• biene19
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1155756643000

    Hi,

    wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß was es an Ausflugsmöglichkeiten um Jandia gibt?

    Fliegen nächste Woche

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1155763256000

    @'biene19' sagte:

    Hi,

    wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß was es an Ausflugsmöglichkeiten um Jandia gibt?

    Fliegen nächste Woche

    Hallo Biene,

    dazu muss man wirklich wissen was ihr machen wollt. Wollt Ihr Euch ein Auto mieten, wenn ja: wie lange? Ein Reiseführer ist auch nie schlecht, oder mal im Internet stöbern. Ansonsten nutz doch mal die Suchfunktion, in der letzten Zeit gab es da glaube ich schon mal einen Thread in dem alles erwähnt wurde...

    Du kannst mir auch gerne eine Email schicken dann sende ich Dir meinen kompletten Reisebericht.

    Es lohnt auf alle Fälle, einen Tag einen Jeep zu mieten und für mindestens zwei Tage einen PKW.

    Gruß Soluna

  • biene19
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1155810562000

    HI,

    also Auto mieten wollten wir eigentlich weniger, und dazu muss man auch 2 Jahre den Führerschein haben, und das reicht noch nicht ganz!*g*

    Wir dachten halt, dass es dort vor Ort Ausflugsmöglichkeiten angeboten werden ähnlich wie in Türkei, aber ich glaube das kann man nicht vergleichen! Hab auch schon diverse Seiten angeschaut, aber wirklich viel hab ich nicht gefunden!

    Lg

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1155811968000

    Die üblichen Ausflüge über die Reiseleitung zu buchen: Inselrundfahrt ist ganz nett, wenn man was anderes als nur Strände von Fuerteventura sehen möchte.

    Katamaranfahrt auf der Magic: 1 Tag auf der Magic mit baden, Jet-Ski- fahren, schnorcheln, grillen.....

    Schaut doch nach Ankunft im Hotel mal auf die Info-Wände oder Info-Ordner, da steht alles drin oder beim Info-Treff am nächsten Tag, da preist die Reiseleitung alles an :D

  • Pingu
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 247
    geschrieben 1155814699000

    Auf Fuerte gibt es ja sooooviel auch nicht zum anschauen! Wenn Ihr kein Auto mieten wollt bzw. könnt, dann würde ich mit den Linienbus die größeren Städte anfahren, haben wir vor drei Jahren auch gemacht, da mein Mann den Führerschein vergessen hatte, blieb uns ja nichts anderes übrig. Die Busse fahren eigentlich regelmässig und zuverlässig, vorallem vom Busbahnhof in Puerto del Rosario, auch von Jandia und Corralejo aus in alle Richtungen. Busfahrpläne gibts in den Hotels.

    Sehenswer ist die alte Hauptstadt Betancuria, vielleicht noch Corralejo und Morro Jable und die Orte an der Küste entlang, wie gesagt, mit dem Bus kommst Du überall hin und die Fahrten sind nicht teuer.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1155820883000

    Mit wem habt Ihr denn gebucht? Meistens stehen die angebotenen Ausflüge doch schon im Katalog im Preisteil mit drin!

    Freunde von uns haben eine Inselrundfahrt mitgemacht, die sehr zu empfehlen sein soll, außerdem eine Katamarn-Tour, wobei sie Delfine gesehen haben.

    Grüße

    Soluna

  • biene19
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1156086698000

    Hi,

    vielen Dank, ich denke auch dass wir erstmal uns vor Ort informieren auch über die Preise! @ Soluna wir haben bei Alltours gebucht, ich denke so ne inselrundfahrt werden wir auf jeden Fall machen!

    Lg Biene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!