Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Patchwork Urlaub

Hallo Olaf,

wir waren letztes Jahr mal kurz im Hotel Stanglwirt in Going (Österreich), da gibt es auch Suiten mit 3 Schlaf- und 2 oder 3 Badezimmern. Ist auch für "Alt und Jung" ideal, super Panorama. Auch die Bewertungen sind sehr gut - kannst ja mal schauen, wenn's Dich interessiert. Weiss ja nicht, ob Ihr eher irgendwohin fliegen wollt ;)

LG, Moni

Mehr lesen

Aktion scheint gelungen - die Gäste sind zufrieden !

Hallo Erwin,

ich hatte mich zwar nicht beworben, mich hätte aber auch interessiert, was aus der Testerei geworden ist. Genau so wie 1960ramo hier im Österreich-Forum. ;)

Solche Aktionen machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn es dann ein entsprechendes Feedback - oder zumindest eine Antwort - gibt.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??

Hallo Bernhard!

Wir fliegen über Ostern mit Kind nach Thailand. Da bei uns in Österreich die Ferien aber nicht so lange sind wie in Deutschland, möchten nicht noch 2 od. 3 Tage davon in Bankok verbringen. Gibt es nicht in Mai Khao oder im Laguna Distrikt ein Einkaufszentrum oder Shoppingmöglichkeiten? Wenn ja, zahlt es sich überhaupt aus, dort hin zu fahren.

Mehr lesen

Schottland mit Mietcamper

Hallo allerseits!!

Habe da mal eine Frage: ich würde gerne in diesen oder nächsten Herbst eine eigene Rundreise machen durch Schottland mit einem Mietcamper... ich sitze jetzt ungefähr 2 Stunden vor dem PC, habe aber keinen wirklichen Vermieter gefunden wo alles schön beschrieben ist! vieleicht weiß ja jemand von der Community wo es in Österreich einen Online Vertragspartner oder änliches gibt?

LG stefan

Mehr lesen

Stromadapter in Tunesien ?

@süne54 sagte:

Der Tipp wegen des Mehrfachsteckers ist super, aber sind die Steckdosen in Tunesien zweipolig - ohne Erdung??? In der Schweiz sind sie ja dreipolig, und in Österreich zweipolig, aber "dicker"!?

süne aus der Schweiz

Es sind die gleichen 2- poligen wie in Deutschland !!!

Erdung ? Keine Ahnung :(

Vielleicht mal mit nem nassen Finger probieren ??? :laughing:

Gruß

Kurt

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

@maloni sagte:

Österreich is nach wie vor ein schönes Land, und so sicher wie Deutschland noch imma....

Na, i wass ned?! Hab immer Angst in Ö. :?

Dass mich wer in Keller einsperrt!

Dass mich ein Politiker z'sammführt mit 170 km/h im Vollsuff!

Dass mich ein Politiker auf der Schipiste z'sammführt!

Dass mich ein herrenloser Fiaker z'sammscheibt!

Ö ist sehr gefährlich!

Mehr lesen

@Husarik sagte:

Österreich ist ein kleines Land aber so klein :frowning: das keiner da ist

oder schlafen wir länger :laughing:

Wo ist den unser Thraederöffner abgeblieben? Erst jammern das keiner da ist und dann, nach seiner Eröffnung, hört man auch nix mehr von ihm!

Guten Morgen gen Ösiländle und Allen ein schönes Wochenende von Garffield der unter Fernweh leidet ;)

Mehr lesen

Meine Mädels sind über Ostern alle ausgeflogen.

Sala macht Thailand unsicher und Dani :frowning: ist irgendwo.

Ich wünsche auf jeden Fall allen frohe Ostern.

Hab grad festgestellt, dass ich gestern vor 3 Jahren meinen ersten Beitrag im Österreich-Fun geschrieben hab.

Damals war nur Brujera da und hat die Stellung über Ostern gehalten. Falls Du mitliest, melde dich doch mal wieder :wave:

Mehr lesen

Flußschiffe - "schwimmende Altersheime" ????

Danke für Euer Feedback bezüglich Eisernem Tor.

Mich würde ausgerechnet dieser Abschnitt besonders interessieren ohne dass ich weiß warum. In Österreich war ich schon viele Male und werde noch viele Male hinfahren.

Aber Sebien steht jetzt nicht in dem Ruf, besonders touristenfreundlich zu sein. ZB sollen die Grenzer stark an ehemlige DDR-Grenzer erinnern. Brauch ich alles nicht.

Nochmals besten Dank.

Mehr lesen

Zigaretten Einfuhr

@'1982thomas' sagte:

weiss jemand wieviele zigaretten man aus österreich mitnehmen darf?

Habe folgendes im Internet gefunden:

Folgende Artikel können zollfrei in die Dominikanische Republik eingeführt werden (nur Personen von 16 J. oder älter):200 Zigaretten;2 l alkoholische Getränke;2 Flaschen Parfüm (geöffnet) für den persönlichen Gebrauch.

Einfuhrverbot

Tierische, pflanzliche, landwirtschaftliche Produkte, Obst, Gemüse, Pflanzen und Rauschmittel.

Viele Grüße,

Tommy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!