Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Olivia - Parque Holandes

@marianne,

so wie Ahotep ja schon anmerkt , solltest du im Fuerteventura Forum posten.

Da hast du doch schon einen Thread laufen....! ?

Dass Du bei Google keine Einträge findest liegt auch an deiner Schreibweise.

Richtig sollte es sein : Parque Holandes in Oliva

Liegt zwischen Puerto del Rosario und Corralejo,

m.M.nach nicht geeignet für Singleurlaub mit Strandwunsch -bzw. Wunsch nach Kontakten ! und ohne Auto ...hmm... weiteres im Fuerte-Forum ...

Gruss Maribel

Mehr lesen

Bus- und Fährverbindung

Puh, eigentlich dachte ich das wir mit einer Inseltour auf Lanzarote hin kommen und den Rest mit dem Bus erledigen könnten, jedenfalls die "Pflichtfahrten" vom Flughafen zum Hotel, Hotel zum Hafen...

Komme ich so nicht günstiger hin als mit einem Mietwagen für 4 Tage?

2x Transfer und Inseltour(45€) ~ ca. 80€

Auf Fuerteventura würde ich eher einen Wagen mieten wollen, wegen der "langen" Fahrt zum Flughafen von Corralejo aus... Oder?  :frowning:

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

Hallo,

ich war 2 Mal im November auf den Kanaren, 1 Mal Lanzarote und letztes Jahr Fuerteventura. Es war die ganzen 10 Tage wirklich Topwetter mit viel Sonne. Was die Badetemperaturen angeht, das empfindet ja jeder anders, mir war es warm genug. Angeblich sollte das Wasser noch 22 Grad haben, mir kam es kälter vor. Zu Ägypten kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.

LG

Sunny

Mehr lesen

Wo müssen Jugendliche nicht voll zahlen ?

Hallo, hier hatten ja einige wirklich unverschämtes Glück mit ihren "Kinder"-Festpreisen. Ich musste letztes Jahr schon für meinen zum Buchungszeitpunkt noch 14jährigen Sohn schon voll bezahlen (Fuerteventura, Alltours), da er zum Reisezeitpunkt bereits 15 Jahre war. :(

Dass wir für ihn dieses Jahr ohnehin voll bezahlen mussten (Karibik) ist ja wohl klar und kostet uns glatt eine Woche weniger Urlaub. Aber wir sind natürlich trotzdem glücklich, dass er dabei ist :D

Mehr lesen

Sommerurlaub trotz Kreislaufproblemen?

Hallo

Mein jetziger Partner verträgt leider Hitze überhaupt nicht. Er bekommt Kreislaufprobleme und es geht ihm dann nicht wirklich gut. Ich liebe allerdings das Meer und den Süden. Habt ihr Tipps wohin man Reisen könnte um uns beiden gerecht zu werden? Evtl Fuerteventura aufgrund des Windes (und demnach besser auszuhalten)??

Fahren wir ausserhalb des Sommers kann man eben oft nicht wirklich baden gehen da es schon wieder zu frisch ist.

Mehr lesen

TUI oder ITS

bucht lieber das fuerteventura princess.dort ist zwar nur hp, gibt es aber sehr oft im angebot.die ganze anlage ist um klassen besser. unser silvester essen im occidental kam dem normalen essen im princess sehr nahe.das occidental ist nicht schlecht, aber der preis -auch 3.500,-€ - ist zu hoch.wir waren im august 2002 dort und haben 2.200,-€ für 2 erw.und 1 kind bezahlt. oder nehmt das jandia princess - dort ist ai.

gruß fog

Mehr lesen

Wo ist der Strand von Morro Jable hin?

Der Strand ist da, nur der Restaurantbesitzer hat Dich verar... oder Du hast Ihn falsch verstanden. Wie soll die Gemeinde Pajara ein Aufschütten bezahlen, wenn Sie sogar die Rettungsschwimmer nicht bezahlen kann und daher die prestigeträchtigen blauen Flaggen verliert. der Strand wird ausserdem im Winter wieder verschwunden sein, das lohnt sich nicht. Der einzige in Fuerteventura aufgeschüttete Strand befindet sich In Castillo hinter dem Atlantico, allerdings mit Sand aus Corralejo.

Mehr lesen

Nachtleben Costa Calma / Jandia

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns entschlossen im November eine Woche nach Fuerteventura zu fliegen. (17.11.-24.11.2012)

Jetzt sind wir in der Hotelauswahl... :frowning:

Wir würden gern abends nach dem Essen noch zu Fuß aus dem Hotel raus zu einer gemütlichen Bar gehen und einen Cocktail trinken. :D

Wo ist das eher möglich im November? In Costa Calma oder in Jandia????

Vielen Dank für eure Antworten!

SteffiLu

Mehr lesen

Singlereisen

Koko85

ich weiß ja nicht, wie es finanziell bei Dir aussieht. Ich würde entweder Robinson Clubs oder Club Aldiana für Alleinreisende empfehlen, evtl. noch Magic Life. Diese Clubs sind ja europaweit verstreut. Mir persönlich hat der Aldiana in Fuerteventura gut gefallen, ist allerdings schon ein paar Jährchen  her. Man lernt dort nette Leute kennen und sitzt auch nie alleine an einem Tisch (meist Achtertische). Kopf hoch, alleine reisen ist nicht schlimm.

Mehr lesen

Empfehlung Strandurlaub?

Also für das aufspüren von schönen Männern könnte ich Dir Norddeutschland empfehlen :p

allerdings hapert es da mit den Palmen und Kokusnüssen.

Tolle Strände in akzeptabler Reisezeit findest Du entweder auf den Balearen, sprich Mallorca, Menorca oder auch Formentera. Die Balearen bieten dazu eine satte Flora.

Grandiose Strände auf Fuerteventura oder die Papagayos auf Lanzarote bzw. La Graciosa, nur hier wirst Du wenig bis überhaupt kein Grün finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!