Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Thema: 22715

In Bulgarien gibt es verschiedene Medikamente, die in Deutschland rezeptpflichtig sind, im freien Verkauf ohne Rezept und dazu noch billiger als bei uns. Manche Sachen wie z.B. Thomapirin sind zwar in Lizenz hergestellt, aber genausogut wie das Originalprodukt, nur erheblich günstiger. Also man braucht nicht die ganze Hausapotheke mitzunehmen, wenn man nicht gerade auf Spezialmedikamente angewiesen ist.

Mehr lesen

Besoffen am Flughafen

Hallo, sorry hab kein bestehenden Thread gefunden... GIbt es irgendwelche Vorschriften die es untersagen Besoffen in ein Flugzeug einzusteigen?Weil flieg nächste Woche mit paar Kumpels morgens um 6 und wollen halt schon in dieser Nacht uns auf Bulgarien einstimmen ;)

Da das kein bulgarienspezifisches Problem ist, ins Forum "Reiserecht" verschoben.

LB

Sokrates

Mehr lesen

Klamotten???

@'aejae' sagte:

Ahmen!

Ahhhmen! :laughing:

Mehr lesen

Sonnenstrand ..............

hi

ich (23) und ein paar kumpels wollen dieses jahr (so ab dem 8. august)auch wieder nach bulgarien...wir waren letztes jahr am goldstrand und es war echt geil da..wie ist es eigentlich am sonnenstrand...allgemein und im vergleich zum goldstrand (partyburg oder familienkurort??) falls du/ihr schonmal da wart

..welche hotels sind empfehlenswert?

Mehr lesen

Explosionen in London

Hallo Maja,

ein  klein wenig muss ich Salvamor schon widersprechen. Bulgarien hat Soldaten im Irak, ist also wahrscheinlich etwas gefährdeter als andere Länder. Aber sicher ist man wirklich nirgends. Und man sollte wegen der Teroristen sein Leben auch nicht ändern, sonst würden die ja gewinnen.

Gruß

Bulgarienfan 

Mehr lesen

Vita Park

Hallo Nicole, habe auch meine Flugtickets bekommen!!!Auch eine Änderung, fliegen fast 2 Stunden später!!! Werden abgholt vom Flieger aus Düsseldorf!!! Rückfug dann am 22.10 zuerst nach Düsseldorf, prima wollte immer mal nach Düsseldorf!Denke mal das wirklich nicht mehr viele im Oktober nach Bulgarien fliegen!!! Dann müßte man sich eigentlich über den Weg laufen!!

Liebe Grüße Anne!

Mehr lesen

Hotel Junona

Ich war letztes Jahr im Magic Life Duni, auch in Bulgarien. War sehr schön. Unser Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Klar, es ist nur die Frage, wo man sich da treffen könnte. Der Sonnenstrand ist nicht gerade winzig. Wisst ihr, wann ihr am 25.07. ankommt? Also wir fliegen hier erst gegen 20.00 Uhr los. bye

Mehr lesen

Reiseteilnehmer dazu buchen?

Hallo

ich habe mitte Januar 06 einen Bulgarien Urlaub für mich und meinen Sohn über TUI gebucht. (Single m. Kind)

Jetzt hat es sich ergeben, dass noch jemand mitfahren möchte, kann ich das nachträglich noch ändern, bzw. was kostet diese Änderung?

Wär schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!

Danke

Schnuffel ;)

----------------------------------------

Großschrift aus Headline entfernt.

Gruß Sternedieb

Mehr lesen

Empfehlenswerte Ausflüge!?

Hallo,

würde auch gerne wissen, was man in Bulgarien alles an Reisen unternehmen kann. Meine jetzt ausser mir runtherum alte Dörfer etc anzusehen das ist ja klar.

Gibt es vielleicht auch ähnliches wie in der Türkei bsp. Rafting,Quad Touren,Safarie Touren etc. etwas wo man vielleicht selber mitmachen kann für die jüngere Generation so ??

Lg Yasmin

Mehr lesen

Reiseveranstalter vs. Individualbucher

Ich warte immer noch, und das schon seit Jahren, auf jemanden, der mir eine Individualreise nach Bulgarien an den Sonnenstrand preisgünstiger zusammenstellt als eine Pauschalreise. Gesucht wird eine 3-wöchige Reise ins Sun Palace für ca. 650 Euro, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, AI, vom 25.5. - 15.6.2010, Abflug Leipzig, Ankunft Burgas.

Auf gehts, Individualbucher, zeigts mir! ;)

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!