10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Rundreise mit Aventoura
wir haben zwar keine rundreise gemacht, aber unsere mietwagenreise über diese agentur gebucht, falls es dir um den veranstalter geht. wir waren sehr zufrieden und sind grad wieder dabei, die nächste kuba reise bei ihnen zu buchen!
lg
DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
Hallo Lexilexi,
das mit den Getränken, dass sie an die Liege gebracht werden, habe ich bisher auch noch nicht gesehen, obwohl wir schon viel rumgekommen sind "Dom Rep.,Mexiko,Kuba,Sri Lanka,Bali.
Gruß Gilbert und Ela
brauche dringend Hilfe! Mit Bankomatkarte Geld beheben?
Hallo azraelx,
Kuba liegt nicht in Europa, von daher kannst Du die Maestro/V-Pay Karte getrost zu Hause lassen.
Das Geldabheben am Geldautomat funktioniert nur mit einer Kreditkarte, die nicht von einer amerikanischen Bank ausgegeben worden ist.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Vorgestern ? Ein paar Tage früher: Ich habe bereits am 26.02. verlinkt (hier klicken ), dass das gesamte Land Kuba ab dem 28.02. vom RKI zum Risikogebiet erklärt wurde und so wurde es auch am 26.02. vom AA mitgeteilt.
hurrican auf Kuba
Danke, weil ich im Internet gelesen hab, das 4 Leute umgebucht wurden auf Kuba bei Thomas Cook, weil das Hotel total zerstört war... und wir fliegen am 13.11. und ich freu mich schon n Jahr drauf...
karibikneuling
hallo zusammen, planen eventuell einen urlaub in der karibik( dom rep. kuba usw.).da dies unser erster urlaub in der karibik ist
meine frage: gibt es für die karibik ähnliche spezial/internetanbieter wie für asien???
vielen dank.
Name auf den Tickets
Mein Vater, Gott hab ihn seelig, hatte 5 Vornamen!
Nach Königen und Kaisern benannt.
Ich nur noch 3
Auf der Einreisekarte von Kuba muss ich immer alle angeben, sonst versucht sich der immi-officer damit
Wohin im November???
Kommt natürlich etwas auf den Geldbeutel an,in Europa Kanarische Inseln, Zypern , ansonsten Dominikanische Republik, Mexiko, Kuba.
Gruß und schöne Weiterplanung
Renate
tobias schrieb:
> Wollte ma Nachfragen wo man im November einen schönen Badeurlaub machen kann??
>
> Gruß
Rundreise mit Mietwagen/Kombireise ?
Hallöchen,
kann mir jemand verraten wo man am besten einen Mietwagen bucht?
Wir haben schon das ganze Internet durchgeklappert, aber nirgends eine Seite auf der man ein Auto in Kuba reservieren kann .o(
Danke und schöne Grüsse
kleine geschenke
@neckarschwabe sagte:
Mit Geld sind sie besser dran und Amazon und Co. liefern inzwischen auch weltweit
(ok, von Kuba, Nordkorea, Afghanistan und der Antarktis mal abgesehen
...)
Vollkommen richtig - und damit machen wir hier auch zu!
LG
Sokrates