8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Barcelo Santiago - Teneriffa
Nachdem mich Dieter auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und ich mir alles durchgelesen hab, kann ich auch noch was zu den Preisen der Deutschen Autovermietung sagen- wir hatten für 3 Tage einen Kleinwagen- Preis 88Euro (keine Zusatzkosten)....und das Benzin ist mit 76cent für Super+ im Verhältnis zu den deutschen Benzinpreisen sehr günstig.
PS: War bis vor 2 Tagen auf Teneriffa im Barcelo Santiago und kann es auch nur weiterempfehlen.
Gran Canaria das richtige Urlaubsziel für uns?
Jede Insel ist für sich schön. Ich fand am besten Teneriffa. Da gibt es für jeden was, für Groß und Klein, für ältere und jungere und vor allem für Kinder.
Wir waren dieses Jahr eine Woche auf GC, war toll, auf jeden Fall ein Mietauto nehmen, so sieht man von der Insel mehr. Und wo die Einheimischen essen ist es am leckersten und preiswerter.
Allen viel Spaß im Urlaub!
Wer kann Hotel empfehlen???
Wir haben .. gerade auf Teneriffa .. die Erfahrung gemacht, das unsere Jungs auf Rutschbahnen gar keinen Wert mehr gelegt hatten, nachdem wir das erste Mal mit ihnen am Strand waren.
Im Norden der Insel sind die Wellen meist recht hoch und sie hatten einen tierischen Spass am Strand. Vorraussetzung dafür ist natürlich das sie gute Schwimmer sind, und wir immer ein Auge auf sie hatten, das nichts passiert.
Gruss Kai
Jandia / Morro Jable - Tipps ? XQ El Palacete
Ich war noch niemals auf Fuerte ... (und auch noch nicht in N.Y.). War zwar schon auf Teneriffa und Gran C., aber sonst meist auf Malle (Cala Ratjada-Fan).
Möchte mir das Hotel XQ El Palacete im August antun - wie ist dort das Umfeld ? Kann man abends dort an einer Promenade bummeln ? Gibt es sowas wie einen "Biergarten" bzw. etwas für Leute knapp über 50 ? Bin für jeden Tipp dankbar!
Teneriffa-Urlaub mit Kindern
...ich habe mal den Thread ins richtige Forum verschoben.
Schau mal in diesen Thread rein, dort findest Du bereits ein paar Hinweise zum Familienurlaub mit Kindern auf Teneriffa, wie Hotelempfehlungen und auch Unternehmungen mit Mietwagen.
Dort kannst Du auch gerne noch weitere Fragen stellen, da somit die Informationen übersichtlicher beieinander bleiben...
Ferienhaus mit Pool und evt. Wirlpool gesucht
Suchen auf Teneriffa ein Ferienhaus für 2 Personen mit eigenem Pool und evt. Wirlpool. Das Haus soll sich in einer Anlage mit mehreren FH befinden. Auch ein Parkplatz am Haus sollte sein. Wir vergleichen immer mit der Topp- Anlage La Palma Jardin auf La Palma.
4- Sterne wäre gut, Gegend auf der Insel ist gleich.Hat jemend von Euch einen Tipp?
Freue mich auf jede Antwort,
lG von Pollensa07
Teneriffa in den Herbstferien NRW nicht buchbar ?
Ah,es gibt sie ja doch,Nonstopflüge zu den Herbstferien NRW nach Teneriffa ! Langes Suchen zahlt sich aus! AlltoursX bietet Abflüge pünktlich zu Ferienbeginn am 22.10. an. Zwar nicht alle Hotels,aber,immerhin... Lohnt sich also,bei der Veranstalterauswahl gezielt die Einzelnen einzugeben,wenn das auch aufwendig ist.
Für alle,die jetzt Pläne für die Herbstferien machen,hab ich das nun schon mal gemacht ,gebt also bei Veranstalter AlltoursX ein
wohin auf den kanaren?
Hallo,
erfahrungsgemäß geht auf Fuerteventura nicht viel, Costa Calma beispielsweise hat nicht umsonst das RUHIG/STILL bereits im Namen... Hier fühlt man sich wohl, wenn man seine Ruhe haben will um einfach nur mal abzuschalten. Die Insel ist eine etwas herbe Wüsten-Schönheit. Wer Abwechslung bzw. Abendunterhaltung und Party sucht, ist auf Fuerteventura definitiv fehl am Platze; da empfehle ich noch eher Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria.
Grüssle, Simone
Temperaturen Oktober - Mittelmeer+Atlantik
Am 16.10.11 startet unsere Kreuzfahrt in Savona...so geht es weiter: Barcelona, Casablanca, Teneriffa,...Malaga, Rom und wieder Savona. Ich habe hier im Forum schon versch. über Kleidungsordnung (hier besteht eigentlich keine Nachfrage mehr) und Temperaturen gelesen, muss aber doch noch mal nachfragen: wie sind die Temperaturen so zu dieser Zeit auf dem Schiff? Muss ich für abends eher noch Sommerkleidung einpacken oder schon Jacke und Schal
Partyferien im April
@oZiM sagte:
Fernreise! Was erwartest dir? Anderswo liegt um die Zeit noch Schnee!
Ich habe mir schon überlegt, auf Gran Canaria zu gehen. Da solls aber eher ältere Personen haben um diese Zeit.
Läuft in Bulgarien schon was? Da wäre das Wetter (15 Grad) auch nich soo tragisch..
Teneriffa hab ich auch mal gehört, könnte noch was los sein.
Was haltet ihr von ElGuna oder in die Türkei?
Vielen Dank