8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren
Hi
Burgas Beach am Sonnenstrand in Bulgarien!
Wir standen dieses Jahr nämlich bei dem gleichen Problem (mama will ja auch mal ne halbe std am Pool liegen )
Ansonnsten hatten wir noch das Hotel
Nessebar Beach Nord & Süd
Am Ende haben wir uns dann für das Burgaas Beach entschieden.
Mal schauen wie es wird.
Lg Saskia
Party-Urlaub > Hilfe!
also ich würd sagen, 3 wochen für abflug fällt schon unter last minute!
& was willst du zum ort wissen?! es wurden schon 1000 sachen zu bulgarien gschriebn. die einen findens am sonnenstrand besser, die andren am goldstrand. mein tipp: sieh in beiden orten nach angeboten
proppenvoll werdn beide orte um die zeit sein!
Song-Suche
Hallo Zusammen!
Ich hatten auch in Bulgarien Urlaub. Ich wohne in Ungarn, aber ich mag die deutsche Lieder. Im Party Hütte habe ich ein Song gehört, wo erst viele Länder begrüsst sind, und dann auf einmal kommt "Hallo Deutschland!" So ein bisschen House artiges Lied.
Könnt ihr mir den Tietel sagen?
Danke für die Hilfe!
Preise 2009
Hallo habe am Montag gebucht .... 10 Tage Bulgarien/Albena vom 12. - 22.6.09 ins Hotel Kaliakra Beach (all inklusive) und bezahle pro Person 703€ was ich eigentlich nicht sooo teuer finde oder doch
Naja es ist unsere Silberhochzeitsreise und da kam es uns jetzt nicht auf ein paar Euros weniger an
LG Conny
preisse 2008
Hallo Zullken,
vielen Dank für den Link! Ich bin allerdings zu faul, das alles zu übersetzen.
Ich gehe an den Sonnenstrand, weil mir die ganze Atmosphäre dort gefällt. Außerdem habe ich dort und in Burgas Freunde und Bekannte.
Ich kenne allerdings mehr von Bulgarien als nur den Sonnenstrand. Guck mal auf meine Homepage.
Gruß
Manfred
Wer kennt das Hotel "Kini Park" am Goldstrand
Hallo zusammen !
Ich fliege am 25.05. zu ersten mal nach Bulgarien und würde mir gerne paar Infos und Tipps von Euch holen.
War jemand schon mal in dem Hotel "Kini Park" und kann etwas darüber sagen ?
Kennt jemand gute Restaurants / Bars oder hat Infos über Seneswürdigkeiten am Goldstrand ?
Danke für Eure Tipps !
Gruß,
Michael
In welchen Hotels wart Ihr schon?
2002 - Pegasos World - Side (Eröffnungsjahr)
2003 - damals noch Oleander Tropic, jetzt wohl Mirside Tropic - Side
2009 - Vera Mare - Belek-Bogazkent
dazwischen waren wir in Bulgarien, 2 x Mallorca, Korfu und Ägypten - stets das selbe Land ist nicht so unser Ding, aber wo es schön war, da fährt man nach gewisser Zeit gern wieder hin
Vorfreude auf Urlaub 2012
Adelheit es ist so weit! Das es mich auch mal nach Bulgarien verschlagen wird hätte ich nie gedacht.
Aber im August ist es soweit und wir werden im Miramar Obzor unseren Urlaub verbringen.
Wer infos wegen Ausflüge, Aquaparks usw. in der Nähe hat darf sich gerne melden....
Aber zum Thema: Ich freu mich wirklich,,,,
intensive Abtastung am Flughafen Burgas
Ganz klar OT, doch das muss mal raus:
Ich bin sowas von froh, dass ich geschäftlich nicht in dieses furchtbar korrupte, grässliche Land reisen muss - dass ich dort keine Urlaube verbringe, ist selbstredend.
Lasst ihr euch jedoch bitte eure dortigen Urlaube nicht vermiesen; war einfach ein privates "Luftablassen" zu den unzähligen Negativtrheads zu Bulgarien .