Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba im Oktober

Hallo Sandy_P,

danke für deine schnelle Antwort. Würdest du mir trotzdem raten, nach Kuba zu fahren im Oktober. Ich bin jetzt ehrlich  gesagt etwas verwirrt. Aber normal kann man ja auf die Statistiken heute nichts mehr geben.

Mehr lesen

Rate-Spiel

Ja Wally, du hast es. Um die Milchproduktion zu steigern, wurden in Kuba Holsteiner Kühe mit indischen Kühen gekreuzt. Von dem Ergebnis waren die Kubaner so begeistert, dass sie diese Kühe Formel 1 nennen.

Mehr lesen

Iberostar Hacienda Dominicus - Wer und wann 2005?

Hallo,

wir 36 + 25 fliegen am 25.09. für 2 Wochen ins IHD. Ist unser erstes Mal in der Dom Rep (bisher 2 x Mexiko, 1 x Kuba).

Vielleicht noch jemand um die Zeit da?

Grüße

Markus & Sybille

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@'eslipart' sagte:

Ich möchte (abgesehen davon, daß ich das niiiie möchte) auch nicht in Spanien, einem der Ostblockländer oder in Amiland im Knast sitzen.

Da gibts bestimmt noch mehr Länder.

DomRep, Vereinigte arab. Emirate, Tunesien, Kuba........

Mehr lesen

wer kennt das hotel villa cuba resort in varadero

hallo! also mir persönlich hat dass hotel sehr gut gefallen! war im september/oktober dort und von den bauarbeiten (lärm) hat man nichts mitbekommen! Ich fliege nächstes jahr bestimmt wieder nach kuba und ins villa cuba resort!

Mehr lesen

Löschtitel

Da fallen mir noch 2 ein:

Bier, Bauch, rot, Urlaub, PC-Problem, Passwort (kam er ja einige Zeit nicht rein), Bierglas, NACHBARN!!!!, Bernd-Thread, Kartenspielen, Griechenland, Kuba, Italien, Mambolo,Papa X...

Mehr lesen

Erster Besuch - wohin bzw welche Vor-und Nachteile hat welches Gebiet?

Ne, Kuba ist teurer, wenn man es auf gutes (Hotel-) Essen anlegt.

Der Flug ansich ist auch teurer. Das merkt der AI-Urlauber nicht, wird aber in den Preis eingerechnet.

Wahrscheinlich verlangt Fidel zu hohe Landegebühren :laughing:

Mehr lesen

Verschiedene Baustellen in den Iberostar Hotels in Punta Cana

Das meinte ich damit. In Punta Cana ist der Wellengang ähnlich wie im Norden, also Puerto Plata, Sosua usw.

Das empfinde ich persönlich als hoch, zumal karibische Wasserverhältnisse vollkommen anders aussehen (bin da von Varadero/Kuba verwöhnt).

Mehr lesen

Kuba mit Teenager / wohin im Dezember?

"17-jähriger Junge ohne Eltern in eine Musik-Casa auf Kuba" – das ist doch der Traum der Träume eines jungen Mannes... :kuesse:

...Ihr werdet schon vor Ort erkenne, was Euren Sohn "interessiert". ;)

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Und ikke habe alle Unterlagen jetzt schon (seit einer Woche) obwohl ich erst fast ende August fliege!

Online-Ticket und Zug/zum/Flug.

Hoffentlich verbummle ich sie bis dahin nicht, lol

Kuba, Flug unter 500 EUR! WOW

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!