10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel mit Schnorchelmöglichkeit direkt ab Hotelstrand Ende Oktober
Liebe Forenmitglieder,
wir Plan diese Woche Ende Oktober eine Woche Urlaub zu machen und würden gerne nach Kreta reisen.
Da meine jüngste Tochter absolut schnorchelbegeistert ist, wollte ich fragen, ob euch Hotels bekannt sind, bei denen man direkt gut schnorcheln kann. Mir ist schon klar, dass Greta nicht Ägypten ist, aber es gibt ja durchaus einige Gegenden mit schöner und intakter Unterwasserwelt und ich frage mich, ob es nicht vielleicht auch welche gibt, bei denen man sollte Spots direkt am Hotel hat. Leider ist es für mich fast unmöglich dass so vor der Buchung rauszufinden, weshalb ich jetzt hier frage.
Eigentlich ist All inclusive Urlaub nicht mein Ding und gerade bei einer Insel die Kreta würde ich gerne was ganz anderes machen, aber momentan geht es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht anders.
Wir hatten uns z.b das Nana golden beach rausgesucht, seitens des Hotels aber keine aussagekräftige Antwort erhalten. Es geht uns nicht darum mit dem Boot oder irgendwelchen Guides gefühlte schnorcheltouren zu machen, sondern wirklich darum, ob man direkt am Hotel im Wasser schöne Fische sehen kann.
Vielen lieben Dank für eure Antwort
Griechenland
Hallo Naschkitten,
wir sind gestern aus Griechenland/Kreta zurückgekehrt. Ich habe mal gegoogelt und ein paar Seiten zum Thema "Reiten" gefunden:
http://www.melanouri.com/index.html
http://www.pferdreiter.de/griechenland/kreta.html
http://www.ferienundwohnen.de/aktiv/a034/index.html
LG coranicki
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
Auf Kreta in Chersonissos kann man auch richtig geile Partys feiern. Aber meiner Meinung nach gibt es Hurghada/ Ägypten noch viel bessere Partys Die besten feiern sind in der Stadt wenn Ramadan vorbei ist, da ist was los...wahnsinn
welche Insel Ende Mai?
Hallo dionysos7,
ich denke Kreta und Rhodos sind ja ziemlich südlich, dort kannst Du sicher schon baden. Nördlicher wird das Wasser nicht mehr als 18-19 Grad haben. Auf beiden Inseln ist ab Mitte Mai schon fast alles geöffnet.
Grüsse
Dagmar
Partyhotels?
Ein Partyhotel war (ist) das Hotel Agrabella, Chersonissos, Kreta, ist aber schon ein paar Jahre her, unweit vom Zentrum und den ganzen Kneipen, im Hotel nur junges Publikum, 4 Abiklassen aus Österreich und Deutschland, da wurden die Nächte zum Tag.
Urlaubsabmeldung!
Möcht mich auch (schon heute) verabschieden !!
Morgen früh um 6 Uhr starten wir Richtung Kreta.
Haltet mir das Forum oben und sauber.
Tschüß, bis in 14 Tagen
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola: :banane: :banane: :banane:
Das erste mal Griechenland
Andy-Zitat:
Es sollte ein schöner Strand sein und in der Nähe sollte man
was unternehmen können (Restaurants, Bars, shoppen etc.)
-------------------------------------------------------------
Schau dich in den folgenden Orten auf KRETA um,
da werden deine Wünsche erfüllt!
Rethymnon
CHANIA
Georgioupolis
BALI
LG
ALICE
Gouves oder Adelianos Kampos(Rethymno) Entscheidungshilfe
ja, deine recherche ist hier richtig.
hauptsächlich wird kreta in heraklion angeflogen.
der flughafen chania war früher ein militärflughafen.
dieser wird aber gerade umfassend erweitert und ab dem 01.07.2015 wird er auch vermehrt von z.b. tuifly und condor angeflogen.
Kreta vom 30.9. - 13.10.
Also, der Wetterthread ist oben (als dritter von oben) festgetackert.
Was diese Frage
@unique2 sagte:
Frage: hat wer Erfahrungen - Kreta zu dieser Zeit?
bedeuten soll verstehe ich nicht so ganz, war zu der Zeit aber auch noch nicht dort.
Laber u. Quatschthread Österreich
Kätzle..klar schafft das Mädel dat..ich hab noch länger nach Kreta, aber ich schaff dat auch..wetten?
Ich war in Hamburg..Hamburg ist eine tolle Stadt..nicht ganz so toll wie Wien, aber fast..ich will wieder nach Hamburg