7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@Ponta-Delgada sagte:
Bei Germania gibt es leider grundsätzlich kein Online-Check-In, vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal (ich habe dazu auf Seite 35 schon einmal geschrieben).
Germania bietet seit ungefähr einem Monat einen Online-Check-In an. Erstmalig war dies ab Mallorca möglich, wird aber zur Zeit fast täglich erweitert. Laut Germania Website ist er zum aktuellen Stand ab Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada, Nürnberg und Mallorca möglich.
Hotelsuche Jandia
Hallo laola78!
Die Hotelsuche ist nicht einfach, ich kann dich verstehen!
Der Vorteil an dem Iberstarkomplex (Gaviotas, Fuerteventura Park und Palace) ist, dass du, zumindest die Gäste des Gaviotas und des Fuerteventura Park die Anlage gegenseitig benutzen können. Und das find ich schon mal ein großer Vorteil! Die Preise im November kenn ich natürlich nicht, aber das kannst du ja selbst herausfinden. Ein Tip: schau bei Jahn Reisen. Die Pools im Fuerteventura Park sind nicht beheizt, dafür (so wie es ausssieht im Gaviotas). Das mit dem Essen ist ja bekanntlich "Geschmacksache" . Bedenke immer ein TopHotel verlangt Top Preise! Wenn es bezahlbar ist...dann scheiden sich die Geister.
In meiner engeren Auswahl hatte ich noch das Jandia Princess (wegen seiner schönen Anlage, die ich mir selber angeschaut habe), liegt aber nebenan an der Playa Esquinzo und das Pajara Beach. Beide haben große Anlage, das Fuerteventura Park nicht ganz so, aber schau dir einfach die Bilder bei Holidaycheck an.
Ich hab mir bei meiner Suche nach dem "perfekten" Hotel die ersten drei bis vier Seiten von HolidayCheck angesehen und Nächte lang Bewertungen gelesen Und als ich mich für das Park entschieden hatte, dass eine super Weiterempfehlungsrate hatte...sank diese nach meiner Buchung total ab Ich war total verunsichert und wollte schon gar nicht mehr fliegen. Fazit: das Hotel war super schön.. mein Urlaub war gelungen und ich hab mich in diese Insel verliebt, Punkt!
Das Fuerteventura Park hat auch Suiten, d.h. du hast ein Wohnzimmer und ein seperates Schlafzimmer, mußt du natürlich buchen. Wenn du in der Nebensaison buchst hast du gute Chancen, wenn du in Deutschland die billigste Kategorie buchst = Juniorsuite und dann über das Hotel vor Ort zur Suite aufbuchst. Das ist billiger und wird im Hotel auch offiziell angeboten. Da musst du aber sicherheitshalber E-Mail-Kontakt mit dem Hotel halten. Ist sicher etwas aufwendig..aber ich glaub es lohnt sich, in der Nebensaison, preislich. Es ist ungezwungen, du fällst mit Kind nicht auf..es ist eine Familienanlage, aber in kleinem Rahmen. Und du hast noch ein anderes Hotel dessen Anlage du mitbenutzen kannst. Dort gibt es eine Bowling-Bahn und die abendlichen Shows..damit ist es im Park dann ruhiger!
Wenn du nicht zu sehr an Jandia gebunden bist, dann gibt es noch das Rio Calma an der Costa Calma, mit einer klasse Anlage (Freunde waren dort mit Kindern, 2 und 1 Jahr). Kinderbetreuung wirst du wahrscheinlich eh nicht finden für Kinder unter 3 Jahren). Aber der Strand bei Jandia ist natürlich perfekt!
Ich hoffe ich hab nicht zuviel "gequatscht" Wenn du Lust hast konnst du mir auch über "Nachricht schreiben" direkt ne Mail schreiben wenn du noch fragen hast.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Alexandra
3-4 Wochen Kanaren mit Kleinkind
Hallo!
Wir waren schon zweimal mit Kind (damals 2 und 3 Jahre) für 3 Wochen auf den Kanaren. Einmal auf Lanzarote und einmal auf Fuerteventura. Sonst waren wir immer 2 Wochen und in letzter Zeit meist Teneriffa.
Es hat beides etwas für sich. Hotel und Finca. Für 3-4 Wochen würde ich auch eher eine Finca nehmen, obwohl wir bei den zweimal 3 Wochen immer ein AI Hotel hatten und das auch sehr angenehm und wirklich erholsam war. Mal 3 Wochen nichts tun, nichts kochen, putzen etc. ist schon sehr, sehr fein, aber Fincaurlaub ist freier und ungezwungener und man kommt noch mehr mit Land und Leuten in Kontakt.
In den Wintermonaten möchte ich Dir auf allen Inseln den Süden eher ans Herz legen, es ist einfach wettersicherer und gerade mit Kleinkind sind mehrere Regentage nicht wirklich angenehm.
In Teneriffa würde ich eine Finca nähe El Medano bevorzugen, weil der Strand bei el Medano, besonders der beim roten Berg (La Tejita) wirklich wunderschön ist, auch zum Essen gehen ist es dort sehr schön, besonders in Los Abrigos kann man super Fisch essen. Wenn man wirklich immer zu Fuss zum Strand gehen möchte und auch viele Lokale in Fussnähe haben möchte, dann finde ich Los Christianos nähe Playa las Vistas am besten. Vielleicht dort ein nettes Appartment mieten!
Wir hatten jetzt ein Appartment in Palm Mar, das sehr günstig und hübsch war, aber wir hatten 2 Wochen ein Auto gemietet und das war auch jeden Tag im Einsatz, denn Palm Mar bietet außer einem schönen Ausblick und einer guten Ausgangslage nicht viel.
In Fuerteventura waren wir 3 Wochen in einem Barcelo Hotel, das war sehr in Ordnung und 3 Wochen AI hat schon was.
Ich finde beide Dinge super, sowohl Hotel, als auch Appartment oder Finca, als das müßt ihr sowieso ganz allein entscheiden.
Für Kinder ist der Jungle Park oder der Loro Park in Teneriffa sehr nett, auch in Fuerteventura gibt es einen sehr netten Zoo. In Teneriffa gibt es überhaupt sehr viel zum Ansehen, in Fuerteventura eher wenig, dafür sind die Stränder sehr schön.
Wenn Du noch etwas brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden!
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
Ich denke auch, daß man wenn man rechtzeitíg sucht und nicht unbedingt pauschal bucht kann man ganz annehmbare Angebote finden.
Ich finde es auch unverschämt, daß die Preise in den Ferien so hochgezogen werden. Leider müssen wir jetzt auch in den Ferien fahren.
Für dieses Jahr haben wir 15 Tage Fuerteventura (4 * HP)gebucht. Für 2 Erw., 1 8 jähriges Kind und ein Baby zahlen wir EUR 2050,-- inkl. Transfer.
Gruß
Schneeglitzern
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo,
ich war schon 6 Mal auf Teneriffa und es hat mir immer ausgesprochen gut dort gefallen, doch auch die anderen Kanaren Inseln haben ihren Reiz.
So haben wir auch schon 2 x Badeurlaub auf Fuerteventura gemacht.
Diese Jahr waren wir auf La Palma und wer Natur und Pflanzen und Ruhe sucht für den ist das sicherlich "La Islabonita" und eines steht für mich schon fest ich komme bestimmt mal wieder.
Gruß Babsi
"via"-Flug
Fliege imWinter nach Fuerteventura. Leider habe ich jetzt im Flugplan von Condor erfahren, dass der Rückflug via Las Palmas geht. Bei Condor sagten die, man müsse uaf Las Palmas das Flugzeug wechseln nach München. Hatte bisher immer Direktflüge und bin etwas säuerlich.....
Frage: Muss man beim "Flugzeug wechseln" dann auch wieder die Koffer aus- und wieder einquecken, wieder Tickets herzeigen etc., oder nur (mit Wartezeit) den neuen Flieger betreten? Die Koffer werden hoffentlich automatisch weitergeleitet!?
Lockangebote bei Argonaut Reisen
Hallo,
ich bin gerade auf der Internetseite des Veranstalters Argonaut gewesen. Dort wird bei den Kanaren Herbst/Winter Specials das Fuerteventura Princess angeboten. Lt. Angebot zu; ab 524 € für 2 Wochen HP. Das machte mich natürlich neugierig, da ich das Hotel kenne.Wenn man dann auf das Angebot klickt bekommt man plötzlich eine Reisedauer von 5 Tagen!!! zu diesem Preis genannt. Das ist für mich schlicht Verar.....!Wie steht ihr zu diesen Methoden?
Mfg
conny2
Reisestornierung
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, mein Exfreund und ich haben im Herbst für diesen Sommer eine Reise nach Fuerteventura gebucht, nun haben wir uns getrennt, und müssen die Reise stornieren. Nun meine Fragen, kann man die Reise direkt beim Veranstalter stornieren? (das Reisebüro, wo wir gebucht haben, ist weiter weg)
Wenn ja, kann man das per Email oder Brief? (haben über Neckermann-Reisen gebucht)
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
Hallo,
Ich habe in Erinnerung gelesen zu haben, dass man um mit dem Mietwagen nach Lanzarote zu fahren, dieses beim Abschließen des Mietvertrages angeben muss. So hat man auch eine Versicherung auf Lanzarote. Das hängt wahrscheinlich auch von der Gesellschaft ab.
Da wir jedoch auf Fuerteventura nur die Strände bei Jandia kennen, bleibt auch ohne Überfahrt genug zu entdecken. Zudem wolle wir viel relaxen und in den Dünen / Strand wandern.
Liebe Grüße
Isabelle
Hotel Sunrise Royal Makadi Resort oder Fort Arabesque
Hallo Catsegler, war im August im Fort. Aber vor lauter Pizza und Pasta essen kam ich nicht zum nachsehen, ob der Katamaran wieder flot ist, sorry.
Aber Leute mit Deinem guten Geschmack sollten doch mal Aldiana oder Robinson Clubs buchen: Fuerteventura, Kos oder Senegal kann ich Dir da von der Ausstattung empfehlen. Muss jetzt aber ins Studio, Kalorien von den Pizzen abtrainieren. Ach noch etwas, Deine Über-Smilies bringen es auch nicht. Gruß Petra 2006