Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Urlaub September 2008 Teneriffa????

Fragt doch mal im Party-Forum nach. Da gibt es auch etwas über Bulgarien und den Kanaren. Bulgarien ist preiswerter. Teneriffa ist im Norden sehr schön. Es gibt um die Promenade herum 5 Discos. Aber es gibt kein Hotel mir Strandlage. Alterdurchschnitt ist sehr hoch. Im Süden Playa de las Americas findest Du Hotels mit Strandlage auch mit Discos aber es ist da eine ziemliche Betonwüste.

Mehr lesen

Ayurveda-Kur in Trivandrum oder Goa?

Eine andere Alternative in Sri Lanka ist das Lanka Princess-

Schon gehobene Kategorie, unter Deutscher Leitung und eine ganz gute "Kur Abteilung", meine Frau nund ich fühlten uns nach nur 1 Woche intensiv Kur wie neigeboren.

Zimmer sind gross, schöne Pool Anlage ( man hat seinen Liegestuhl für den gesammten Aufenthalt reserviert) Essen ( Ayuvedra oder westlich, wie man will) war damals ( 2003) echt gut.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

Hallo Aimee,

dann wünsche ich Dir schon jetzt einen ruhigen und guten Flug, vor Allem durch die Biscaya, und eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa. Vielleicht kannst Du ja jetzt etwas gezielter auf die Sehenswürdigkeiten losgehen. Es gibt heute übrigens wieder eine neue Bewertung, in der die deutsche Autovermietung angepriesen wird.

Bis dann, und viele Grüße

Dieter

Mehr lesen

Flughafen Transferzeit

@ andrea2212,

solltet Ihr evt. vorhaben Euch auf Teneriffa einen Mietwagen zu nehmen, dann würde ich dieses sofort am Anreisetag tun.

Somit seid Ihr unabhängig vom Bustransfer und könnt den Weg zu Eurer Unterkunft ohne " Schleifen fahren " zurück legen. Da der Weg Richtung Playa de las Americas bzw. Costa Adeje über die Autopista Sur zu befahren ist, könnt Ihr von einer Fahrtzeit von ca. 20 min. ausgehen. ;)

Mehr lesen

Silvester 2009 - wohin?

Hallo, wir (29) sind über Silvester auf Teneriffa - das erste Mal überhaupt auf den Kanaren. Könnt ihr uns was für Silvester empfehlen? Gibt es irgendwo ein großes Feuerwerk, dass man sich anschauen kann? Unser Standort ist Adeje, wir haben aber ein Mietauto für die gesamte Zeit, sind also mobil. Auf die große Toursitensause können wir gern verzichten :-), auch sind wir keine Diskogänger.

Vielen Dank für eure Infos!

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir haben im Juli Urlaub auf Teneriffa gemacht und irgendwie hatten wir mit 4 Personen 7 Kilo Übergewicht! Hatte mich schon aufs Zahlen eingestellt, denn es ist unsere Dummheit, man weiß das ja. Brauchten aber nichts zu zahlen(Tui Fly)!

Letztes Jahr Mallorca( Air Berlin )müssten wir zahlen und auch nicht wenig!

Aber wie gesagt, es weiß jeder und das ist dann eigene Dummheit!

Mehr lesen

Hotel Dream Gran Tacande, Costa Adeje

HALLO,

falls unsere Entscheidung für einen Urlaub auf Teneriffa ausfällt, dann interessieren wir uns auch für das Hotel Dream Gran Tacande

Deshalb eine Frage:

Einige Bewertungen sprechen von BAULÄRM.

wie sieht es derzeit dort aus?

Ist die Bautätigkeit noch aktuell, und wie hoch ist die Störung?

Wir hatten einmal in einem Urlaub Baulärm, und das brauche ich wirklich nicht mehr.

Danke und Gruß

Mehr lesen

mit Hund nach Teneriffa

@ Emanuel247,

hier gibt es bereits einen bestehenden Thread zum Thema. Dort findest Du zwar nicht viele, aber vielleicht eine hilfreiche Antwort.

Bei meinen Besuchen auf der Insel ist mir höchstens mal ein einziger Hund begegnet. Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du Dir das antun willst mit Hund nach Teneriffa zu fliegen?

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

das erste mal teneriffa. das erste mal puerto de la cruz. ich sag es euch: wer was erleben will und auch noch schwimmen will: last es. das einzige was dort klasse ist, der loro park. wir sind sonst immer nach fuerte geflogen, und das wird auch wieder so sein, denn da kann man einkaufen, schwimmen und vieles mehr. puerto de la cruz ist eine rentnerversorgungsanstalt.

Mehr lesen

Noche de San Juan - Kennt ihr das?

Hi,

ich bin im Juni in Torremolinos. Zu dem Zeitpunkt ist ja in Malaga das sog. 

Noche de San Juan. Kennt ihr das Fest? Wart ihr da schonmal? Ist das direkt in Malaga oder auch in Torremolinos???

Gibts da irgendwelche "Umzüge" oder so?

Waren mal vor 4 Jahren auf Teneriffa. Da haben zufällig nen super tollen Umzug zum Erntedankfest gesehen. War totel klasse.

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!