• kalimera2010
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1465938832000

    Wir sind im Juli/ August auf Kreta.Während ich voller Vorfreude auf den Urlaub warte und mich im " Netz herumtreibe",habe ich gelesen,dass von Kreta aus auch Ausflüge nach Santorin angeboten werden,Überfahrt erfolgt mit einem Katamaran.Wer hat das schon mal gemacht?Ist die Überfahrt bei normalem Wellengang gut auszuhalten? Und stehen Aufwand und Nutzen in angemessenem Verhältnis,sprich:hat man auf Santorin auch wirklich Zeit? Wer kann mir da weiterhelfen?Vielen Dank schon mal...

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 8810
    geschrieben 1465979483000

    Schau mal, hier gibt es bereits einen entsprechenden Thread. Du kannst dort gerne weitere Fragen stellen, dann erscheint er aktualisiert ganz oben bei der Themenauswahl.

    Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. (Heinz Erhardt)
  • kalimera2010
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1466104254000

    @ nate 1

    Vielen lieben Dank für deinen Hinweis...Habe den Link genutzt, und meine Fragen sind beantwortet. So und jetzt warte und lese ich weiter voller Vorfreude...

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16202
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1466188449000

    Alles klar - machen wir also hier zu. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!