Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura? Welcher Ort?

Vielen dank für die lieben antworten!!! :kuesse:

Dann werde ich unsere Fuerteventura-Reise-Suche wohl mal auf Jandia beschränken. Leider bleibt uns nur der Juli als Reisezeitraum. Und der liegt ja LEIDER in der "tollsten" Preisklasse... Naja, was soll man halt machen wenn man zeitlich eingeschrenkt ist.

Wir werden bestimmt was nettes finden.

Schonmal jemand Erfahrungen mit "Jandia Apartment Luz" oder "Hotel Palm Garden" gemacht?!

Liebe Grüße

Dani

Mehr lesen

Flug umbuchen bei einer Pauschalreise

Hallo,

ich habe vor wenigen Wochen eine Pauschalreise nach Fuerteventura im Juni gebucht bei TUI. Dies war eins der Aktionshotels, wo es 200 Rabatt gab. Ich hatte den Airport Nürnberg für den Abflug ausgewählt und den Frankfurter für den Rückflug. Nun haben sich die Flugzeiten für den Hinflug für mich ungünstig geändert. Ist es möglich den Flughafen zu tauschen? Muss man dann den Katalogpreis wieder bezahlen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Schlecht, schlechter, Small Planet

mit über 12 Stunden Verspätung sind wir in den Urlaub nach Fuerteventura geflogen. Keine Infos (wie, weshalb, warum) von der Fluggesellschaft während der langen Wartezeit. Dann unfreundliches Bordpersonal in der Maschine. Laute Maschine bzw. laute Geräusche während des Fluges, Wassertropfen bei der Landung auf die Kleidung (nach Rückfrage, das wäre bekannt und das ist in dieser Maschine so).

Nie wieder werden wir mit dieser Fluggesellschaft fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

bis 92 Djerba, Fuerte und Ibiza, im Wechsel.

1993 Dänische Ostsee

1994 Fünen

1995 Dänische Nordsee

1996 Fünen

1997 Fünen

1998 Fuerteventura

1999 Dänische Nordsee und

1999 Dänische Ostsee

2000 Harz

2001 Fünen

2001 Djerba

2002 Rügen

2003 Harz

2004 Fünen

2005 Kos

2006 Djerba

2007 Mahdia und Berlin

2008 Djerba

2009 Berlin und London

2010 Italien  (Rundreise)

2011 Rhodos (geht bald los)

zusätzlich min. pro Jahr 30 Wochenenden auf Sylt ;)

Mehr lesen

Waterworld Belek by MP-Hotels

@Catsegler

Bin noch sehr interessiert!!!

Und dankbar für Infos!!!

Können uns für unseren Osterurlaub 2011 nicht entscheiden. Wollen mal was neues ausprobieren! Waren noch nie in einem Magic life Club. Kennen aber Aldiana und RC und lieben diese Clubs, vor allem RC Sarigerme und Aldiana Fuerteventura - wegen Wind (Segeln/Surfen) und Anzahl der Tennisplätze. Dort gab es nie Engpässe wegen Material oder Plätzen, wie ist das bei Magic Life?

Mehr lesen

Sun Express

Wir sind letzte Woche mit Sun express nach Fuerteventura geflogen.Es gab nur kostenpflichtige Verpflegung an Bord,noch nicht mal Wasser Kaffe,oder Tee.Das finde ich auf einem 4 Stunden Flug schon etwas sehr sparsam.Ebenso hielt man es nicht für nötig den anfallenden Müll anschließend einzusameln.Es gibt weder Radio noch TV an Bord.

Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten,kann ich mich vorher nicht genau nachdem gerade angebotenen Service informieren

Mehr lesen

Hotellage in Jandia

Welche Hotels liegen Zentrumsnahe? Wir möchten 2016 nach Fuerteventura. Unser Kleiner wäre dann 2,5 Jahre. Oder besser gesagt: wenn wir aus dem Hotel gehen möchten wir in der Nähe kleinere Geschäfte um einfach abends ein bisschen zu schauen. Es muss kein riesen Shoppingcenter sein :-)

Uns würden die Iberostar gut gefallen. Wie weit ab vom Schuss sind die? Wir sind gerne für neue Hotelvorschläge offen, AI hätten wir jedoch gerne.

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Die Begrüßungsveranstaltung war keine Veraufsveranstaltung für Ausflüge, sondern vielmehr eine Infoveranstaltung über Fuerteventura.

Und die RLin vonJhn-Reisen wa nur an zwei Tagen im Hotel und zuso ungünstigen Zeiten, zu denen man meist unterwegs ist ob mit organisiertem Ausflug oder allein mit Mietwagen.

Wenn ich das este Mal irgendwo hin komme hätte ich gern so viele Insider-Informationen wie möglich und das ist nun mal die Aufgabe der RL vor Ort.

Mehr lesen

Strandabschnitt ohne Riff

Hallo zusammen,

wir wollen im nächsten Jahr, unseren ersten Trip in die Dom Rep. machen. Wir hoffen das die Spezies unter euch uns weiterhelfen können.

Wir suchen einen Strand abschnitt, an dem kein vorgelagertes Riff die Bewegungen des Meeres bremsen, heißt wir suchen guten Wellengang im Meer. Um es in etwa zu vergleichen, möchte ich hier die Strände auf Fuerteventura nennen. Gibts sowas in der Dom Rep. ?

Lg aus dem Rheinland

Mehr lesen

Condor (DE)

Gestern gab es in einem Condor Flieger von DUS auf dem Weg nach Fuerteventura eine Fehlermeldung.

Schon über Portugal angekommen drehte der Pilot um und flog zurück.

Warum wählt man diesen doch erheblich weiteren Weg... auch vor dem Hintergrund dass ja der wahre Fehlergrund dann meist noch nicht bekannt ist.... 😜

Der Ersatzflieger ging dann erst heute... für die Passagiere sicherlich eher die schlechteste Lösung.... wie seht Ihr das?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!