7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Lecker Essen in Jandia
Mein Urlaub auf Fuerteventura liegt schon eine Weile zurück, aber ich muss mich anschließen: in Jandía habe ich kein einziges Mal gut gegessen (und habe es dann auch schnell aufgeben) - überall nur die gleiche langweilige Touri-Speisekarte, alles drauf, aber nichts richtig gut.
In Morro Jable gab es viele gute Lokale, z. B. Posada San Borondon II, El Chinchorro oder La Strada. Hoffe, dass es die Läden noch gibt.
Trinkgeld schon vor der Leistung ?
Von Outsidern sollten die Tipboxen mit etwas weniger Verachtung gestraft werden! Meine Tochter absolvierte in einem Hotel auf Fuerteventura vor 2 Jahren ein 4wöchiges Praktikum im Service. Am Ende ihrer Zeit erhielt sie aus dieser Box 38€ und hat sich riesig gefreut, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat. Natürlich wurde das Geld nach einem Schlüssel verteilt, aber hier immer wieder zu behaupten, das es einfach verschwindet, ist wohl leicht daneben.
Einmal und nie wieder ?
Wir sind in der glücklichen Lage,dass es uns eigentlich noch überall in den 24 Jahren wo mein Mann und ich gemeinsam waren,gefallen hat.
Und die Länder waren ebenso wie die Hotelanlagen sehr unterschiedlich.
Ausnahme Fuerteventura,da sag ich da muß ich nicht nochmal hin,hat uns eigentlich nicht zugesagt,Von Lanzarote z. B. waren wir aber wiederum begeistert.
So sind die Geschmäcker verschieden...
Liebe Grüße
Renate
Traumurlaub für 2014 gesucht ( Kinder 16 und fast 5 )
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Will sagen: Für einen reinen Strandurlaub mit einem Vierjährigen und einem Teenie würde ich mir Ziele in Europa - wie von Elke3 schon vorgeschlagen bspw. Fuerteventura - oder in Nordafrika (z. B. Ägypten) ansehen... Die Flüge dorthin dauern weniger lange, kein Jetlag und günstiger dürfte der Urlaub auch werden...
Das evtl. eingesparte Geld kannst Du dann verwenden für Deine wirklichen Traumziele...
Übersicht Taxipreise ab Airport
Wie finde ich ein Taxi am Flughafen von Fuerteventura bzw. worauf sollte ich bei der Auswahl achten?
Stehen auch an einem bundesweiten (deutschen) Feiertag genügend Taxen am Flughafen?
Ich möchte gerne nach dem Hinflug möglichst schnell ins Hotel (Playa Gaviotas Park) gelangen, um wenigstens noch etwas vom Abend zu haben.
Mit einem Mietwagen zum Hotel fahren möchten wir nicht, weil wir seit vormittags unterwegs und müde sein werden.
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Ich verstehe deine Frage zwar nicht versuche aber zu antworten.
Wo soll ich sonst noch schreiben.
Wir urlauben auf Fuerteventura und in der Türkei.
Deutschland selbst verständlich auch.
Aber was soll ich darüber schreiben.
Ich dachte immer der Sinn eines Forum ist es das man sich austauschen kann welche Erfahrungen man gemacht hat.
Egal ob positiv oder negativ.
Bekomme ich den von dir auch eine Antwort
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo, wir fliegen am Freitag mit Tuifly nach Fuerteventura. Unsere Kinder sind knapp drei Jahre und 7 Monate alt. Ich mache mir da nicht so einen Kopf... Wir haben uns die Babyreihe reservieren lassen, da ist doch sogar am Boden genug Platz, dass man das Baby mal auf eine Decke legen kann. Außerdem glaube ich nicht, dass dein Kind erstmal gewogen wird Ihr könnt das Babykörbchen sicherlich nutzen
Druck auf den Ohren?
hallo,
mein Mann hatte auch riesige Probleme mit den Ohrendruck auf unseen Flug nach Fuerteventura. Die Flugbegleiterin brachte ihm, zwei Plastikbecker, die mein Mann sich an die Ohren gehalten hat,. ich habe mich schlapp gelacht, aber tatsächlich es hat ihm sehr geholfen. Für uns steht fest, in unserem Flughandgepäck sind ab sofort immer zwei Plastikbecker. Die Sache hört sich lustig an , aber sie hilft wirklich, probiert es mal aus.
Hilfe...Hotel gebucht, aber nur rote Bewertungen Rücktritt?
Das Reisebüro hat gerade eine Woche zu, an das kann ich mich gerade nicht wenden jedoch denke ich das man da sicher nichts ohne zusätzliche Kosten unsererseits machen kann.
Man muss dann halt das beste draus machen bzw. vor Ort dann mal schauen, viell. ist es nur halb so schlimm , aber man hat schon ein komisches Gefühl.
Wer mal schauen mag, es handelt sich um dieses Hotel
SBH Jandía Resort / Fuerteventura