10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??
hallo zusammen,
wir fliegen nächsten sonntag nach varadero.
wir haben von der airline aus anstatt den 4o kg für 2 personen
50kg freigebäck. jetzt meine frage muss ich dann die 10 kg mehr gepäck in kuba zahlen wenn mir die airline es erlaubt???
habe dazu keine lust ärger in kuba zu haben.
lg holiday86
Geschenke für Kubaner
Bargeld bis zum Gegenwert von 5.000 Dollar kannst du in Kuba einführen ohne es zu deklarieren.
Also JA!
Lass dir vom Empfänger den Ausweis (Carnet) zeigen, ob er es wirklich ist.
Mach ein Foto von ihm.
Aber Bitte nicht mit dem Geld in der Hand, wie es schon mehrere von mir forderten
Ist ein bisschen albern.
Aber sicher weiß er ganz genau wie man Geld nach Kuba schickt.
Es geht ihm um die Medis.
Darf man mitnehmen, aber was für welche sind es?
Würde ICH persönlich von Fremden nicht mitnehmen.
Er kennt sicher noch 100e andere Kubaner.
Sonne in den Weihnachtsferien?
Hallo,
dann würde ich aber lieber in den Süden/Osten der Dominikanische Republik fliegen. Im Norden hatten wir leider schon Pech in den Weihnachtsferien (2 X). Aber es gibt ja auch noch andere Fleckchen wie Thailand, Kuba, Mexico....
Zigarren
Erhard - das tut mir leid ! Nur einer kam durch - Rainer ! Sollte es am ehrlichen Augenaufschlag liegen? Nein -im Ernst! Bisher hatten wir hier keine Probleme und wenn sind die Probleme hier geringer als beim Abfug in Kuba - einverstanden ?
Handygebühren? Kann das sein?
Hallo - warum muss man telefonieren ! In den meisten Hotels gibts internet ( zwar lahm ) aber 3 CUC = 3 US $ für 30 Minuten .
Wenn ich in Kuba bin - habe ich Urlaub - und das bedeutet : erreichbar und nicht managen, oder
.
Stromspannung Varadero?
Nunja, wir fliegen in 3 Monaten nach Kuba. Unser Hotel soll auch die Steckdosen mit 220V haben. Nehme aber zur Sicherheit trotzdem einen Adapter und einen Dreierstecker mit. Nimmt ja kaum Platz weg und man weiss ja nie 
Einreise - Stempel im Pass??
Ja !
Alle Reisepässe werden in Kuba dieses Jahr gestempelt.
Habe meinen vorliegen der in Juni gestempelt wurde und auch alle anderen der Rundreise, dieses war ein Diskussionsthema da ein Paar in nächster Zeit in die USA fliegen möchten.
Rundreise mit Aventoura
wir haben zwar keine rundreise gemacht, aber unsere mietwagenreise über diese agentur gebucht, falls es dir um den veranstalter geht. wir waren sehr zufrieden und sind grad wieder dabei, die nächste kuba reise bei ihnen zu buchen!
lg
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#0000ff]Die teuersten Zigarren der Welt werden in Kuba hergestellt. Sie werden mit winzigen Diamanten bestückt, die beim Rauchen einfach herausfallen.[/size][/color]
Wäre das nichts für Dylan?
Umwelt
Wenn man sich mal die globalen Meeresströmungen ansieht, ist es eher unwahrscheinlich dass der Ölteppich in das karibische Meer gelangt.
Demnach würde das Öl mit dem Golfstrom zwischen Florida und Kuba hindurch die Ostküster der USA hinauf getragen.