• krabb
    Dabei seit: 1285804800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1462290240000

    Hallo.

    Ich weiß, das Thema ist schon mehrfach besprochen worden, aber leider konnte ich noch nichts Passendes zu meiner Frage Finden. Die Rundreise mit mietwagen steht. Wir wollen noch ein paar Tage Bahamas dranhängen. Währenddes Aufenthaltes wollen wir zu den schwimmenden Schweinen. Die Ausflüge starten ja meistens von Exhuma, so weit ich das gelesen habe. zudem möchten wir aber auch nach Nassau ins Hardrock Cafe. Wie kommt man da dann am besten hin? Ist ein Flug von Miami nach Exhuma mit Hotel-Aufenthalt ratsam? Oder eine andere Region besonders empfehlenswert?

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1040
    Verwarnt
    geschrieben 1462303190000

    Moin. Eine Floridarundreise um einen Trip auf die Bahamas zu erweitern, ist nach meiner Vorstellung nichts anderes als Eulen nach Athen zu tragen, vor allem nach Nassau würden mich keine zehn Pferde bringen. Da docken je nach Wochentag 4 bis 6 riesige Kreuzfahrtschiffe an und spucken mal eben 30.000 unternehmungslustige Touristen und z.T. Besatzungsmidglieder aus, die dann diese kleine Kaff in Beschlag nehmen. Nepp, Abzocke, tausend Taxianbieter und Schreihälse, die einem das tollste T-Shirt und den unglaublichsten Ausflug nach Atlantis versprechen, belagern die touristischen Orte. Schön geht anders. Ein Souvenirladen reiht sich an den nächsten, und einen Bacardi kann man überall trinken, nicht nur im Bacardi-Laden Nassau.

    Wer in Florida urlaubt, der hat die wunderschönen Keys und die sagenhafte feinpudrige Standküste im Osten am Golf. Was sollte ich auf den Bahamas erwarten außer mehr Kosten für Flug & Co. und eine Menge Trubel, die mir im Sonnenstaat erspart bleiben würde? Mein Tipp: verlängert die Urlaubszeit in Florida und macht was schönes dort. Und wen es unbedingt sein muss, kann man auch von Miami aus einen Kurztrip mit dem Schiff buchen, dann hat man's mal gesehen. Norwegian Sky und Majesty of the Seas (RCI) fahren Kurztrips.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!