Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Seit zwei Jahren keine Flüge von BER nach Burgas

Der Titel ist nicht nur irreführend sondern einfach falsch.

Ich bin im letzten und aktuellen Sommer vom BER direkt nach Burgas geflogen.

Wie bereits erwähnt fliegt Sundair als Charterflug Linie diese Strecke und von Ende Juni bis Anfang September bietet Esayjet diese Strecke an.

Ab nächstem Sommer soll dann auch Sun Express diese Strecke wieder bedienen.

Ein Problem ist das Verschwinden von Via Air als bulgarische Charterflug Anbieter und dem zusammenlegen der Bulgaria Air Charter mit anderen zur European Air Charter.

Neuesten Nachrichten soll es aber im nächsten Sommer wieder 200000 Sitze ab Deutschland nach Bulgarien geben und dies nur IM Charter Bereich.

Sune

Mehr lesen

Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls

Naja, wie wäre es mit Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), Malle, Ibiza. Auch die griechischen Inseln haben ihre Partyhochburgen.

Bemüh doch mal die Suchfunktion. Dort wirst schon einiges finden, wenn Du "Party" eingibst.

Achso, müsste noch was hinzufügen. Malle ist nicht nur Playa de Palma und El Arenal. Wie wäre es denn mit Cala Ratjada?

Mehr lesen

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo zusammen

jetzt hat es endlich auch Bucher kapiert, daß Ifa eine Baustelle bleibt und wir konnten kostenlos umbuche: wir fahren jetzt auf Kos und freuen uns auf den Ouzo *jubel

Ich hoffe für die anderen, die nicht mehr umbuchen konnten, daß es doch noch ein einigermaßen angenehmer Urlaub in Bulgarien wird. :-)

Grüße

Kathrin

Mehr lesen

Das beste skigebiet im Osten

Was vielleicht noch sehr zu empfehlen ist, sind die Wintersport-Urlaubsangebote in Bulgarien. Relativ billig gegenüber Österreich/Italien, allerdings eben nur mit Flieger erreichbar ! Oder auch Slowenien ist sicher auch wesentlich günstiger als Österreich.

Und wie vorhin schon gesagt, in der Slowakei die niedere Tatra und die Beskiden sehr zu empfehlen.

mit Gruss

erwin

Mehr lesen

Kastalia Club-10.-24-wer ist noch da?

Hi!

Wir 4 -2E und unsere 2 kids(8 und 9) sind vom 10.08.bis 24.08 im Kastalia Club in Alanya!Würde gerne wissen ,welche nette Familie noch in dieses Hotel kommt!Wir freuen uns schon ganz doll ,nachdem wir nun vom Nessebar Park (Bulgarien) umgebucht haben...

Meldet Euch doch mal!Liebe Grüße,Daniela

Mehr lesen

"Aufgedrängte Bereicherung"

Ich habe nichts gegen ornanisierte Ausflüge. Allmählich habe ich nur das Problem, dass ich für Bulgarien die meisten angebotenen Ausflüge schon kenne und dass es die Ausflüge, die ich möchte, gar nicht gibt.

Ich werde nicht umhinkommen, mir dort trotz großer Bedenken einen Leihwagen zu nehmen und auf eigene Faust loszufahren.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Sommerurlaub 2004

Hi ihr da draußen!

Wir (2 Jungs, 2 Mädels, 17-19) brauchen mal eure Hilfe.

Wir wollen im Sommer nach Bulgarien fliegen und suchen noch ein super Hotel, was möglichst preisgünstig, 4 sterne und all inkl. hat.

Wer kann mir ein gutes Hotel nennen.

Antworten werden sehr gerne auf meine Mail-Addy erwünscht.

Eure Tanja

Mehr lesen

Riu Bolero Goldstrand

Hallo,

wir fliegen im August nach Bulgarien.

Gebucht haben wir das ganz neue und hoffentlich fertiggestellte Hotel Riu Bolero am Goldstrand.

War vielleicht schon jemand dort?

Viele Grüße Kaudomik

Mehr lesen

Viele Fragen zu Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

Wat meinste denn mit Kanalisation? :o

Gruß

Bulgarienfan

Naja, das Wasser läuft halt ganz laaanngsaaam in die Gullis und die Straßen sind deshalb überschwemmt, deshalb die Gummistiefel.

Aber nicht alles so Ernst nehmen, es scheint auch mal die Sonne in Bulgarien, sonst würde ich nicht zum 6.ten Mal hinfahren.

gruß birnehelene ;)

Mehr lesen

BG Tours Bulgarien

@lovebulgaria

Naja ne stadtrundfahrt ist das nicht gerade in diesen bussen... ;o) und dann noch diese musik.... :? Aber lass dir den urlaub dadurch nicht verderben, da muss man dann halt durch.

Aber alles in allem ist bulgarien sooo schön!!! Fliegen im august auch wieder, diesmal zum goldstrand. Hoffe das flugzeug fliegt nach varna... ;)

MfG

bommelchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!