Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

1. Mal Kuba

juanito:

[/quote]

Dumme Frage, war heute in meiner Bank und hab mich erkundigt; mir wurde mitgeteilt dass ich auf Kuba auch mit meiner normalen EC Karte Geld abheben kann

Liest du hier auch mal aufmerksam?

ja ich lese aufmerksam, du scheinbar nicht;

Dumme Frage, war heute in meiner Bank und hab mich erkundigt; mir wurde mitgeteilt dass ich auf Kubaauch mit meiner normalen EC Karte Geld abheben kann..

>>> Bin bis jetzt der Meinung gewesen dazu bräuchte man eine Kreditkarte?Trotzdem an alle, ein frohes Fest und schöne Feiertage :)[/quote]lg[/quote]

[/quote]

Mehr lesen

Rinaldo gesucht

Hallo Zusammen. 

Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist - ich frag trotzdem mal.

Wir waren jetzt in Mexiko und haben dort mit einer Deutschen ganz tolle Ausflüge in kleinen Gruppen gemacht. Es war alles perfekt organisiert und war einfach toll. In der Dom.Rep. haben wir auch einen Deutschen kennengelernt mit dem es ganz ähnlich war. 

Gibts denn auch auf Kuba so jemanden? 2011 waren wir bereits auf Kuba, haben jedoch mit den großen Reiseveranstalter die Ausflüge gemacht, was uns nicht ganz so gefallen hat. Inn den Reisetipps hab ich bereits gesucht, aber leider nichts gefunden...

Viele Grüße,

Steffi

Mehr lesen

Nicht so überlaufen?

3400 Euro ausgeben nur um zu sagen: Wir waren in Kuba?

Dafür kann man 2x nach Ägypten oder 3x in die Türkei fliegen.

Und hat noch besseres Essen. :laughing:

Und dann in der Pampa sein?

Wenn schon Kuba, dann mit der Möglichkeit wenigstens Havanna anzusehen.

Santiago liebe ich auch, aber Havanna ist Havanna.

Interessante Gebäude, Flair, Geschichte, ist eben die Hauptstadt.

Wenn ich nur einsamen Strand und ein gutes Hotel wollte, würde ich woanders hinfliegen.

Nach K U B A wg. des Interesses!

Che, Fidel, Politik, Geschichte usw.

Übrigens in Varadero sieht´s nicht so aus wie z.B. am Goldstrand in Bulgarien. :shock1:

Mehr lesen

Insektenspray im Koffer

Vor 9/11 hatte ich immer 20-30 Stück der billigen Gasfeuerzeuge im Koffer.

(damals waren sie in Kuba noch teuer und es wurden sogar Ventile zur Wiederbefüllung eingebaut. Heute kosten sie dort dasselbe wie hier.)

Aber danach begannen die Verbote.

Keine Feuerzeuge im Koffer. Keine Rasierklingen im Handgepäck usw. 

Da musste ich in FF/M vor dem Koffereinchecken den Koffer öffnen und die Feuerzeuge herausnehmen. Da hatte ich allerdings nur noch 3 Stück im Koffer.

Die durfte ich dann in die Jackentaschen einstecken. :laughing:

Ich rauche nicht, habe ich ihm natürlich nicht gesagt.

Ist schon dumm, nach Kuba fahren und nicht rauchen. :(

Mehr lesen

FTI Teil II

ch möchte jetzt keinen langen Roman hier schreiben, aber doch kurz meine Erfahrung bezüglich FTI schildern:

Ich muss leider auch zustimmen, dass ich mit FTI schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es handelt sich hier um eine Rundreise im Kuba. Die Hotels waren sehr schlecht ausgewählt. 

Wir erwarten sicherlich keinen großen Luxus in Kuba aber es gibt weitaus bessere Hotels zum gleichen Preis als die FTI ausgesucht hat. Bei einem Hotel war sogar aufgrund von Lärmbelästigung schlafen gar nicht möglich. Und als Entschädigung haben wir einen 50€ Gutschein für FTI Reisen bekommen. Schon ein schlechter Scherz. 

Also nie wieder FTI! 

Mehr lesen

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

Guten Abend,

auch wir haben nicht locker gelassen, und heute kam das erlösende "Go" - für kostenfreies Storno, Flug und Hotel.

Ich bin nur froh, dass nix verlorenging, aber glücklich bin ich nicht... Ihr versteht sicher.

All denen, die später fliegen, wünsche ich einen traumhaften Urlaub in Kuba !! Und denjenigen, die noch bibbern, weil der

Flug soo bald ist, halte ich alle Daumen, dass alles nach Euren Wünschen geht !!

Wir werden diese Kuba-Reise jedenfalls genauso machen, nur zu einem anderen Zeitpunkt; das steht fest !

Ich glaube nicht, dass dies "Heulen und Zähneklappern" war....

Liebe Grüsse von mir !

Mehr lesen

Mit dem Rucksack durch die DR

Ich würde auch empfehlen lieber in Kuba auf eigene Faust zu reisen, aber mit dem Schalenkoffer :D

Auch dort-ohne spanisch? Ne!

Als ich das erste mal hinfuhr konnte ich schon Spanisch- habe aber trotzdem nichts verstanden :laughing:

Mehr lesen

Flug nach Kuba gesucht

Und ich HATTE schon mal einen für 2x99 :D

Bekannte in Kuba? Und das erste mal hin?

Siehe oben post von Christian.

Das Übernachten bei Kubanern ist verboten!

Steht auch auf deinem Visum, welches du bekommst.

suerte

j.

Mehr lesen

Wo und wie buchen? Und wo in den Badeurlaub

Hallo hilfi,

>Hier< nur mal eine von vielen möglichen Varianten ;) .

Rundreise und Anschlußhotel sind absolut zu empfehlen.

Gruß

Don Alfredo

Mehr lesen

LTU Langstrecke

Gern doch :D

Was gut ist, dass es flache Monitore sind.

Im Melia varadero war ich noch nicht, aber es macht einen guten Eindruck.

Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Spaß im schönen Kuba.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!