8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
2 Wochen Florida im Juli
Hallo,
wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida, wenn auch nur 12 Tage und habe eine Kombination mit einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas gemacht. Das uns sehr gut gefallen, wir sind auch nur im "südlichen Bereich" geblieben. Ihr scheint auch nicht an Orlando interessesiert zu sein. BW der Norwegian Sky und Reisetipps findest du in meinem Profil.
Wir waren
2 Ü Miami (Best Western Airport Hotel)
3 Ü Kreuzfahrt (gibt es auch z.B. für 4 Ü oder länger)
2 Ü Fort Myers (Residence Inn by Marriott)
1 Ü Homestade auf dem Weg zu den Keys (Best Western)
1 Ü Key West (Best Western Hibisku)
1 Ü Miami (Best Western Airport Hotel)
Die KF ist bei uns eigentlich auch aus der Not heruas entstanden, da die Hotelpreise im Febr. so teuer waren. Die KF kostete für 4 Tage genauso viel wie die Motels/Hotels. Allerdings war hier auch das Essen, die Shows und die KF incl.
Es war eine sehr gute Entscheidung die uns sehr gut gefallen hat.
N.Y.würde ich persönlich in der Kürze der Zeit nicht einplanen und mir mehr Zeit für Florida und eine Kreuzfahrt nehmen.
LG
Bine
1. Karibik-Reise Feb/März Wohin?
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, das möchte ich natürlich vermeiden.
Wenn ich mir die diesjährigen Termine für den Spring Break anschaue geht das von Anfang bis Mitte/Ende März. Da scheint mir der März generell ein schlechter Monat zu sein? Gibt es denn schon Termine für 2016?
Ich beschäftige mich im Moment auch schon sehr mit Mexiko um da evtl. eine Woche am Strand zu verbringen. Wann wäre denn dort die beste Zeit? Sagen wir mal, so südlich von Cancun entlang der Küste..
Ich hatte mich natürlich ein bisschen nach dieser Zeit gerichtet, weil ich gesehen habe, dass es sehr wenig Regen gibt. 20-25° in Florida wären natürlich ideal zum Rumfahren, dann hätten wir es aber doch gerne ein wenig wärmer am Strand.
Haltet ihr es denn für sinnvoll evtl. eher Richtung Ende April/Mai zu gehen, z.B. in Hinblick auf Mexiko oder andere Inseln oder besser beim Februar bleiben?
@Bine, der Plan ist tatsächlich mit dem Auto durch Florida zu fahren, paar schöne Ausflüge zu machen. Ich weiß nicht ob wir unbedingt so Lust auf eine Schiffs-Tour haben, tendieren da doch eher zu einem festen Hotel um auszuspannen.
Vielen Dank bisher!!!
Hotel Miami Airport
Moin!
Rückfragen:
was ist ein "gutes Hotel"?
wie weit ist "nicht allzu weit entfernt"?
Google Maps gibt 2:30 Stunden Fahrtzeit an, sofern es keine Staus gibt.
Ich würde einfach mit einer Buchungsmaschine nachschauen, Miami International Airport lässt sich als Suchort / Übernachtungsort wählen, und es werden einem viele Hotels in der Umgebung des Flughafens angezeigt. Für eine Nacht komatösen Schlaf mit 6 Stunden Zeitverschiebung und sehr frühem Aufwachen durch eben diesen Grund hat mir immer eine einfache Unterkunft gereicht, die ich als "passabel" einstufen würde, aber nicht "gut". Grundsätzlich muss man sagen, dass in Florida auch schäbige Absteigen ihre Kundschaft finden, welche man bei uns als unvermietbar zurückweisen würde - ähnlich wie auch in London und überall dort, wo die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigt.
Bis zu Eurem Urlaub ist es offenbar noch ein Jahr hin. Viele beliebte Hotels sind schnell ausgebucht, aber gleichzeitig bieten viele Häuser in Florida die kostenlose Stornierung bis zum Vortag oder gar den geplanten Anreisetag 18 Uhr an, insofern ist die frühzeitige Reservierung kein Risiko. Einfach mal bei Holidaycheck die Hotelbewertungen ansehen, da haben zahlreiche User ihre persönlichen Erfahrungen niedergeschrieben.
Florida mit Bahams
Moin. Eine Floridarundreise um einen Trip auf die Bahamas zu erweitern, ist nach meiner Vorstellung nichts anderes als Eulen nach Athen zu tragen, vor allem nach Nassau würden mich keine zehn Pferde bringen. Da docken je nach Wochentag 4 bis 6 riesige Kreuzfahrtschiffe an und spucken mal eben 30.000 unternehmungslustige Touristen und z.T. Besatzungsmidglieder aus, die dann diese kleine Kaff in Beschlag nehmen. Nepp, Abzocke, tausend Taxianbieter und Schreihälse, die einem das tollste T-Shirt und den unglaublichsten Ausflug nach Atlantis versprechen, belagern die touristischen Orte. Schön geht anders. Ein Souvenirladen reiht sich an den nächsten, und einen Bacardi kann man überall trinken, nicht nur im Bacardi-Laden Nassau.
Wer in Florida urlaubt, der hat die wunderschönen Keys und die sagenhafte feinpudrige Standküste im Osten am Golf. Was sollte ich auf den Bahamas erwarten außer mehr Kosten für Flug & Co. und eine Menge Trubel, die mir im Sonnenstaat erspart bleiben würde? Mein Tipp: verlängert die Urlaubszeit in Florida und macht was schönes dort. Und wen es unbedingt sein muss, kann man auch von Miami aus einen Kurztrip mit dem Schiff buchen, dann hat man's mal gesehen. Norwegian Sky und Majesty of the Seas (RCI) fahren Kurztrips.
Urlaubsempfehlung Mai 2008!!!
@jingle sagte:
Leider mal wieder das klassische Vorurteil, das Kreuzfahrten nur was für reiche Leute sind
![]()
Ab Florida (Miami oder Fort Lauderdale) fahren täglich zig Schiffe in Richtung Karibik.
Z.B mit folgenden, preiswerten Redereien: RCCL, Carnival, Celebrity, NCL.
Seid Ihr denn drei Erwachsene oder zwei Erwachsene oder ein Kind ?
Wenn Ihr mit Kind reist, dann ist es sogar noch günstiger, weil Ihr Euch eine Kabine zu dritt teilen könntet. Das kostet dann noch weniger.
Schwierig ist es, wenn Ihr eine Kabine zu Alleinbenutzung braucht. Dann wird's teuer.
LG Jingle
Nein, wir sind 3 Erwachsene! Und auch alle im Alter zwischen 25 - 35! Bisher habe ich mich immer nur für die Aida Schiffe interessiert, da diese ein ziemlich großes Sportangebot haben aber zu der Jahreszeit fahren die nur im Mittelmeer und da möchte ich dieses mal eigentlich nicht hin!
Welche Themen zum Thema Reiserecht sind von Interesse?
Hallo Admin,
wir hatten eine Horrorreise letztes Jahr.Kann gerne bei den Hotelbeschreibungen nachgelesen werden.(RIU FLORIDA BEACH-Katastrophenhotel). Wir haben mittlerweile die erfahrung gemacht, einfach mal einen gesalzenen Brief an die TUI und man bekommt einen Reisegutschein, der so klein ausfällt das man denken könnte die haben eine Null vergessen. Einfach nicht locker lassen immer wieder schreiben und letzten endes haben wir mit den Medien gedroht. Aufeinmal gehts. Wir hatten zum einen Bei TUI im Haupthaus angerufen weil etwas mit dem Katalogtext undeutlich war. Die sagten ja alle Preise mit drin. Wie nach Florida, von wegen keine Preise mit drin, also nachzahlen. Alle Rundreise hotels haben die erst mal einen Kategorie runtergesetzt, der Bus war eine Zumutung. Das Hotel in Miami war der Abschuß. Feucht , im Gang Schimmel, Fußboden klatschnass, Schimmel unter dem Waschbecken, Fenster ging nicht richtig zu, Putzfrau putzte sauber desto mehr Trinkgeld dalag, Ständig Feuerlarme auch Nachts, unfreundliches Rezeptionspersonal, Pool war ein Sonnenmilchtümpel, ständig wurde irgentwas gestrichen und man mußte aufpassen was man anfasst, die Strandliegenpreise trieben einen in den Konkurs, das nur mal ein Ausschnitt aus den Mallheurs. TUI wollte uns dann mit 50EUR abspeisen. Mit uns nicht
Orlando - Miami - welche Strecke ?
@LadyLuck sagte:
Ich war auch im Mai da
Ist schon sooo lange her.
Aber weißt du was??
![]()
Ich habe schon das nächste Ticket in die USA bezahlt
:rofl:
Nächstes Jahr im Mai geht es für etwas mehr als zwei Wochen nach Chicago und dann fahren wir dort durch die Gegend (nach Washington, Philly, Toronto). Juhu!!!
![]()
![]()
Wann geht es bei dir los? Wenn das Lieblingsteam meines Mannes nächstes Jahr im Herbst in Florida spielt, dann fliegen wir wieder dorthin. Und dann geht ins Aquatica!!
Hallo LadyLuck,
Du warst auch im Mai da ? Wo warst Du denn und wann genau ? Wir waren vom 19.05. bis 01.06 in Florida und haben eine Rundreise gemacht.
Kurz im groben gesagt: Miami Beach, Key West, Naples, Treasure Island, Palm Beach, Miami Beach.
Anschließend waren wir eine Woche in Washington DC. Fliegst Du jetzt zum ersten Mal nach DC, oder warst Du schon mal da ? Ist eine richtig schöne Stadt.
Ja, es ist wirklich schon wieder so lang her.
Ich kenne das Aquatica gar nicht, was ist das ? Ebenso eine Unterwasserwelt wie in Canada ?
Bei uns gibts noch keine festen Reisepläne, aber ich möcht schon ...
LG, Hardy
Sind die Parks in Florida ein 'MUST'???
Ja, wirklich Kennedy ist auch ohne Start eine Reise wert. Waren bereits zweimal dort und es war immer wieder schön.
Die Parks finde ich als Erwachsener auch sehenswert, auch wenn man nicht auf Fahrgeschäfte und son Zeug steht. Allerdings ist es wirklich teuer. Aber ein Florida-Besuch, ohne einen Park von innen gesehen zu haben, finde ich auch traurig. Das ist auch Florida und gehört einfach dazu. Dieses Mal wollten wir auch in die Universal-Studios, haben es uns aber verkniffen, es war tatsächlich zu warm und wir hatten kein Bock für DAS Geld, am Mittag durchzuhängen und die Heimfahrt anzutreten. Aber nächstes Jahr gehts wieder hin und dann mal gucken, wies so ist.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall in Orlando (International Drive) "Ripleys Believe It or not" - echt witzig und man ist in zwei Stunden schon durch
Guckst du hier: http://www.ripleys.com/
Zu Key West kann ich immer wieder nur sagen, dass man mindestens zwei Nächte dort bleiben sollte, das Flair ist wirklich toll, ganz anders als man sich Amerika so vorstellt. Hemmingways Haus solltest du dort fest einplanen.
So das wars. LG
Miami Beach oder Fort Lauderdale?
ja, ich finde auch, dass Florida viel mehr zu bieten hat als shopping. Hier gibt es ja außerdem auch schon unzählige Threads übers shoppen in Florida. Wobei ich zum Schluss noch erwähnen möchte, dass ich nie auf der Suche bin nach " wo gibt es das günstige denn nochmal günstiger????" sondern freue mich einfach über die Schnäppchen, die mir ohne großes Suchen in die Finger fallen. Denn so ein verbissener "Geiz-ist-geiler" bin ich nicht, denn ich kann es mir auch zum normalen Preis leisten Wie schon erwähnt kaufe ich meine Jeans gerne für 20 Dollar bei JC Penny in der Aventura Mall ( seit Jahren) und meine Schuhe bei Sports Authority ( wobei es mir sowas von sch..ssegal ist, ob die das Modell sind vom Vorjahr oder nicht, kenne mich da eh nicht aus) Ich kenne die Preise hier in Dtl und wenn ich das selbe 50% günstiger in USA kaufen kann, ist es mir wurscht, ob ich es in einem anderen Store für 60% bekomme
Kaufe eh immer zuviel ein und freue mich, wenn ich am Zoll nicht angehalten werde
PS.. Joggen am Strand? Das muss ja wahnsinnig anstrengend sein für die Beinmuskeln
Outlet-Shopping Florida
Hallo PC Floh,
also meiner Erfahrung nach findet man in den Outlet Geschäften, welche ja meistens Shops von Marken sind, die ihre vergangene Saison Ware verkaufen, meistens nur Größen bis maximal US Size 12 (42) und relativ selten US Size 14 (44). Also ich spreche aus 2 Jahren Erfahrung- in denen ich direkt neben den Prime Outlets Lake Buena Vista gewohnt habe. Abgesehen davon, dass ich im ersten Jahr 2 Größen zugenommen habe , hatte ich schon mit Größe 40 (US Size 10) Schwierigkeiten in den Outlet Shops Klamotten zu finden. Ich habe dafür umso mehr Schuhe gekauft ( Gottseidank kann man da nicht zunehmen
).
Ich habe meine Kleidung meistens bei Ross und Marschalls ( gibt es überall in Florida, einfach mal auf die Hompages gehen)gekauft. Dort werden u.a. auch Marken Klamotten verkauft zu noch günstigeren Preisen als in den Outlets, dafür sind die Läden auch teilweise etwas ramschig. Vergleichbar mit TK Maxx in Deutschland, falls ihr das kennt. Auch in der Florida Mall in Orlando kann man gut Kleidung kaufen, da aber nur zu Normalpreisen oder SALE .
Bei Fragen gerne fragen
LG
Leloo