Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba Rundreise

Warum googelst du nicht ein bischen nach Anbietern von Reisen nach Kuba?

Ist nicht schwer!

Und in Kuba wirst du kein Essen innerhalb von 15 Minuten erhalten :shock1:

Hatte selbst mal auf ein Hühnerbeinchen mit Pommes im Restaurant 20 Minuten gewartet.

Als es kam, war es lauwarm, d.h. lange vorher frittiert, aber nicht einmal zusätzlich aufgewärmt.

Das ist K U B A.

Kommunismus, wo die Leute mit 15-20 USD monatlich abgespeist werden. :disappointed:

Da wirst du noch ein paar Augenringe zusätzlich bekommen.

Organisiere lieber eine Rundreise selbst.

Im 4-5 * Hotel in VRA wird es bestimmt  O.K. sein. Essen, Schlafen, Strand usw.

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo,

ich 21 Jahre alt würde gerne zusammen mit meiner Mutter im Juni oder Juli in den Urlaub fliegen. Aufjeden Fall soll es dort warm sein und nicht Europa, da ich was neues von der Welt sehen will. 7-14 Tage soll der Badeurlaub dauern und wir wollen auf jeden Fall auch Ausflüge machen und nicht nur am Pool liegen. Wir hatten als mögliche Ziele überlegt: Kuba,Thailand,Philippinen oder Dubai. Ich bin gerne offen für weitere Vorschläge. Im Juni/Juli ist auf Kuba Hurrikansaison und in Thailand Regenzeit oder? Urlaub auf den Phillippinen ist sehr teuer oder?

Mehr lesen

Zigarren

Erhard - das tut mir leid !   Nur einer kam durch - Rainer !  Sollte es am ehrlichen Augenaufschlag liegen?  Nein  -im Ernst!  Bisher hatten wir hier keine Probleme und wenn sind die Probleme hier geringer als beim Abfug in Kuba - einverstanden ?  

Mehr lesen

Handygebühren? Kann das sein?

;) Hallo - warum muss man telefonieren ! In den meisten Hotels gibts internet ( zwar lahm ) aber 3 CUC = 3 US $ für 30 Minuten .

Wenn ich in Kuba bin - habe ich Urlaub - und das bedeutet : erreichbar und nicht managen, oder :question: .

Mehr lesen

Stromspannung Varadero?

Nunja, wir fliegen in 3 Monaten nach Kuba. Unser Hotel soll auch die Steckdosen mit 220V haben. Nehme aber zur Sicherheit trotzdem einen Adapter und einen Dreierstecker mit. Nimmt ja kaum Platz weg und man weiss ja nie :smirk:

Mehr lesen

Sonne in den Weihnachtsferien?

Hallo,

dann würde ich aber lieber in den Süden/Osten der Dominikanische Republik fliegen. Im Norden hatten wir leider schon Pech in den Weihnachtsferien (2 X). Aber es gibt ja auch noch andere Fleckchen wie Thailand, Kuba, Mexico....

Mehr lesen

Umwelt

Wenn man sich mal die globalen Meeresströmungen ansieht, ist es eher unwahrscheinlich dass der Ölteppich in das karibische Meer gelangt.

Demnach würde das Öl mit dem Golfstrom zwischen Florida und Kuba hindurch die Ostküster der USA hinauf getragen.

Mehr lesen

Rundreise mit Aventoura

wir haben zwar keine rundreise gemacht, aber unsere mietwagenreise über diese agentur gebucht, falls es dir um den veranstalter geht. wir waren sehr zufrieden und sind grad wieder dabei, die nächste kuba reise bei ihnen zu buchen!

lg

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[size=14px][color=#0000ff]Die teuersten Zigarren der Welt werden in Kuba hergestellt. Sie werden  mit winzigen Diamanten bestückt, die beim Rauchen einfach herausfallen.[/size][/color]

Wäre das nichts für Dylan?   :smoking:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!