Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo,

kann mir jemand sagen was die deutsche Reisewarnung für die Balearen für mich als Österreicher bedeutet wenn ich von München wegfliege?

Das wäre bei uns am Sonntag der Fall.

Kann ich in dem Fall kostenlos stornieren?

Wenn ich die Reise antreten muss, brauche ich dann den negativen Corona-Test obwohl Österreich das (noch?) nicht verlangt, weil ich ja in München lande?

Danke!

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Österreich

@'Jamila_Austria' sagte:

Welches ist für euch das beste Wellnesshotel in Österreich? Würd mich interessieren ob die Therme Loipersdorf noch führen...?

Muss sagen, für mich hat Loipersdorf noch nie "geführt".

Wir haben schon einige durchprobiert und landen immer wieder reumütig im Quellenhotel in Bad Waltersdorf. Da passt uns alles...

Preis-Leistung/Service/Gäste/einfach persönliche Gemütlichkeit !!!!!!

LG

aus Nederösterreich

Ulrike

Mehr lesen

Fahrt ihr noch in die Türkei? Schlechter Service überall!

melbelle: Wollte mich nicht unbeliebt machen, aber das iist halt meine Meinung. Akzeptiere sie doch.

> hä? Werden jetzt schon die Frauen mit ihren Figuren den

Nationen

> zugeordnet? Deutsch und Österreich = fetter A...???

Bei der ueberwiegenden Mehrheit stimmt das leider. Man konnte eindeutig erkennen (am Aussehen der Frauen), ob sie von Deutschland oder Oesterreich kam oder vom Ostblock.

Mehr lesen

Baumhaushotel Kulturinsel Einsiedel

Hallo,

für die nächsten "Schönen Freien Tage" suchen wir ein paar Gute Ideen :D die sowohl uns wie auch den Kids Spass machen :laughing: , hierfür haben wir u.a. an ein Baumhaus-Wochenende gedacht. Gibt es jemanden der schon einmal dort war?

:bulb: In Österreich soll es auch so etwas geben, hat jemand Erfahrungen im Unterschied zu den Deutschen Baumhäusern?

Vielen Dank & LG - Doreen

Mehr lesen

Frage an Nörgler und auch an normele Leute, was esst Ihr zu Hause zum Frühstück...?

Hallo Peter,

da hast Du schon recht, so habe ich das auch nicht gemeint. Mir ist nur aufgefallen, dass das Essen das man in einem Hotel serviert bekommt, mit der Vergabe der Sterne überhaupt nichts zu tun hat. Hier handelt es sich um die Vergabe von Sternen für Österreich. In anderen Ländern vergeben wohl zu Teil die Hotliers ihre Sterne selbständig.

Gruss

Rosi

Mehr lesen

User Treffen in Österreich

@Renie sagte:

ja was nun Österreich oder München :shock1:

ich bin echt gespannt :elephant1:

LG Reni :banane:

Hallo, Reni! Solange die Beteiligung hier so gering ist und fast keine Antworten kommen, wenn ich die Diskussion in Richtung Austragungsort und idealem Datum lenke, würd ich eher sagen, wir seh'n uns in München wieder. ;)

Egal wo und wann: Ich freu mich drauf.

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

ich hatte 2007 mitte august 15grad an einem tag in crikvenica ... & heuer hatten wir in österreich bereits im mai mal 34grad ... soviel dazu :D wobei aber dalmatien generell etwas stabiler ist als die kvarner. vorallem was die temperaturen anbelangt. denn zum selben zeitpunkt der 15grad in crikv. hatte es in biograd odch um die 25grad und nicht derart viel regen!

Mehr lesen

einige Fragen zu Kenia

Servus,

danke für die schnelle Antwort.. ja genau sowas mein ich am besten eine private safari das wär genau das richtige.

Wir kommen aus österreich (nähe innsbruck) und da ist die Auswahl leider nicht sehr groß... fliegen würden wir am liebsten von münchen weg...

Könntest du mir was für einen anfänger empfehlen ?

Ist August überhaupt eine gute Zeit für Safari?

Danke

Mfg

Mehr lesen

Montenegro - Erfahrung im Mai 2010

Hallo Zottelinchen,

im September 2011 wich ich mit einer Gruppe Motorradfahrer und -innen nach Budva. Die Strecke geht von WHV über Österreich und dann an der Küste runter. Hast du eine Adresse zum übernachten für uns? Erster Stop ca. 1000 km weit Grenze Ösiland, 2. Stop dann nach ca. 500 km, 3. Tag wieder 500 km und Ankunft in Budva.

Viele Grüße

Hugo

Mehr lesen

Familienhotel Österreich o. Süd Tirol

Wenn im Februar keine Ferien sind (Bayern, Österreich) und auch nicht Fasching, dann könnten die Chancen höher sein, auch noch kurzfristig was zu bekommen. Allerdings solltest du dann nicht nur auf ein Hotel fixiert sein, gerade die beliebten sind langfristig ausgebucht. Wir mussten leider bereits im Juni d. J. die Erfahrung machen, dass unser Hotel Ende März 2010 bereits ausgebucht ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!