8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Gute Hotels fuer eine junge Gruppe
Bulgarien streiche schon mal komplett - nix mit Tauchen.
Griechenland und tauchen - na ja. Muss nicht unbedingt sein.
Kroatien - da gibt es viele Orte, wo sich Tauchen lohnt. Frag mal Google.
Spanien - hier bietet sich die nördliche Costa Brava an. Guck mal nach Calella de Palafrugell, Estartit, Rosas.
Noch eine preiswerte Idee: Südtürkei Region Kas/Bodrum
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 10.12.2020
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Glacierexpress - Der Churchill-Pfeil - D 19 (Wh.)
14.25 - 15.10 (WDR)
Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Rund um den Olymp - Griechenlands göttliche Mitte - D 20
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Am Schwarzen Meer - Die Küsten von Rumänien und Bulgarien - D 18 (Wh.)
Wetterthread
Hallo Fories, ich bin neu hier und überlege dieses jahr das 1. mal nach bulgarien zu fahren. allerdings anfang september- wie sieht es dann in der regel aus? welche region wäre die sicherste für sonne und badespaß? haben einen 4 jähr. sohnemann, der noch nie nen großes wasser gesehen hat...
danke für eure antworten...
Thema: 23121
Hallo,
wenn das baden nicht an erster Stelle stehen muss, wären natürlich die Balearen ein ideal günstiges Reiseziel!
Warm und zum baden geeignet wäre es auf jeden Fall auf den Kanaren!
Von den Kanaren sind Gran Canaria und Teneriffa um diese Zeit am wärmsten.
Bulgarien hat nur 20°C im Oktober.
Ansonsten Tunesien.
Grüße
Soluna
Flughafen Burgas
Hallo Jennizebra,
die Auswahl an Parfüms am Flughafen Burgas ist leider nicht sehr groß.Könnte durchaus passieren, dass deine Marke nicht dabei ist.
Auf der sicheren Seite bist du mit Düsseldorf.
Deine Eltern müssen in Bulgarien keine Fremdsprachen beherrschen. Fast überall wird Deutsch gesprochen, zumindestens das notwendigste. Da sehe ich überhaupt keine Probleme.
Viele Grüsse
Elenana
Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?
Hey,
als meine Freundin und ich letztes Jahr in Bulgarien waren, haben wir bei der Abreise sämtliche Sachen vergessen, Strandkleider, Strickjacke und Fön. Gott sei dank wurde das Zimmer noch einmal von einem Hotelangestellten durchgeguckt.... Er kam dann voll bepackt runter und gab uns die Sachen... Da hatten wir echt Glück.
Lieben Gruß Sunnygirl
Theodora Beach-Wie ist es heute?
Hi,
das Theodora Beach in BUlgarien wurde ja letztes Jahr wegen dieser Infektion geschlossen. Weiß jemand wie es heutezutage ausieht. Is es wieder offen und bei welchem veranstalter gibtes es. Würd mich mla interresieren ob 1 2 fly das immer noch im program hat und ob der virus immer noch da ist
gruss linda
Neues Hotel Elena am Goldstrand. Fertig?
Hallo,wer kennt das neue Hotel Elena am Goldstrand. Wir fliegen im August nach Bulgarien, waren schon 3 mal dort. Wo liegt das Hotel? Gibt es einen Kinderpool? eine Rutsche? Wie ist das Essen? Wie weit ist es zum Stramd?
Hoffentlich ist es überhaupt fertig. Man liest bisher noch gar nichts über dieses Hotel.
HILFE!!!!!!
Hallo,
ich war über 20 mal in Bulgarien, allerdings nie im Oktober. Es ist eine Zeit, wo das Wetter nicht mehr gut ist, das Wasser kälter ist und einige Hotel`s und Restaurant`s nicht mehr geöffnet haben. Du kannst aber unter www.goldstrand.de mal durchschauen wie die letzten Jahre das Wetter dort war.
Gruß
Heiko
IFA Nessebar Bay / Nessebar Mare
Hallo Leute,
sind gerade gestern aus Bulgarien wieder gekommen.Waren im IFA Beach Hotel Nessebar Bay.Es war ein super Urlaub.Wir hatten übrigens auch im Nessebar Bay All Inclusive. Es war einfach super und wie schon gesagt, es gibt keinen Baulärm, denn der Bau ruht in der Hauptsaison.Hotel und Service kann man empfehlen.
Schöne Grüße Antje