Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@inception_prestige

Dass 1 und 3 getestet _ist_ das Ergebniss der Kundschafter vor Ort. Bis jetzt haben wir hier noch keine Rückmeldung von Mehrfachausfüllungen. Ich bin leider ein wenig mit einem anderen Auftrag beschäftigt, sonst würde ich das ausprobieren.

Aber vielleicht als Hinweis: Einreise über Landweg aus Bulgarien gibt eine 1 :scream:

Ah! @Holiday-shrek war schneller :thumbsup:

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Erleichternd kommt hier der stark fallende Inzidenzwert des Landes zum Tragen..seit ein paar Tagen deutlich unter 50..ich rechne bei weiter fallender bzw. stabiler Tendenz damit daß in Kürze Bulgarien von der RKI-Liste der Risikoliste (mit darauf folgender Rücknahme der Reisewarnung) gestrichen wird. Und somit meine Woche am Goldstrand vom 21.6.-28.6. wahrscheinlicher:blush:

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

mal wieder witzig, wie das so zugehen kann, wobei mir Bulgarienfan noch sehr diplomatisch rübergekommen ist.

Mal ganz kurz: wer hier glaubt, in Bulgarien ist man sicher vor Kriminalität, dem gehört es nicht anders, als dass er selbst aufgrund seines Leichtsinns anderweitige Erfahrungen macht.

Ich bin schon extrem viel gereist für mein Alter und noch nie habe ich so oft zu hören bekommen, dass man sein Geld auf keinen Fall in einer Tasche oder Rucksack aufbewahren soll, wenn man unterwegs ist, sondern in einem Brustbeutel. Am Strand soll man auch nichts liegen lassen und unbeobachtet lassen. Das gilt auch für andere Urlaubsländer, aber die Quote ist in Bulgarien über dem Durchschnitt. In keinem Urlaubsland haben sich die Nutten die Füße so plattgestanden wie in Bulgarien.

Das Land ist arm und Armut verführt zur Kriminalität, vor allem wenn der "Reichtum" einen ständig vor Augen gehalten wird und manche zum Diebstahl wortwörtlich einladen.

Wenn man sich natürlich im familiäreren Kreis und / bzw. in Rudeln bewegt, ist die Gefahr natürlich eingeschränkter, vor allem dann, wenn das Rudel überwiegend aus Einheimischen besteht. Wer beklaut schon seine eigenen Landsmänner, die selbst ja nichts haben und die gleichen arme **** auf gut Deutsch gesagt sind, wie man selbst?

Und ganz ehrlich: wenn Männer alleine nach Mykonos fliegen, haben diese ihren Ruf weg (******!), wenn Männer alleine nach Thailand fliegen, haben diese ebenfalls einen Ruf, nämlich auf Sextourismus aus zu sein.

Männer, die alleine nach Bulgarien fliegen....welchen Ruf genießen die wohl? Bestimmt nicht, dass sie homosexuell sind.....

Und woher stammt dieses Klischee? Sicher nicht, weil Jürgen hier was Unwahres schreibt. Vielleicht hat er in seiner Zeit sehr viel erlebt, was andere nicht so oder nur anteilig erlebt haben, dennoch stecken hier genug Funken Wahrheit drin!

Mehr lesen

preisse 2008

Hallo Zullken,

vielen Dank für den Link! Ich bin allerdings zu faul, das alles zu übersetzen.

Ich gehe an den Sonnenstrand, weil mir die ganze Atmosphäre dort gefällt. Außerdem habe ich dort und in Burgas Freunde und Bekannte.

Ich kenne allerdings mehr von Bulgarien als nur den Sonnenstrand. Guck mal auf meine Homepage.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren

Hi

Burgas Beach am Sonnenstrand in Bulgarien!

Wir standen dieses Jahr nämlich bei dem gleichen Problem (mama will ja auch mal ne halbe std am Pool liegen ;) )

Ansonnsten hatten wir noch das Hotel

Nessebar Beach Nord & Süd

Am Ende haben wir uns dann für das Burgaas Beach entschieden.

Mal schauen wie es wird.

Lg Saskia

Mehr lesen

Infos zu Club Belinda/Club Belinda Village

Hallo zusammen!

Ach her je,danke für Eure Antworten.Nun müssen wir wohl da durch und evtl. das beste daraus machen.Allerdings waren wir letztes Jahr in Bulgarien im Hotel Trakia, dass hatte auch so schlechte Bewertungen, dem konnten wir aber ganz und gar nicht zustimmen.

Nun müssen wir mal sehen was uns erwartet.Drückt uns die Daumen ;)

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel "Kini Park" am Goldstrand

Hallo zusammen !

Ich fliege am 25.05. zu ersten mal nach Bulgarien und würde mir gerne paar Infos und Tipps von Euch holen.

War jemand schon mal in dem Hotel "Kini Park" und kann etwas darüber sagen ?

Kennt jemand gute Restaurants / Bars oder hat Infos über Seneswürdigkeiten am Goldstrand ?

Danke für Eure Tipps !

Gruß,

Michael

Mehr lesen

Magic Life Bulgarien

Das kommt drauf an, was Du im Urlaub vorhast? Was verstehst Du unter Langeweile?

Der Magic-Life-Club in Bulgarien ist hauptsächlich auf Familien zugeschnitten u. wenn Du Party suchst, bist Du da absolut falsch. Im Umkreis von 8 Kilometern ist nichts, aber auch garnichts!

Mehr lesen

HILFE!!!!!!

Hallo,

ich war über 20 mal in Bulgarien, allerdings nie im Oktober. Es ist eine Zeit, wo das Wetter nicht mehr gut ist, das Wasser kälter ist und einige Hotel`s und Restaurant`s nicht mehr geöffnet haben. Du kannst aber unter www.goldstrand.de mal durchschauen wie die letzten Jahre das Wetter dort war.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Hotel im August 2005

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Also, das Hotel muss nicht unbedingt ganz ruhig sein. Wir mögen nur nicht so richtig viel Rummel.

Werde mich mal in Bulgarien und Ägypten umsehen. Diese Länder habe ich bisher irgendwie nicht in Betracht gezogen. Aber vielleicht ist das ja was für uns.

Auf jeden Fall vielen Dank.

Gruß

badespass

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!