7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Neue Hotels auf den Kanaren
DANKE schon mal.
Also neuere Hotels scheint es nicht wirklich nicht zu geben, 10 Jahre ist so ziemlich das Neueste. Wie ich nun weiß, exixtiert auf Fuerteventura sowieso ein Baustop für weitere Hotels. Es stehen tatsächlich genügend Objekte leer, insbesondere im Norden der Insel.
Wie das auf anderen Inseln ist, weiß ich nicht. Aber es ist ja noch ein bissle Zeit, ich werde mich mal weiter informieren.
Gruß
Schauinsland Reisen
Drei Tage ohne Gepäck in Fuerteventura ? Das Versäumnis und der Verursacher für den Gepäckverlust war doch auch die Airline. Hast Du den Verlust des Gepäcks auch unmittelbar auf dem Flughafen bei Span Air dokumentieren lassen (Formular, Verlust protokolliert) ?
Was ich nicht verstanden habe, ist das Gepäck nach drei Tagen wieder aufgetaucht und wenn ja, welche Ansprüche hast Du denn gegenüber Schauinsland geltend gemacht, für den 3 tägigen Verlust ?
Condor (DE)
Hallo zusammen,
ich bin Ende September 2015 mit der Condor von Paderborn nach Fuerteventura geflogen. Für mich eine Katastrofe. Sehr eng, ein no Name Fluggeselschaft ( Flieger war einfach nur Weiss) Kabinenbesatzung sprach kein deutsch. 4,5 Stunden kein Radio, keine Bildschirme mit einer Unterhaltung. Als Snack 1/4 Waffel. Nur 6 Premium Econom. Pletze die ausgebucht wurden. Ich glaube bald werden wir nur noch Stehplätze dei Condor haben.
Mit freundlichen Grüßen
Gustav
Air Berlin Teil II
Hallo, ich fliegen in Kürze mit AirBerlin nach Fuerteventura. Gibt es das Inflight-Entertainment-Programm via AirBerlin-Connect-App eigentlich nur in diesen Maschinen, die auch Wifi anbieten oder ist das unabhängig davon? Wir fliegen mit einer B 737-800 und laut Website ist die Maschine nicht mit Wlan ausgestattet. Heißt das, dass ich auch die App nicht benötige und es das Entertainment nur herkömmlich über die Gemeinschaftsbildschirme gibt?
Viele Grüße
Wo seid Ihr ?
Hallo Ich habe mal eine Frage ,mich würde mal interessieren wo sind den die Urlauber hin die sonst in Jandia ihren Urlaub verbringen. Da in Jandia ja schlauer weise mit einen mal 5 oder 6 Hotels geschlossen sind .In Costa Calma seit ihr nicht. Seit Ihr alle im Norden oder auf einer anderen Insel ? Ihr fehlt mir. Bitte kommt bald wieder .Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Tippfehler in Threadtitel berichtigt!
Urlaub im September
Hallo ich bin neu hier,
ich habe vor Anfang September mit meinem Bruder 1 Woche auf Urlaub zu fliegen.
Wir können uns nicht entscheiden ob es eine Insel Griechenlands oder Fuerteventura sein soll?!? Könnte uns jemand helfen, Erfahrungen schreiben und Vorschläge geben??
Wo ist es schöner? Welche Insel Griechenlands, eher schön (nicht überlaufen) schöner Strand? Wo ist das Klima im September besser?
Danke schon mal im voraus!
lg
Binter Canarias
Hallo,
wir, eine Familie mit zwei Kindern, möchten dieses Jahr eine Art "Inselhopping" machen, d.h. wir fliegen von La Palma nach Fuerteventura mit Binter Canarias.
Nun meine Frage: Ist jemand schon einmal mit dieser Fluggesellschaft geflogen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich habe normalerweise überhaupt keine Angst vorm Fliegen, da es sich aber um kleine Propellermaschinen handelt würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Vielen Dank schon einmal vorab,
Christiane
Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?
Eine Bergsteigerin bin ich zwar nicht, aber eine geübte Wanderin. Letztes Jahr waren wir auf Fuerteventura auch zu Fuss unterwegs, als die Flut uns überraschte und so mussten wir auf die Felsen rauf und unseren Weg dort fortzusetzen. War zwar anstrengender als über den Strand, hat aber geklappt.
Kommt man auf diesen direkten Weg zum ersten Strand auch ab dem Iberostar Papagayo und ist der Weg gekennzeichnet?
Club aldiana - Jandia
Hallo,Ihr:
Mich trefft Ihr auch im Robinson und Aldiana. Sogar im Calimera Aktiv Hotel. Bin Rentner. Tut mir leid wenn ich euch dort störe .
Bin z.B vor Weihnachten in einem Club auf Fuerteventura.
Ich war dort schon im Nov. Dez. Febr.
Immer gebadet, Wasser immer über 20 °.
Klar manchmal hat es auch geregnet aber höchsten nur 1 Tg. Wolken auch mal. Aber immer über 23° warm.
Gruß
Siegi
SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo
Hallo Türkei-Fan,
vor dem Paraiso Playa direkt befinden sich keine Liegen und Schirme. Wie schon angesprochen ist der Strandbereich hier sehr von den Gezeiten betroffen. Bei Flut ist der Strand teilweise komplett verschwunden, ein "Trampelpfad" durch den Sand oberhalb des Meeres in Richtung Jandia ist aber immer drin.
Auf dem Weg nach Jandia sind dann an mehreren Stellen (eine davon ca. auf Höhe des Fuerteventura Princess) Liegen und Sonnenschirme vorhanden.