Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Ich kenne die Flugpreise von Österreich nicht, gehe aber davon aus, dass diese dem deutschen Markt sehr ähnhlich sind und dann finde ich es nicht unrealisitisch. Musst eben nur dann suchen. Wir haben mit drei Erwachsenen nach Kreta 700 € bezahlt!

Grüße

Mehr lesen

Party im Sep/Okt

Danke, Hilga, für deine Antwort.

Tja, schade, ich wäre gerne nach Kreta gefahren, gerade nach Ansehen der Youtube Videos zu Malia, aber soll wohl nicht sein :(

Naja, trotzdem danke, vielleicht gehen wir ins "Tropical Island" an der ostdeutschen Riviera ;)

LG

Mehr lesen

Termine Nebensaison

Gibt es eine Übersicht wann genau Nebensaison/Sparsaison/Saison "S" ist? Wir sind bzgl. des Urlaubstermins sehr flexibel und möchten die billigste Saison nutzen für 1 Woche Mallorca, Kreta o.Ä im Frühjahr und/oder Herbst.

Danke für Eure Mithilfe.

ceha

Mehr lesen

All-In Familienhotel auf Rhodos oder Kreta an einem schönen Strand gesucht

Schau dir vielleicht mal das Mare Monte Beach in Geogioupolis/Kreta an. Die Kinderbetreuung ist gut und auch die sonstige Animation ist gelungen, aber nie aufdringlich. Eignet sich auch einigermaßen gut für Ausflüge. U.a. deshalb würde ich aber HP empfehlen.

Mehr lesen

Hamburg International - Bordunterhaltung

Hallo,

wir fliegen diesen Sommer mit HHI nach Kreta. Weiss jemand ob es bei HHI Bordunterhaltung (Filme) gibt. Ich hab irgendwo gelesen, dass ursprünglich nur eine Maschine mit Bildschirmen ausgerüstet war, aber alle anderen nachgerüstet werden sollen.

Gruss Franz :question:

Mehr lesen

Was kostet Euch der Urlaub 2006?

Wir fliegen vom 20.06. bis 27.06. ins Hotel Avliga Beach (3+) und haben für 2 Erwachsene und ein 2jähriges Kind 1003 € bezahlt, mit HP. Ich fand das eigentlich erschwinglich und preiswert, im Gegensatz zu anderen Urlaubsgebieten (wollten eigentlich erst nach Kreta).

Mehr lesen

gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel

hallo gummiadler , ich kenne schon die unterschiede ,auch vonne tischdecken. war vorher im juni auf Kreta - Minoa Palace , -5 Sterne Hotel Spitze . Da mussten wir den Wein vorher probieren und ich hatte richtig Angst ,datt nix auffe Tischdecke kam . Gruss makady ;)

Mehr lesen

Zigarren und Zigarillos

Halllo Leutz,

bin neu hier im Forum und fliege morgrn auf Kreta und wollte mal fragen ob es auf der Insel auch Zigarrren und Zigarillos gibt und ob einer weiß wie sie heißen, ob sie gut sind und was sie kosten.

Mehr lesen

Individual-Reise: Was muss ich beachten?

Auf dieses Forum ist Verlass - vielen Dank für eure Antworten!

Wir fliegen nicht das erste Mal nach Griechenland und auch auf Kreta waren wir schon einmal.

Aber bisher halt immer pauschal ... ist irgendwie schon praktisch ...

Danke jedenfalls und lG, Alexa

Mehr lesen

Wohin sollen wir nur Fliegen?

Hallo Billy jack,

Also ich würde dir auch zu Zypern/Ayia Napa, oder Kreta(Malia)

raten. Sowohl Ayia Napa als auch Malia gibts viel Unterhaltung,

die Strände sind wirklich schön,und zu kalt ist es sicher nicht!!

Liebe Grüße Renate :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!