Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Welche Küste am besten für Juli

Hallo Leute,

meine erstes Thema wurde leider geschlossen - hab vielleicht die Frage etwas undeutlich gestellt - nun gut.

Wir überlegen im Juli 2010  nach Kuba zu fliegen - welche Region/Küste/Stadt empfehlt ihr mir für diese Reisezeit?

LG

Mehr lesen

Mietwagenrundreise ohne Spanischkenntnisse?

Hallo,

wir planen eine selbstorganisierte Mietwagenrundreise durch Kuba, verfügen aber über keine nennenswerten Spanischkenntnisse. Was denkt Ihr: Werden uns dabei größere Probleme erwarten, oder kommt man mit Englisch und einem Spanischwörterbuch durch?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

Melia Las Antillas

dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. ich denke das es ungewöhnlich wäre, wenn es so schnell so stark nachlassen würde. ich fliege heute nacht nach kuba ins melia und werde danach ebenfalls meine bewertung abgeben. :D

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Och soosi, es war auch der jefe eines DomRep Forums mit seiner Dominicana in Kuba.

Und du und sie würden sich heimisch fühlen.

Dieselbe Sprache/ Idioma.

Nur es gibt tatsächlich 2 Währungen.

Früher sogar 3 :laughing:

USD

Mehr lesen

Condor (DE)

Serafina, wer in der Economy bisschen mehr Platz für seine Beine haben will, bucht oder wünscht sich Plätze am Gang. Gerade nach Kuba ist die allermeiste Zeit aus dem Fenster sowieso nur Wasser oder nichts zu sehen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

So, nach Kuba :? ist unser nächster Urlaub unter Dach und Fach !!

Eine Woche Kroatien, Markaskar Hotel Meteor vom 02.06. bis 09. 06. !!! :D :D :D :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:

Mehr lesen

kombireise

Hallo, wir wollen im april 2012 für 3 wochen nach kuba, wollen eine busrundreise mit anschließendem badeurlaub machen. finde aber irgendwie keine angebote dafür. gibt es einen anbieter der so etwas in einem bausteinsystem anbietet?

lg heike

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Auch ich melde mich schon mal heute hier ab.

Am Freitag geht es Richtung Kuba!! :D :D :D

(Hallo Hefe, unser Haus ist bewohnt wenn wir weg sind ;))

Tschüß :wave: :wave:

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo DaniAlex,

da hast du schon recht, aber wir haben nur zwei Wochen und je wahrscheinlicher es wäre, dass es nicht regnet, um so schöner wäre es. Wir hatten einmal eine Woche Dauerregen in Kuba.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo zusammen,

Hinweise zum Sturm "Paloma", der sich in den nächsten Tagen vermutlich zum Hurrikan verstärken und nach aktuellen Prognosen am 09.11 oder 10.11.08 Zentral-Kuba überqueren wird, erhaltet ihr hier

Salu2

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!