• mingara
    Dabei seit: 1695672633678
    Beiträge: 2
    geschrieben 1695673191140

    Hallo,

    kann uns jemand ein Hotel in Costa Adeje empfehlen?

    Gibt ja genügend, deshalb hier die Beschreibung, was wir suchen:

    • in Strandnähe (muss nicht direkt am Strand sein), aber wenn es geht nicht zu laut
    • mit schöner Pool-Landschaft, am liebsten als Garten oder Park (waren letztes Jahr in Gran Canaria im Jardin Tropical, das war toll)
    • gutes Essen
    • kein Party-Hotel, sondern zur Erholung. Abend-Entertainment ist uns egal, Animation lieber nicht, Erwachsenenhotel wäre schön, muss aber nicht.
    • Spa-Bereich/Sauna/Massage o.ä. wäre schön. Andere Sport- oder Unterhaltungangebote sind uns egal.
    • Preisklasse: gehobenes 4*, oder nicht zu teures 5* Hotel

    Von dem, was ich bis jetzt gefunden habe, würden mir Riu Palace oder Jardines de Nivaria zusagen.

    Was kann man sonst empfehlen?

  • tyson1000
    Dabei seit: 1622094904925
    Beiträge: 76
    geschrieben 1695820735482

    Iberostar Gran EL Mirador

    ich tu mich schwer mit den Begriff „Bestes Hotel in Teneriffa“ usw. da hierbei doch immer ( manchmal) die Befangenheit eine Rolle spielt und man ja fairerweise doch nicht alle Top Hotels im Vergleich besucht hat .Doch könnte es hierbei wahrscheinlich sogar zutreffend sein.

    Zumindest erfüllt es alle eure Anforderungen und die Bewertungen sind : na sagen wir mal bescheiden…schon unglaublich Gut 

  • mingara
    Dabei seit: 1695672633678
    Beiträge: 2
    geschrieben 1695834734635

    Das Gran El Mirador hab ich auch schon gesehen, sieht wirklich super aus, aber ist halt auch extrem teuer...jetzt ist die Frage: ganz tief im Portmonnaie kramen, oder nach Alternativen suchen?

  • tyson1000
    Dabei seit: 1622094904925
    Beiträge: 76
    geschrieben 1696063139324 , zuletzt editiert von tyson1000

    Im Bezug finanziellen Aspekte gebe ich Ihnen recht, aber Qualität hat auch seinen Preis und bei 100% Empfehlungen und 6 Sternen ( was ja auch bei HolidayCheck selten vorkommt),ist es schon was besonderes. Und glauben Sie mir mir wir waren schon in einigen Highlights Hotels dieser Welt .Wir sind übrigens nächstes Jahr wieder vor Ort.

    Meine Empfehlung…. wenn oder sollte es zu teuer sein, hören Sie auf ihr Bauchgefühl , sie werden auch so das richtige für sich finden. Hauptsache Sie fühlen sich wohl bei ihrer Entscheidung, denn das ist daß tragende.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 11941
    geschrieben 1696064561964

    @Tyson1000 - Das Iberostar Grand El Mirador hat keine 6 Sterne, weder bei HC noch sonstwo. Es hat schlicht und einfach 5 Sterne der spanischen Landeskategorie. Im übrigen ist die Forumsansprache das Du.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • tyson1000
    Dabei seit: 1622094904925
    Beiträge: 76
    geschrieben 1696070384375

    mein Fehler im Bezug der Formulierung der Bewertungen zum Mirrador , meinte natürlich 6 Sonnen bei 100% Weiterempfehlung.

  • uli0905
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1696083626498

    Schau dir mal das Riu Arecas an. Wir waren gerade 10 Tage dort und sind begeistert. Es ist ein reines Erwachsenenhotel, Animation gibt es keine, nur Abends Live-Musik. Ein mit Sand aufgeschütteter Bereich vom Hotel befindet sich zusätzlich direkt am Strand, wunderschön mit Palmen, Pool und Bar...ein Traum!

    Preis-Leistung stimmt hier...alles top!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!