür bezahlen würde. Sonst wär die Aktion so sinnvoll wie ein Couchpotato auf Diät im AI-Club.
Fluglinien und -preise nach Thailand
@suani sagte:
Neid kommt auf
seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.-
Unsinn! VIE - BKK mit Emirates kostet 548,10 Euro. Abflüge im März (!), April und Mai gibt's noch genügend.
Und für Abflüge im Jan. od. Feb. bist Du auch schon reichlich spät dran. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Urlaub in Deutschland - nicht nur zu CoronaZeiten
Wir machen vielleicht noch welche für Österreich oder Italien, mal sehen wie sich das entwickelt. Für die stärker besuchten Destinationen habe wir ja schon welche.
Für Deutschland nehmen wir den von reiselilly, die Reiselust der Deutschen hält sich dieses ja wohl zurück wie man hört, viele bleiben in der Heimat. Und da es auch bei uns viele schöne Ecken gibt.....
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@wiener - michi
Das scheint die übliche Vorgehensweise zu sein. Der Typ der den Konsum Österreich gegen die Wand gefahren hat ist sofort danach Generaldirektor beim damaligen Mobilfunkbetreiber max Mobil geworden. Auf der anderen Seite mußte das Personal welches in den von anderen Firmen übernommenen Filialen gearbeitet hat wen es seinen Job behalten wollte eine Abstufung auf Kolektivvertragsmindestlohn hinnehmen.
Gruß
Karl
P+R am Bahnhof Flensburg
Hallo aus Österreich!
Ich verbringe im Sommer 2 Wochen in einem Ferienhaus in der Nähe von Kappeln. Wir planen von Flensburg aus einen Tagesausflug mit
der Bahn nach Kopenhagen. Leider finde ich im Netz keine Info ob es am Bahnhof Flensburg ein Parkmöglichkeit für einen ganzen Tag gibt und wieviel dies kostet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank! Kerstin
Sperrung Brenner 16.07.2017 Bombenentschärfung
Der Alpenpass zwischen Österreich und Italien wird am 16. Juli wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe im Raum Freienfeld nahe Sterzing für drei Stunden komplett gesperrt. Betroffen sind die Brennerautobahn (A22), die Brennerstaatsstraße SS 12 sowie die SS 508.
Die Sperrung soll von 6.30 bis 9.45 Uhr dauern. Auch der Bahnverkehr zwischen Franzensfeste und Sterzing werde in dieser Zeit unterbrochen, hieß es. Quelle