7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB Fuerteventura Playa de Jandia - Hotel St.... Pa......
Das Essen ist eine Schande für das schone Hotel
Es ist uns ein Rätzel, wie mann Essen so lieblos umgehen kann!
Das Essen was im Essenbereich vor einen Gebraten wird, erinnert
eher an einer Raubtierfütterung(Fleisch tot gebraten oder roh, und
wird auf Schallen lieblos hingeklatscht)Gebratener Fisch liegt im
Wasserlachen.
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Guten Morgen.
Wir haben vor, evtl in das Gaviotas oder in das Fuerteventura Palace im Juni zu fliegen.
Meine erste Wahl wäre aber das Gaviotas. Daher schreib ich hier.
Gibt es am Strand Liegen und Schirme? Und wenn dann ohne Gebühr?
Ich hab schon so viel nachgelesen generell für Hotels in Fuert. Aber ich find kaum einen hoteleigenen Strand mit eigenen kostenlosen Liegen. Kann das sein?
Danke für eure Hilfe
LG
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo,
auch wir haben unseren Urlaub über Bye Bye Alltours im Juli nach Fuerteventura gebucht. Bisher noch keine Alternative.
Die gleiche Reise samt Hotel wird bei Alltours, aber Bye bye als Anbieter, nun mit Eurowings Hin mit Zwischenstopp in Düsseldorf und zurück mit TUIfly (Nonstop) angeboten. Das Ganze für 60 Euro weniger als wir es Anfang Januar gebucht haben.
Bin gespannt was und wann die uns etwas anbieten.
Liebe Grüße
TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)
Wenn wir gerade bei Thema sind,dann passt hier die gerade verkündte Neuausrichtung der Robinson Clubs:
Fünf Robinson Clubs gehen ab dem Winter 2018/2019 voll auf die Ü18 Schiene:
-Robinson Club Arosa in der Schweiz,
-Robinson Club Maldives auf den Malediven
-Robinson Club Jandía Playa auf Fuerteventura
-Robinson Club Camyuva,Türkei (bislang Ü16)
-sowie der im Herbst 2019 eröffnende Robinson Club auf den Kapverden.
Quellen:
Robinson
fvwonline
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@apraeger sagte:
Bei mir ist heute auch eine Stornorechnung mit Betrag 0,00 Euro per Mail angekommen für unsere geplante Reise am 21.03. nach Fuerteventura. Der Betrag wird zurückerstattet.
So, wie du das schreibst, bekommst du 0,00 € zurück.
Frage, da ich auch so eine Stornorechnung bekommen habe: Müsste die Stornorechnung nicht über den Betrag der gezahlten Reise mit einem Minuszeichen davor lauten (negative Rechnung = Gutschrift). So kenne ich Storno-Rechnungen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo,
wir reisen am 5.2. das erste Mal auf die Kanaren, nach Fuerteventura. Allerdings sind wir ob der Einreisebestimmungen etwas verwirrt. Das auswärtige Amt sagt, daß entweder voll geimpft bzw. geboostert, oder ein PCR Test nötig ist. Auf der App von spth steht, daß beides benötigt wird, unabhängig, ob man voll geimpft ist.
Kann mir da einer sagen, wie es in der Praxis aktuell richtig ist?
Danke im Voraus
Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess
Hallo,
ich würde in Fuerteventura nie wieder AI nehmen. Wir hatten es mal eine Woche im LTI Esquinzo. Die Bewertúngen waren bzgl. Gastronomie sehr gut. Trotzdem hat mir das Essen dort überhaupt nicht geschmeckt. Fazit: Wir bezahlten das teure AI, gingen aber trotzdem öfters woanders hin speisen. Höchstens HP käme für uns noch in Frage, lieber aber ÜF. In Fuerte kann man außerhalb der Hotels sehr gut essen.
LG
Eve
Zimmer im Fuerteventura Princess
@balldreams sagte:
Hallo,
Einmal und nie wieder Fuerteventura!
Laß Dich bitte nicht von so einer Meinung runterziehen.
Es scheint mir als hätte die ganze Insel nicht gefallen. Es gibt halt viele denen es nicht gefällt, die kommen nie wieder, viele kommen aber immer wieder.
Wir waren ebenfalls im Juli dort und haben nichts zu meckern. Und wir waren nicht das erste mal dort und nicht das letzte Mal.
Gruß
Schneeglitzern
Taro Beach - Zimmer mit Verbindungstür???
Nochmal Hola,
muß ich mich der Meinung von Mujer anschließen.Wie ist denn die Alternative mit Studios oder App.? Das Fuerteventura Park bietet nur diese 2 Varianten an.Ideal für Familien mit Kindern wie ich finde.
Hat sich aber jetzt für uns erledigt,Kinder fahren nicht mehr mit!
Hoffe,Ihr findest noch was passendes!Habt Ihr das Hotel denn schon fest gebucht?
Gruß aus Ahlen
Mary
Transfer oder doch Auto mieten?
Hallo,
haben mal verglichen wie die Preisunterschiede sind, wenn man Unterkunft (Fuerteventura Princess) und Flug einzeln buchen würde.
Preisersparnisse von ca. 200 Euro pro Person sind da drin. Nur leider hat man dann keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Hat da jemand Erfahrungen, ob es vor Ort eine günstige Möglichkeit gibt, um ins Hotel zu kommen (ausser Linienbus) oder sollte man gleich ein Auto mieten?
Danke für ein paar Tipps!