7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Everjets
Hallo zusammen
Wir fliegen am 16.3.19 ebenfalls ab Leipzig mit dieser uns unbekannten Airline nach Fuerteventura... Abflug 9.00Uhr.
Da im Internet nicht wirklich viel über diese Airline zu finden ist, hätte ich gerne gewusst, wieviel Freigepäck pro Person genau zulässig sind?
Laut Reiseunterlagen "mindestens 15kg nach oben abweichend". Ich bin etwas verunsichert, da wir bei anderen Airlines sonst immer 20kg pro Person Freigepäck hatten.
Mfg aus Sömmerda/Thüringen
Everjets
Hallöchen
Ich habe mich gerade nochmal mit unserem RV Neckermann / Thomas Cook in Verbindung gesetzt, da auch wir auf die Airline Everjets umgebucht wurden.
1. Die Flüge dieser Airline sind nicht im offiziellen Flugplan Leipzig ausgeschrieben, da es sich um Ersstzflüge handelt (es muss also Keiner Angst haben).
2. Das Freigepäck liegt bei 20kg pro Person.
Ich wünsche UNS und EUCH einen schönen Urlaub auf Fuerteventura
Mfg aus Sömmerda
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir fliegen planmäßig in ein paar Tagen nach Fuerteventura (Pauschalreise). Solange es keine Reisewarnung gibt, werden wir wohl auch fliegen. So wie ich das verstehe, wird die Reise vom Veranstalter (Schauinsland) storniert, sobald die Reisewarnung kommt oder? Also auch einen Tag vor Abreise.
Was mir jetzt zusätzlich Sorgen macht, sind weitere Einschränkungen vor Ort. Ein Schließen der Strände zum Beispiel:
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Zur Zeit ist´s auf GC, Lanzerote und Fuerteventura laut Aussage der Zeitungen "Canarias7" und "La Provincia" äußerst heiß und schwül. Die Temperaturen sind auch des Wüstenstaubs kaum auszuhalten.
Bilder dazu gibts hier.
Ab Mittwoch, so die Prognosen, soll sich der Scirocco aber wieder abschwächen.
fio
gibts in der nähe vom Occidental Grand Fuerteventura.. nightlife?
Hallo!
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Ich war dieses Jahr im Januar im Nachbarhotel; Fuerteventura Princess.
Nachtleben in der Nähe: Null, nada, niente, nothing. Du musst dann schon mit dem Bus oder Taxi rausfahren. Ist aber günstig und geht schnell.
Ich hoffe Du machst dort nicht die schlechten Erfahrungen mt dem Essen etc. wie viele aus dem Occidental berichtet haben.
Alles Gute und schönen Urlaub!
Petra
Kennt jmd das Sunrise Ventura?
Hey ihr,
also wir haben uns für Fuerteventura entschieden, und zwar gehts ins Sunrise Ventura. Kennt jemand das Hotel? Die Hotelbewertungen sind ja so mittelmäßig, aber mich verwundert es das einige es dort total schön und klasse fanden und andere sagen, sie möchten dort nie wieder hin. Die Meinungen über das Essen gingen ja auch gewaltig außeinander.
Hoffe ich höre nun nur gutes, denn jetzt ist schon gebucht :o)
Grüße
littlesister
Suche Urlaubsland für Allergiker
Wer von einer weitreichenden Allergie nicht betroffen ist, wird schwerlich
Tipps hinsichtlich des Hotels und der Essenszubereitung bei den von Dir
angeführten Unverträglichkeiten geben können. Es hat in verschiedensten
Hotels gut geschmeckt. Aber sage ich jetzt: das Hotel ist es und Du
bekommst dort einen akuten Allergieschub, bekomme ich die Rechnung
für die Behandlung oder schlimmeres?
Ansonsten, Luft wie Sekt, wenig Vegetation, Superstrände: Fuerteventura/Lanzarote
Gruß privacy
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo an alle hier,
wir probieren ja jetzt auch alle kanarischen Inseln durch .bis jetzt waren schon Teneriffa 2mal und 1 mal Gran Canaria dran.Von Gran Canaria waren wir schon enttäuscht,aber die Playa de Fanabe ist fantastisch.Wir waren dort im Isla Bonita und im Jacaranda.Wir sind jetzt gespannt wie es dieses Jahr auf Lanzarote wird und nächstes Jahr ist Fuerteventura dran.Können die Lanzarote-Liebhaber tolles über die Costa Teguise berichten?
Shoppen auf Fuerteventura
[color=#0000ff][size=medium]Naja,
für den Einen ist es eine der schönsten Inseln der Welt und für den Anderen eine Steinwüste im Wasser......warum man dann allerdings einen Abstecher von Lanzarote nach Fuerteventura macht..... ????????
Zur Frage des TE - es gibt saumässig viele Läden, in denen man seine Kohle loswerden kann - allerdings gibt es größtenteils die gleichen Artikel auch auf Lanzarote, Gran Canaria, Mallorca usw. usf.
el_loco[/color][/size]
Air Berlin - der Thread
Bin von der Mittelstrecke AirBerlin (DUS-FUERTEVENTURA) zurück und kann über den Service an Bord nur positives berichten, um auf die vorangegangene Frage einzugehen.
Es gab ein warmes Menü (Pasta oder Hühnchen zur Auswahl) mit Salat und Nachtisch, 3x Getränke und vor der Landung noch einen Snack. Mehr als ausreichend und alles gut.
Auf der Strecke kann nahezu jedes Fluggerät erwischt werden, je nach Tageszeit, Wochentag und Anfragen.