Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Ferienhaus mit Pool und evt. Wirlpool gesucht

Suchen auf Teneriffa ein Ferienhaus für 2 Personen mit eigenem Pool und evt. Wirlpool. Das Haus soll sich in einer Anlage mit mehreren FH befinden. Auch ein Parkplatz am Haus sollte sein. Wir vergleichen immer mit der Topp- Anlage La Palma Jardin auf La Palma.

4- Sterne wäre gut, Gegend auf der Insel ist gleich.Hat jemend von Euch einen Tipp?

Freue mich auf jede Antwort,

lG von Pollensa07

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich bin leider noch nicht so oft in den Urlaub geflogen, meist ließ es der Geldbeutel nicht zu. Hier mal meine magere Statistik:

2003 ... Türkei/ Antalya

2007 ... Türkei/ Kemer- Beldibi (sehr schöner Urlaub mit jedoch faden Beigeschmack, der dazu führt, keinen Urlaub mehr in der Türkei, oder Ägypten, Tunesien und Marokko zu verbringen)

2008 ... Spanien/ Teneriffa (super)

2010 ... Griechenland/ Kreta (in gut 3 Wo gehts los, ich lass mich überraschen)

Mehr lesen

Teneriffa in den Herbstferien NRW nicht buchbar ?

Ah,es gibt sie ja doch,Nonstopflüge zu den Herbstferien NRW nach Teneriffa ! Langes Suchen zahlt sich aus! AlltoursX bietet Abflüge pünktlich zu Ferienbeginn am 22.10. an. Zwar nicht alle Hotels,aber,immerhin... Lohnt sich also,bei der Veranstalterauswahl gezielt die Einzelnen einzugeben,wenn das auch aufwendig ist.

Für alle,die jetzt Pläne für die Herbstferien machen,hab ich das nun schon mal gemacht :laughing:   ,gebt also bei Veranstalter AlltoursX ein ;)

Mehr lesen

Temperaturen Oktober - Mittelmeer+Atlantik

Am 16.10.11 startet unsere Kreuzfahrt in Savona...so geht es weiter: Barcelona, Casablanca, Teneriffa,...Malaga, Rom und wieder Savona. Ich habe hier im Forum schon versch. über Kleidungsordnung (hier besteht eigentlich keine Nachfrage mehr) und Temperaturen gelesen, muss aber doch noch mal nachfragen: wie sind die Temperaturen so zu dieser Zeit auf dem Schiff? Muss ich für abends eher noch Sommerkleidung einpacken oder schon Jacke und Schal :p ???

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Noch 8 Tage bis Teneriffa

Endlich hat das Warten langsam ein Ende!

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

Teneriffa im Januar - Zielort gesucht

Dann nimm auf jedem Fall Regenzeug und warme Sachen mit! Ich würde im Winter immer an der Küste wohnen, allein schon wegen der extremen Wetterkapriolen, die ich auf Teneriffa schon erlebt habe (Überschwemmungen, Nebel, Kälte...). In Medano, Los Christianos und ca 1 km oberhalb von Las Americas gibt es diverse Appartmentanlagen, die ganz OK sind. Wenn man viel unterwegs ist können die anderen Touris einem doch egal sein.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Wir fliegen seit Jahren auf die Kanaren in Urlaub, mieten immer ein Auto bei ORCAR. Gibt es auf Lanzarote und Teneriffa. Absolut empfehlenswert. Kann von Deutschland aus gebucht werden und es fallen bei Stornierung keinerlei Gebühren an. Kann auch vor Ort mit EC-Karte bezahlt werden. Moderate Preise und Autos in Top-Zustand. Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrungen mit ORCAR gemacht, deutsche Webseite findet man über Google.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

@Bierbiber sagte:

.........Oder wo bucht ihr eure Mietwagen?

..... bei " autoreisen.es ". Habe bereits dreimal auf Teneriffa über diesen Anbieter gebucht und auch jetzt schon für November Lanzarote bei diesem Anbieter reserviert. Die Autos waren zwar nicht unbedingt " fabrikneu ". Dafür war oder ist der Mietpreis bisher immer unschlagbar. Und außerdem finde ich die  Tankregelung bei Übernahme " halb voll " und bei Rückgabe ebenfalls und das ohne Hinterlegung einer Kaution oder ähnlichem einfach lobenswert.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Du hast es erfasst, mit Kanaren und Teneriffa liegst du richtig.:smiley:

Da der sehr bekannte Berg jetzt ja kein Geheimnis mehr ist, löse ich auf:

Das "Loch" ist die Eishöhle Cueva del Hielo auf dem Teide, die man oberhalb der Schutzhütte Alta Vista findet.

Und Schnee gibt es auch auf den anderen Kanaren, z.B. auf dem Roque de los Muchachos oder dem Pico de las Nieves usw.

Du bist dran.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!