Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin in Griechenland ???

Hi,

z. B Georgioupolis oder Rethymnon auf Kreta. Oder Mastichari auf Kos. ;)

Aber vllt. solltest du noch schreiben, welche Verpflegungsart ihr bevorzugt (ev. ÜF ? da ihr abends außerhalb essen möchtet) und wie's um euer Budget steht.

Ist für Hotelempfehlungen schon wichtig.  ;)

Mehr lesen

Kreta all inclusive

Hallo Maria,

die selben Fragen, die Du hier gestellt hast, sind bereits im Thread "HOTELEMPFEHLUNG"- siehe auch hier im Kreta-Forum ein kleiner Stück weiter unten - beantwortet worden. Vielleicht hilft Dir hier der eine oder andere Tipp weiter?

LG

Eva

Mehr lesen

Wohin zum Party machen Ende September

Ende September geht langsam die Partysaison in den europäischen Gebieten zu Ende - Mallorca geht natürlich immer, aber ward ihr schon......vielleicht überlegt ihr euch Griechenland - Kreta oder Zypern (Aya Napa) - hier paßt sowohl Wetter als auch evtl. die Stimmung noch einigermaßen.....

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Hallo

Was Preiserhöhungen betrifft, hatte ich letztes Jahr auf Kreta eher das Gefühl von Preissenkungen in bestimmten Bereichen. (Lokalitäten, Autovermietung).

Einzig Benzin war sehr teuer.

Mehr will ich zu diesem durchgekauten Thema aber nicht beitragen.

LG

Bernd

Mehr lesen

Zigarren und Zigarillos

Halllo Leutz,

bin neu hier im Forum und fliege morgrn auf Kreta und wollte mal fragen ob es auf der Insel auch Zigarrren und Zigarillos gibt und ob einer weiß wie sie heißen, ob sie gut sind und was sie kosten.

Mehr lesen

Individual-Reise: Was muss ich beachten?

Auf dieses Forum ist Verlass - vielen Dank für eure Antworten!

Wir fliegen nicht das erste Mal nach Griechenland und auch auf Kreta waren wir schon einmal.

Aber bisher halt immer pauschal ... ist irgendwie schon praktisch ...

Danke jedenfalls und lG, Alexa

Mehr lesen

Reisen 2024- Preisentwicklung

@ScarlettFuchs

Ich würde was das Hotel angeht auch erst einmal abwarten.

Und wenn ich nicht oder nicht mehr warten möchte, mich nach einem anderen Hotel umsehen. Es gibt auch andere schöne und sehr schöne Hotels in schönen Orten auf Kreta. :blush:

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr Anfang Mai mit 2 Kleinkindern nach Kreta - Hersonissos und hoffen darauf dass wir dann zumindest in den Pool baden können. Hat hier jemand Erfahrungen was das Wetter Anfang Mai so mit sich bringt?

Liebe Grüße,

Sonja

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir haben schon mehrfach hier (siehe Links) gemietet, Wagen am Flughafen übernommen und zurückgegeben, insbesondere Thebestcars ist sehr zu empfehlen. Wie schon oben geschrieben, Vollkasko ohne SB, keine Kaution, keine Kreditkarte

http://www.autovermietung-kreta-protos.com/

https://www.thebestcars.gr/rentacar/en/home.html

Mehr lesen

Erwachsenenhotel gesucht

Hallo,

ich suche Erwachsenenhotels auf Kreta, Rhodos oder Kos. Es sollte AI angeboten werden. Für mich wäre es das zweite Mal Griechenland. Das erste Mal ist aber schon über 20 Jahre her.

Gibt es überhaupt solche Hotels welche auch empfehlenswert sind?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!