Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Viele Fragen zu Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

Wat meinste denn mit Kanalisation? :o

Gruß

Bulgarienfan

Naja, das Wasser läuft halt ganz laaanngsaaam in die Gullis und die Straßen sind deshalb überschwemmt, deshalb die Gummistiefel.

Aber nicht alles so Ernst nehmen, es scheint auch mal die Sonne in Bulgarien, sonst würde ich nicht zum 6.ten Mal hinfahren.

gruß birnehelene ;)

Mehr lesen

"Aufgedrängte Bereicherung"

Ich habe nichts gegen ornanisierte Ausflüge. Allmählich habe ich nur das Problem, dass ich für Bulgarien die meisten angebotenen Ausflüge schon kenne und dass es die Ausflüge, die ich möchte, gar nicht gibt.

Ich werde nicht umhinkommen, mir dort trotz großer Bedenken einen Leihwagen zu nehmen und auf eigene Faust loszufahren.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Riu Bolero Goldstrand

Hallo,

wir fliegen im August nach Bulgarien.

Gebucht haben wir das ganz neue und hoffentlich fertiggestellte Hotel Riu Bolero am Goldstrand.

War vielleicht schon jemand dort?

Viele Grüße Kaudomik

Mehr lesen

Hotellageplan

Hallo Bulgarienfan,

hatte mir schon gedacht das von Dir eine Antwort kommt. Du bist einfach spitze!! Ebenso klasse ist Deine Homepage!!! Wir hatten schon letztes Jahr Kontakt über Deine Homepage und haben uns nun entschieden dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wir gehen ins RIU Evrika, ich hoffe das war die richtige Wahl.

Gruß Hausi

Mehr lesen

2010 Stange Zigaretten,Bier,Pizza-Preis

Hallo!

IKch war 2007 schon einmal in Bulgarien und es war spott günstig.

Könnt ihr mir sagen was heute eine Stange Zigaretten dort kostet und wenn man ein Bier trinken geht oder eine Pizza essen geht?

Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könnt weil ich meine Buchung davon abhängig machen möchte.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Viele meiner Freunde und Bekannten arbeiten am Sonnenstrand. Die sehen das etwas anders als du. Es geht nämlich um ihren Lebensunterhalt.

Etwas anderes ist es, zusätzlich weitere Urlaubsformen zu etablieren, etwa Balneologie, Wander- oder Kultururlaube. Bulgarien hat nämlich sehr viel mehr zu bieten als nur Sonne, Strand, Meer und preiswerten Alkohol.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@maybsc

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/tourismus-die-griechen-huebschen-ihre-urlaubsziele-auf-11106373.html

komisch, bin aber wohl nicht der Einzige der das so sieht. 

Gibt genug Menschen die sehr genau auf den Preis schauen müssen beim Urlaub, weil Budget eben begrenzt ist. Griechenland oder Türkei oder Bulgarien ist denen egal. Hauptsache Sonne.

Mehr lesen

Partyurlaub Europa?

[quote="Avatar2200@miss_mary: Hab mal nachgesehn wegen Sonnenstrand: Das hört sich GENAU nach dem an was wir suchen. Wobei es am Goldstrand nen Tick besser sein soll als am Sonnenstrand.

VIELEN Dank für den heissen Tipp!

Aktuell ist das Reiseziel (fast) klar: Goldstrand/Bulgarien :D

[/quote]

hab dir eine PN geschrieben und geantwortet ;=)

lg märry

Mehr lesen

Burgas Neckermann Reisen 2007

Also die Calimera Hotels haben gerade in Bezug auf Kinderbetreuung eine guten Ruf.

Ich war schon in einigen zu Gast, allerdings nicht in Bulgarien.

Aber dort gibt es nur AI, keine HP.

Schau doch mal unter calimera.de.

Die Kette ist sehr Familienfreundlich und die Gästestruktur meist sehr "deutsch", worauf einige Urlauber ja wert legen.

Mehr lesen

Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls

Naja, wie wäre es mit Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), Malle, Ibiza. Auch die griechischen Inseln haben ihre Partyhochburgen.

Bemüh doch mal die Suchfunktion. Dort wirst schon einiges finden, wenn Du "Party" eingibst.

Achso, müsste noch was hinzufügen. Malle ist nicht nur Playa de Palma und El Arenal. Wie wäre es denn mit Cala Ratjada?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!