Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Mietwagen auf Mallorca

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit auf Lanzarote. :sunny: :palm_tree:

Kurz OT: War vor Jahren mal dort. Auch auf Fuerteventura und GC. Was mich an den Kanaren stört ist der Atlantik. :smile: Mag lieber das Mittelmeer, das Mittelmeerklima, usw. :thumbsup:

Aber nochmal zu den Mietwagenpreisen, die es echt in sich haben: Die MZ schrieb vor 5 Tagen, dass es derzeit keine mehr gibt - "Zu Ostern sind schon alle Mietwagen auf Mallorca ausgebucht" (?)

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallöchen,

wir überlegen Anfang Mai (09.05.-16.05.) nach Rhodos (Kolymbia) zu fliegen und sind uns nicht sicher, wie das Wetter dort wohl sein wird. Als Ausweichmöglichkeite haben wir noch die Kanaren (Fuerteventura) ins Auge gefasst. Kann uns jemand helfen? Was meint ihr, was besser angebracht wäre?

Ich möchte schon am Strand liegen und auch mal ins Meer hüpfen. Wobei der Atlantik (Kanaren) wohl immer ziemlich kühl ist.

:frowning:

Gruß Jux

Mehr lesen

Melia Salinas

Hallo alinahb Willkommen bei H:C Erst einmal wie so frech deine Fragen stellst ? Genau darum gibt es Holiday Check damit der eine den anderen helfen kann .Meine Frage mal vor weg es muss unbedingt die Costa Teguise sein ? Oder vielleicht auch P:d:C ? Da gibt es schon einige Hotels wo bei Ich Dir nicht sagen kann ob man überall seine Luftmatratze mit in den Pool nehmen darf.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Mein Rückflujg am 04.07.2018 von Fuerteventura nach Hannover, um 21:15 Uhr, mit OLY329 wurde wohl gecancelt, ich wurde umgebucht auf TUIfly um 17:40 Uhr nach Düsseldorf, Ankunft 22:55 Uhr :flushed:. Bedeutet, ich wäre 6 Stunden mit 2x Umsteigen im Zug nach Hause unterwegs...

Auf meine Bitte nach anderen Alternativen habe ich bisher noch keine Antwort...,

Mittwoch bzw. Dienstag abend geht's los, ich bin wohl zu ungeduldig …

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@dropser sagte:

Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...

Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück :-))

Tatsächlich. Gestern waren sie laut Airport 'gestrichen'.

Sehr undurchsichtig. Ich wünsche dir viel Glück

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo zusammen,

auch wir sind FTI-Kunden und konnten den Veranstalter bisher nicht erreichen. Unser Flug mit Holiday Europe soll am 17. nach Fuerteventura starten. Bisher wurde er auch noch nicht abgesagt. Auch uns stellt sich die Frage, wie ein Transport unter den gegebenen Umständen zum Hotel überhaupt stattfinden könnte. Es wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der vielleicht gestern noch geflogen ist und aus eigener Erfahrung berichten kann.

Danke!

Mehr lesen

Ausflugsmöglichkeiten in Fuerteventura

Die üblichen Ausflüge über die Reiseleitung zu buchen: Inselrundfahrt ist ganz nett, wenn man was anderes als nur Strände von Fuerteventura sehen möchte.

Katamaranfahrt auf der Magic: 1 Tag auf der Magic mit baden, Jet-Ski- fahren, schnorcheln, grillen.....

Schaut doch nach Ankunft im Hotel mal auf die Info-Wände oder Info-Ordner, da steht alles drin oder beim Info-Treff am nächsten Tag, da preist die Reiseleitung alles an :D

Mehr lesen

Rio Calma

Normalerweise bedeutet Vollpension: Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet.

Man muß genau die Beschreibung des Veranstalters lesen.

Beim Rio Calma steht bei "Verpflegung" nichts von Getränken. (TUI-Katalog)

Könnte aber sein, daß es trotzdem "AI-Verpflegung" ist.

Wir hatten letzten Herbst das Occidental Grand Fuerteventura über TUI gebucht - als Angebot -da stand auch nur Vollpension auf dem Voucher, war aber AI.

Würde eine Mail zu TUI schicken und nachfragen.

Es grüßt Brigitte

Mehr lesen

Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)

@'Metrostar' sagte:

@dani_23

Wieso soll Fuerteventura für Pärchen besser sein? Da gibts nichts außer Strand, Strand, Strand. Da können sich Paare gewaltig auf die Nerven gehen ;)

ja, das stimmt auch wieder. nur strand ist natürlich auch langweilig. (obwohl ich ma gehört hab, dass die strände da echt super sein sollen).

aber ich dachte, da kann man auch weggehen!? keine ahnung, war ja noch nie da. vielleicht dann mal nächstes jahr. ;)

Mehr lesen

urlaub auf fuerteventura

Hallo! Waren jetzt zum 5x im Hotel Iberostar Palace Fuerteventura, denn da stimmt einfach alles. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Ist schon älteres Hotel, jedoch sind die Zimmer jedes Jahr frisch renoviert - Perfekt. Aber aufgepasst bei der Zimmerbuchung!!Iberostar Gaviotas ist auch Spitze, doch soll die Küche nicht so gut sein. Beide Hotels liegen direkt am langen weißen Traumstrand von Jandia. Achtung: Palace eher ältere Besucher, Gaviotas mehr Jugendliche!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!