Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wetterthread Italien - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

wir haben als mögliches Urlaubsziel für 2016 Sardinien ins Auge gefasst.

Reisezeit soll entweder Juni oder August sein. Wie ist das Wetter, gibt es evtl. auch Regentage? Ganz wichtig auch: Ist es sehr windig auf Sardinien? Wir kommen gerade erst aus Fuerteventura zurück und für meinen Geschmack war es dort einfach zu windig. Sollten auf Sardinien ähnliche Windverhältnisse herrschen, überdenken wir unser Reiseziel nochmal ;)

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Weg von Kurzreisen ...

Hallo ....

wir sind auch immer gerne 9 oder 11 Tage in den Urlaub (Fuerteventura) geflogen.Doch in diesem Jahr (Jan.) mußten wir feststellen,daß der Preis zu hoch war.Sind dann günstiger für 14 Tage geflogen.So ists auch für Jan. 08.Haben auch jetzt wieder für 14 Tage buchen müssen .... Wer weiß,warum das so ist?Will man von den krummen Tagen wieder weg und nur auf Wochenweise gehen?

mfg.

Mary

:frowning: :frowning:

Mehr lesen

Gran Canaria Maspalomas

@Tommmy sagte:

Als alter Fuerteventura-Fan

Hallo Tommmy,

wir haben Ihre Hotelbewertung "Hotel Alameda de Jandia" gelesen (wir sind im Mai dort) und würden Ihnen per Mail gern noch ein paar konkrete Fragen stellen ...

Leider ist Ihre Mail Option hier im Forum deaktiviert,sodas wir diesen Thread zu einer temporären Kontaktaufnahme nutzen möchten.

Besteht die Möglichkeit,das sie diese Option kurzfristig aktivieren ?

Das wäre sehr nett.

Beste Grüsse dunja & rene

Mehr lesen

Suche tolles Hotel für Kinder

Hallo Billi,

wir hatten das IB Gaviotas auch schon über Bucher gebucht.Ansonsten immer über Neckermann.Versuchs doch auch mal über "Billiger.de""!

Ich muß Dir schon Recht geben,Preise nicht gerade freundlich .... liegt schon etwas höher.Wie ists mit dem Preis im Fuerteventura-Park?Auf Last-Minute ist ja auch son ne Sache ... in den Ferien wird das nicht klappen!Oder mußt auf Risiko machen.Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück!

LG

Mary :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

Hi,

sehr schöne Strände findest Du auf Gran Canaria / Playa del Ingles und Fuerteventura / Jandia und Corralejo (letzterer ist meiner Ansicht nach der

schönste, aber da scheiden sich die Geister).

Playa del Ingles ist schon recht rummelig, aber je nach Lage des Hotels gibt es auch dort ruhige Ecken. Jandia ist eher ruhig.

Kamelreiten habe ich mal auf Lanzarote gemacht. Gibt´s soviel ich weiß auch auf Fuerte.

Mehr lesen

Kein Bord-Entertainment bei TuiFly?

Hallo,

fliege mit TUIFly nach Fuerteventura. Bisher kam immer ein mehr oder weniger aktueller Film während eines Fluges dieser Länge.

Jetzt die Antwort des Service Centers:

"Das Entertainment an Bord besteht voraussichtlich aus Fernsehern, auf welchen die Flugstrecke mitverfolgt werden kann."

Ist das mittlerweile normal, wie war das bei euch?

Stört mich zwar nicht großartig, aber dass da gar nichts kommen soll ist doch schon seltsam...

Schönes Wochenende!

Mehr lesen

Wer hat schon mal bei Holidaycheck gebucht?

Hi Urlaubsfreunde, mein Freund und ich haben uns jetzt mal gewagt direkt übers Internet eine Reise zu buchen, nächste Woche gehts nach Fuerteventura! Wir haben uns ein Hotel ausgesucht und dann den Online-Preis-Vergleich bei Holidaycheck gemacht. Da haben wir total günstigen Preis bekommen. Ich berichte Euch nach meinem Urlaub wie es war.

Hat von Euch schon mal jemand direkt über Holidaycheck gebucht?

Wie waren eure Erfahrungen?

Lotte aus Frankfurt

Mehr lesen

Flüge nach La Palma

Hallo gunhild,

ja, ich habe vor einigen Tagen gerade bei aeroflight gebucht, die fliegen seit kurzem auch La Palma an. Immer Sonntags von Düsseldorf.

Preislich absolut in Ordnung, billiger als Condor, LTU u.s.w.

Manche Flüge gehen zwar über Fuerteventura, aber man muss nicht neu einchecken oder in eine andere Maschine steigen.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Mehr lesen

Prominente im Urlaub

hallo. mir ist grad eben eingefallen das es so ein beitrag noch nicht gab. habt ihr schon mla prominente in eurem Urlaub getroffen. ich ja und zwar alle auf fuerteventura. Im jahr 2001 waren imRobinson Esquinzo B3, ein jahr danach im Robinson Jandia Harald Schmitt und verona feldbusch. und 2003 einen Z-Promi nämlich daniel Kübelböck. jetzt gehts für euch an die tasten habt ihr schon mla einen Prominenten getroffen?

Mehr lesen

Kleines Hotel mit AI

So ein kleines Hotel kann ich Euch leider nicht anbieten, aber wir kommen frisch aus Fuerteventura und waren zwei Wochen in einer eher kleinen Aparatmentanlage (ca. 250 Zimmer - verläuft sich sehr gut über zwei bis max. drei Etagen) in Corralejo ... Dort gibt es alles, von nur Selbstverpflegung, über Frühstück bis HP und AI.

Schau mal hier auf Holidaycheck bei "Las Marismas" in Corralejo ... uns hat's sehr gut gefallen.

VG Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!