Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sonnenstrand Ende September?

hey

wir waren vor 2 wochen in bulgarien am goldstrand.haben in bars und geschäfte auch nachgefragt wann geschlossen wird.fast alle machen anfang oktober zu.das wetter wird  denk ich mal durchwachsen.laut klimatabelle habt ihr 20-24 grad.aber am sonnenstrand ist generell viel los.ihr werdet noch viele möglichkeiten haben die ihr da machen könnt =)

lg sabi

Mehr lesen

Hotel Sunset Resort Pomorie

Hallo,

mein Mann und ich wollen im Juli 16 das erste mal nach Bulgarien. Wir haben jetzt das Sunset Resort in nähere Wahl gezogen. Kann mir vielleicht jemand etwas zu diesem Hotel sagen? Wir legen Wert auf Sauberkeit, gutes qualitatives Essen und eine schöne Anlage.

Über Antworten danken wir schon im voraus.

Gruss Christine

Mehr lesen

Germanwings

Mt der EU wusste ich - aber mit den Flügen nicht, da ich nicht ständig fliege und die 2 Flüge nach Bulgarien immer bulgarische Airlines waren - und dort auch nie was anderes am Flughafen war ;O)

Aber danke dennoch für die Info !!

aber schön was man hier für Gespräche bekommt *....habt einen schönen stressfreien Tag ;O)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Wow da bin ich ja gegen die meisten von hier kaum gereist :laughing:

Ich war bisher nur:

Dom. Rep.

Djerba

Fuerteventura

Zypern

Spanisches Festland

Bulgarien

2x Türkei

1 Wochenende in Frankreich

2012 eine Woche in Garmisch

2013 Balaton, 4 Tage Ostsee und 3 Tage Bremen

dieses Jahr geht es wieder in die Türkei.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Zudem gibt es wohl ab dem 7. September eine neue Verordnung. Was genau diese beinhaltet habe bisher noch nicht rausfinden können. Es wird aber auf Einschränkungen Hinauslaufen.

Quelle: http://www.boerse.de/nachrichten-amp/Corona-Geimpfte-erhalten-Gutscheine-in-Bulgarien-Proteste/32504543

Laut einem Facebook Eintrag, sollen die Läden an der Meile dann um 22uhr schließen.

Mehr lesen

Wetterthread

Hey,

Ich fasse mich mal kurz ich spiele mit dem gedanken vom 16 - 23.6.2019 nach Bulgarien Burgas an denn Sunny Beach zu Reisen nun bin ich mir allerdings noch unsicher bezüglich des Klimas in meinem oben genannten Urlaub habt ihr erfahrungen eignet sich der Zeitraum als Strand/Badeurlaub?

Danke und noch ein schönes Wochenende

Mfg

Mehr lesen

Bulgarien in der EU

Wenn nur Istanbul beitreten würde, wäre das ja auch ok. Aber es geht auch um das völlig unterentwickelte und rückständige Anatolien. Stichworte: Zwangsverheiratungen, Rollenverständnis von Männern und Frauen usw. Was hat Anatolien eigentlich mit Europa gemeinsam?

Bulgarien hat eine lange europäische Tradition. Es gehört einfach zu Europa. Und ab dem 1.1.2007 wird es auch zur EU gehören.

Mehr lesen

Wann steht die Flugzeit fest?

In 3 Wochen fliegen wir mit LTU nach Burgas/Bulgarien. Für den Hinflug bleibt seit Wochen die Flugzeit unverändert (verfolgt über flughafen-koeln.de und amadeus.net), allerdings ändert sich bal alle 1-2 Wochen die Zeit für den Rückflug. Erst sollten wir um 10.40Uhr fliegen, dann um 16.45Uhr und nun 15.30Uhr? Wann steht das wohl endgültig fest?

Mehr lesen

Impfung

Diverser Impfschutz ist immer geboten.

Da bedarf es nicht eine Reise nach Bulgarien :bulb:

Es reicht auch ein Krankenhaus-Aufenthalt hier in Deutschland

um sich mit irgendwas zu infizieren.

Andersherum heißt es ja: "Wie die Toiletten, so die Küchen!"

Demnach müßte ich in BG - und auch anderswo - mit Ganzkörperkondom rumlaufen und sämtlich mögliche Impfungen intus haben! :shock1:

Mehr lesen

Thema: 22715

In Bulgarien gibt es verschiedene Medikamente, die in Deutschland rezeptpflichtig sind, im freien Verkauf ohne Rezept und dazu noch billiger als bei uns. Manche Sachen wie z.B. Thomapirin sind zwar in Lizenz hergestellt, aber genausogut wie das Originalprodukt, nur erheblich günstiger. Also man braucht nicht die ganze Hausapotheke mitzunehmen, wenn man nicht gerade auf Spezialmedikamente angewiesen ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!