Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Dringende Fragen zu Teneriffa

@'Sylvia1982' sagte:

Hi Nandia!

Wir fliegen von München am 22.09. für 10 Tage. Sind in einem 4,5* Hotel in Playa Paraiso. Das Hotel hat letzten November eröffnet. Die Bewertungen sind super. Es ist das bestbewerteste Hotel auf Teneriffa zur Zeit. ;) Ist zwar noch kein Strand da, aber es stört uns nicht. Es gibt dort genügend Pools und Auto haben wir uns für die gesamte Zeit auch gemietet. Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal die Seite angucken www.rocanivaria.com (ich hoffe ich darf es hier veröffentlichen?). Die Zimmer schauen toll aus. Ich freue mich schon soooooo! :D

Anhand der Tipps von Dir werde ich jetzt mal bissl im Google gucken und entscheiden was wir alles anschauen.

Ich hoffe nur wirklich sehr, dass das Wetter mitspielt.

Wie lange bleibt Ihr jetzt, habt Ihr Euch schon entschieden?

Hallo Silvia,

wir haben uns schon entschieden und umgebucht, Da das Familienoberhaupt leider schon dank seines Chefes doch schon am 18.9 wieder für die Firma zur Verfügung stehen muss entfallen uns somit ganze 4 Tage :disappointed:

Schade für uns alle vorallem für die Kids - naja aber mein Mann hat gemeint 10 tage Teneriffa ist besser als gar nicht.

Wir fliegen am 7.9. von FRA und zurück leider schon am 17.9. diesmal dann aber von TNF nach Düsseldorf und dann mit dem Zug dann ^über 1,5 Stunden nach FRA - ziemlich umständlich aber was tut man nicht alles für den Urlaub.

Das Wetter ist meist noch ganz toll Ende September auf Teneriffa,

liebe Grüsse

Nandia

Mehr lesen

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Habe noch nicht gebucht.Will aber noch diese Woche ( Frühbucherrabatt), nur erreiche ich meinen Bruder nicht, mit dem ich weg will . Wollen nach Teneriffa mitte März in den Club Alltoure"Los Hibiscos". Dieses hatten wir schon im November dieses Jahres vor. Der ist aber bis Februar 2007 wegen größerer Renovierungsarbeiten geschlossen. Fliegen jetzt mitte November in den Club Alltoura "Albatros" auf Lanzarote. War in beiden schon mal. :D

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hapagfly-Service???

Hallo Ina,

ich habe auch gute Erfahrungen mit HapagFly im Oktober 05 (Flug nach Teneriffa) gemacht. Service war echt super! Kostenlose Sekt und Wein hatte ich bisher bei keiner anderen Fluggesellschaft erlebt ;) Freundliches Personal, gute Unterhaltung und leckeres Essen - ich war wirklich begeistert.

Ich hoffe, dass mein nächster Flug mit HapagFly (ende Mai geht es nach Lanzarote) genau so gut verläuft. Das wünsche ich Dir auch!

Gruß

Nadja

Mehr lesen

Kanaren - welche Insel ?

@Maus

Ich war auf Gran Canaria in San Agustin - ist allerdings auch schon 20 Jahre her!

Kann schon sein, dass es auch auf Gran Canaria ruhige und schöne Ecken gibt... Sorry - !

Auch das mit Teneriffa mag stimmen....

Hab halt die Assoziationen aufgeschrieben, die mir zu den jeweiligen Inseln eingefallen sind!

Wahrscheinlich ist das alles auch reine Geschmackssache.

Mir gefällt von allen Fuerte am Besten!

Jedem, wie er mag... ;)

LG Lela :D

Mehr lesen

Wohin im Winter ?

Es bleiben da nur die Kanaren übrig. Die kürzeste Flugzeit. Ich bin da immer im Nov.Dez. und Februar. Konnte da immer imMeer baden. Es kann auch mal einen Regenschauer geben. Nach Ägypten fliegt man noch eine Std. länger. da war ich nur im März. Wasser warm. Auf den Kanaren ist es am wärmsten auf Lanzarote, und im Süden von Teneriffa. Playa de Los Americas und Los Cristianos.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Playa de las Americas, Teneriffa

Bin letzte Woche aus Teneriffa zurückgekommen. Schliesse mich den anderen an. Die Ecke Costa Adeje ist wirklich schöner! Empfehlen kann ich das Hotel RIU Arecas.

Es ist wirklich sehr schön.....

Ansomsten , wie wäre es mit dem Norden der Insel? Z.B. Puerto de la Cruz? Da gibt es zwar nur einen schwarzen Strand und Meerwasserschwimmbäder , aber von der Vegetation her ist es 10mal schöner als im Süden. Viel Glück bei Eurer Suche.....

Mehr lesen

Teneriffa

......erst mal vielen Dank an Euch beide :) .Ich denke auch das uns Teneriffa gefallen wird.Ich bin total gespannt auf die Insel.Denn Fuerteventura und Lanzarote haben wir schon kennen gelernt.Wir wolllen alle Inseln kennen lernen, und die uns am besten gefällt nehmen wir dann alls Urlaubsinsel wo wir immer wieder hinfliegen.Müßte ich jetzt wählen zwichen Fuerteventura und Lanzarote dann würde ich auf jedenfall Lanzarote bevorzugen.Denn da ist mehr los.

Viele Grüße

Oliver

Mehr lesen

bitte um infos für TENERIFFA-Urlaub

Hallo Susanne,

man kann mit der Autofähre rüber nach La Gomera. Sie geht von Los Christianos ab.  Die Abfahrtszeiten findest Du auch hier im Internet. Würde mal unter Olsen versuchen.

Über Teneriffa gibt es gerade jetzt einen Bericht, in dem ich mich bemüht habe etwas Wissenswertes und Ausflugsziele rüberzubringen.

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_spanien&key=1123506665

Viel Spaß und gute Erholung auf der schönen Insel.

Gruß Dieter

Mehr lesen

Teneriffa - welcher Ortsabschnitt

Teneriffa im Norden ist ziemlich steinig.

Sie mal hier im HC

Service Reiselinks Holidaymaps

http://www.holidaymaps.de/europa/spanien/playa%20de%20las%20americas.html

eine Karte von P.d.l. americas, da siehst du die Strände.

Sieh dir hier mal die Urlaubsbilder von Santa Cruz und P.d.l. americas an.

Oder überleg dir mal die Türkei, das ist mein Favorit, was Hotels direkt an Stränden angeht, obwohl es wegen Wetter diesmal (Januar) auf die Kanaren geht.

Mehr lesen

Fuerteventura / Costa Calma

Wir waren auch mal im Jan/Feb auf Fuerte, in Costa Calma. Verglichen mit den anderen Kanaren war es dort echt ungemütlich, sehr windig und wir hatten immer nur 17-20C, wobei wir auf Teneriffa zur gleichen Zeit mehrere Jahre 25C und Sonne hatten!

Finde, dass Fuerte eher eine Insel für den Sommer ist, denn wirklich toll sind da nur die Strände!

Wünsch euch trotzdem einen super Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!