7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerte mit Baby im Sept/Okt
Hallo,
wir würden gerne mit unserer Tochter (12 Monate zur Reisezeit) im September /Oktober nach Fuerte fliegen!!! Könnt Ihr uns ein Hotel empfehlen das Babyfreundlich ist?? Hatten uns für das Playa Fuerteventura an der Costa Calma entschieden, da soll aber der Strand nix sein!! Wir hätten gerne auch Animation dabei und große Familienzimmer mit 2 sep. Schlafzimmern (Oma kommt mit )!!
Danke schon mal im vorraus!!! Sind für alle Tips dankbar
LG
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: DOUGLAS auf Feurteventura hat absolut nichts ich wiederhole nichts mit Douglas in Deutschland zu tun. Ich habe hier in Hamburg selbst an Douglas ein E-Mail geschickt und die haben mir dieses schwarz auf weiß gesagt.
Fundgrube und Parfumerie Nizza sind beide preiswert und keine fakes. Flughafen ist sehr teuer. Letzte besuch auf Fuerteventura Mai 09 nächste besuch September 09.
Schöne grüße an alle.
Wohin bloß auf den Kanaren ? :-)
Ein schöner Strand ist der Playa Amadores auf Gran Canaria.....aber auch die Dünen von Maspalomas können sich sehen lassen.....Jede Insel hat ihren eigenen Reiz, kommt drauf an, auf was du persönlich stehst und auf was nicht.....Fuerteventura glänzt natürlich auch mit herrlichen Stränden....würd mich zwischen Gran Canaria + Fuerte entscheiden....oder am besten eine Kanarenkreuzfahrt machen (AIDA), wo du alle Inseln anfährst - dann schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe
Endlich mal Lanzarote-nur wohin?
Hallo, wir sind gerade vor einer Woche aus Lanzarote Costa Teguise zurückgekommen. Wir waren im HD Beach Resort. Es liegt direkt an einer kleinen hellen Badebucht (mit Steinen man braucht unbedingt Schuhe) und es ist sehr ruhig dort. Das Hotel war sehr gut!
Uns hat Lanzarote sehr gut gefallen, wenn ich aber gerne am Strand bin würde ich auf jeden Fall Fuerteventura vorziehen, bei Jandia ist der Strand einfach traumhaft!!
lg
Wohin in Domrep Juni/Juli
Guten Morgen zusammen,
also die Entscheidung ist gefallen. Jetzt werden sicherlich einige enttäuscht sein, aber nach dem wir preislich uns eine Grenze gesetzt haben werden wir die DOM Rep ein paar Monate später besuchen und jetzt nach Fuerteventura ins SBH Hotel Costa Calma Palace
fliegen. Vielen, Vielen dank an alle die mir so viele Tipps gegeben haben, welche ich sicherlich zu späterer Zeit gebruachen kann.
Schöne Grüße an alle
markus
Hotelempfehlung März 2014
Hallo,
wir fliegen im März für 4 Tage nach Fuerteventura. Da wir die Insel entdecken wollen, suchen wir ein kleines, ruhiges und sauberes Hotel, nur mit Frühstück, von dem aus wir unsere Touren starten können. Wichtig dabei ist uns, dass es nachts ruhig ist, aber trotzdem einige Restaurants bequem zu Fuß erreichbar sind. Gerne kann es auch ein Appartement oder ein kleines Haus sein.
Danke für eure Tipps
Rosi
Früh buchen oder Lastminute?
Hallo zusammen,
wir 2 Erw. möchten gerne so um den 19.10. herum für 1 Woche nach Fuerteventura fliegen. Wir haben das Iberostar Gaviotas im Auge, sollten wir jetzt schon buchen oder können wir auch auf günstigere Ladtminute Angebute spekulieren? Wie sind Eure Erfahrungen? Bin auch noch für jeden Hoteltip dankbar. Das Hotel sollte aber direkt an einem schönen Strandabschnitt sein. Danke im Vorraus für eure Antworten.
lg
Sylvia
Schauinsland Reisen
Hallo!
Wir waren schon 2 mal mit Schauinsland im Fuerteventura Princess. Allerdings hatten wir nur das Hotel über Schauinsland gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt. Reiseleitung brauchten wir keine. du hast sicher keinen Fehler gemacht.
Es kann aber doch auch garnicht viel schief gehen. Die Leute an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit.
Solltest Du noch Fragen haben kannst Du Dich gerne melden.
Gruß Schneeglitzern
P.S. Ich bin ganz schön neidisch.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Mal was zur Beruhigung....bin heute nach meinem 9tägigen Fuerteventura Urlaub zurück....hat alles super geklappt und uns wurde auch kein anderes Hotel angeboten obwohl mein Hotel kein Sonderangebot war...5Sterne mit eigenem Pool...werde demnächst das Geld überweisen denn hatte bis jetzt noch keinen Cent überwiesen...also wem es auch so geht einfach ausprobieren und auf teure Anwaltskosten erstmal verzichten und sich nicht immer gleich verrückt machen lassen
Tuifly (X3)
@vonschmeling sagte:
Musst du probieren, kann man seriös nicht vorhersagen weil es von etlichen Parametern betreffend die Buchung abhängt.
Belegung vom Heck ausgehend ist grob richtig.
Mit einem Säugling (Infant?) solltet ihr aber eh vorne reservieren können falls ein basinett in Betracht kommt?
fliegen nur nach Gran Canaria mit Zwischenstopp in Fuerteventura
ja unsere Kinder sind 4 Jahre und 11 Monate.
bin gespannt ob sich das noch ändert oder fix bleibt.