Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotel Dream Gran Tacande, Costa Adeje

HALLO,

falls unsere Entscheidung für einen Urlaub auf Teneriffa ausfällt, dann interessieren wir uns auch für das Hotel Dream Gran Tacande

Deshalb eine Frage:

Einige Bewertungen sprechen von BAULÄRM.

wie sieht es derzeit dort aus?

Ist die Bautätigkeit noch aktuell, und wie hoch ist die Störung?

Wir hatten einmal in einem Urlaub Baulärm, und das brauche ich wirklich nicht mehr.

Danke und Gruß

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Santorin, Semesterferien, Sammelstelle, Samenbank, Sessellift, Sumpfgebiete, Segelschiff

In den Semesterferien fuhr ein Student mit dem Segelschiff nach Santorin, um eine

Samenbank oder Sammelstelle zu finden, aber als es das dort nicht gab, sucht er nun 

vergeblich einen Sessellift zu den Sumpfgebieten.

Täufling - Teneriffa - Teilhaber - Tiefkühlpizza - Tomaten- Trubel - Tugend

Mehr lesen

mit Hund nach Teneriffa

@ Emanuel247,

hier gibt es bereits einen bestehenden Thread zum Thema. Dort findest Du zwar nicht viele, aber vielleicht eine hilfreiche Antwort.

Bei meinen Besuchen auf der Insel ist mir höchstens mal ein einziger Hund begegnet. Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du Dir das antun willst mit Hund nach Teneriffa zu fliegen?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallöchen Urlauber!!!

2003 Ungarn Balaton

2004 Türkei Hotel Oleander

2004 Teneriffa Club Las Bananas

2005 Türkei Hotel Miramare Queen

2005 Sharm el sheik Hotel Coral Beach

2006 Gran Canaria Hotel Europalace

2006 Mallorca Club Europa

2007 Tunesien shedwan Garden

2007 Kroatien

2008 Türkei Sailors Beach Club

2008 Bulgarien Majestic

2009 Ägypten Shedwan Garden

2009 Griechenland Platamon Palace

2010 Lanzarote  Hotel Barcelo la Galea

Liebe Grüße Diana

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :laughing: :

- Städtereise London

- Städtereise Paris

- Städreise Barcelona

- Städtereise Madrid

- Städtereise Lissabon

- Städtereise Rom

- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)

- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)

- Badeurlaub Kreta

- Badeurlaub Fuerteventura

- Badeurlaub Lanzarote

- Badeurlaub Teneriffa

- Badeurlaub Mallorca

- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)

:D  

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Oder weil er keinen freien Platz für sein Handtuch gefunden hat :laughing:

Dafür hat der scheinbar was gefunden das er als fremd erkannt hat..warum wohl????

Teneriffa[color=#0000ff][size=medium] 

[/color][/size]Im Bad waren Haare zu finden, die aus anderen Zimmern stammen müssen.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@REJBodenheim,

keine Ahnung. Vielleicht wird erstmal mit einer Region und dem reisen dorthin angefangen. Unter dem Artikel stand auch noch, daß die Türkische Riviera und Gran Canaria und Teneriffa ebenfalls von der Stornierung ausgenommen sind. Letztere Inseln sind ja von der Hochinsidenzliste gestrichen worden.

Was meinst du mit ...kann man Stornierung widersprechen....also wenn Alltours z.b. Reisen nach Marsa Alam storniert oder wie meinst du?

Mehr lesen

Azur Air

@r2d sagte:

Es trifft auch andere :

http://hessenschau.de/panorama/condor-flug-von-frankfurt-nach-teneriffa-44-stunden-zu-spaet,flug-vierundvierzig-stunden-100.html

Der link soll zeigen das selbst etablierte nicht einfach ein Ersatzflugzeug rum zustehen haben oder mal eben eine andere Maschiene Chartern. Das macht die Sache für Betroffene nicht besser aber einige Vorwürfe die hier gemacht werden gehen schon Richtung Rufmord und Panik mache.

Mehr lesen

Pauschalreise: Name vom Reisebüro falsch übermittelt... wer haftet?

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir fliegen schon am 27.02., das ganze ist also ziemlich eilig. Die Reise geht "nur" nach Teneriffa (es gibt also zumindest keine Probleme mit der Einreise etc.), 8 Tage, Hinflug mit Tuifly, Rückflug mit Norwegian.

Wir haben jetzt noch einmal schriftlich die beiden Buchungsbestätigungen an Schauinsland weitergeleitet und auf den Fehler hingewiesen, das sollte also hoffentlich passen....

Grüße

wulmlein

Mehr lesen

Teneriffa im Dezember

Das schlechte Wetter in den Wintermonaten kann auch länger (mehrere Wochen) andauern. Ich hatte mal tatsächlich 2 Wochen lang etwa 18 Grad mit Regen und unglaublichem Sturm. Da kann es dann auch im Hotelzimmer empfindlich kalt werden, die Einheimischen rennen dann mit Daunenjacken rum:scream:

Also Garantie für Badewetter hast du auf Teneriffa im Winter nicht. Da musst du schon in die zB Karibik fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!