Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zigarren

Erhard - das tut mir leid !   Nur einer kam durch - Rainer !  Sollte es am ehrlichen Augenaufschlag liegen?  Nein  -im Ernst!  Bisher hatten wir hier keine Probleme und wenn sind die Probleme hier geringer als beim Abfug in Kuba - einverstanden ?  

Mehr lesen

Welche Reisezeit ist die Beste?

Hallo,

ich war mal dort Ende März bis Mitte April, super Wetter. Nicht zu empfehlen ist August / September wegen den Wirbelstürmen...obwohl jetzt Dennis ja schon wieder wütet, Kuba, Haiti und Florida

Mehr lesen

Forumstreffen "Cuba" ??

Hola Belinda,

eine gute Idee, wie juanito schon sagt, gibt es keinen besseren Ort wie Kuba dafür. Ich schlage vor, nächstes Jahr im Oktober irgendwo in Santiago, juanito besorgt die Livemusik und dein Mann macht die Bilder :D

Mehr lesen

Delphinarium in varadero????

juanito,

ich hab da eine prima Idee.

Wir nehmen dich mit als "Fremdenführer", so verpassen wir nichts und lernen Kuba richtig kennen.

So schlecht ist die Idee doch garnicht, oder? :question:

Danke juanito, du bist Klasse.

LG Jutta

Mehr lesen

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

Kuba kann ich euch auch nur ans Herz legen, die Menschen sind super nett und die Kriminalität geht gegen null bzw. ist niedrig! Und wenn ihr aber hinwollt und männliche Begleitung sucht, bin ich gerne dabei :laughing:

LG ;)

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Wie soll ein vertrauensvoller Anbieter aussehen?

Du buchst die Flüge bei Condor, AirFrance o.ä.

Sind die Vertrauensvoll genug?

Und die Hotels auf der HP der jeweiligen Hotels.

Auch Kuba hat schon Internet :laughing:

Englisch können sie auch lesen.

Mehr lesen

Bücher über Kuba

@Trieli sagte:

@Dylan: Du hast jetzt nicht ernsthaft "Auf allen Vieren...." empfohlen. Oder???  :shock1:

DOCH und JA...

Nicht unbedingt und nicht wirklich...

Aber trotzdem im Ernst!

Denn:

Es beinhaltet gesammelte und erfahrene Erfahrungen aus dem Lande Kuba.

Mehr lesen

BAYAHIBE oder KUBA

Hallo Dennis,

zu Kuba kann ich jetzt nicht viel sagen, aber zu Bayahibe. Wir waren die letzten Jahre immer im Iberostar Hacienda Dominicus gewesen. Wenn du einen erholsamen Stransurlaub machen möchtest bist du dort genau richtig.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Individualreise durch Kuba

Meine Eltern reisen im März nach Kuba und werden dort auch eine Rundreise machen, allerdings eine Privatrundreise. D.h. sie haben ihren eigenen Fahrer und können auch auf das Reiseprogramm einwirken. Viell. wäre das etwas für Euch?

LG

Friesenfan

Mehr lesen

Erste Reise in ein unbekanntes Land

Was ich persönlich allerdings auch für den Fall "8 Tage Kuba" schön finden würde, wäre, in Guanabo an den Playas del Este wohnen, baden und von dort aus mit dem 400er Bus öfter mal nach Havanna fahren.

Doro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!