7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Taro Beach - Zimmer mit Verbindungstür???
Nochmal Hola,
muß ich mich der Meinung von Mujer anschließen.Wie ist denn die Alternative mit Studios oder App.? Das Fuerteventura Park bietet nur diese 2 Varianten an.Ideal für Familien mit Kindern wie ich finde.
Hat sich aber jetzt für uns erledigt,Kinder fahren nicht mehr mit!
Hoffe,Ihr findest noch was passendes!Habt Ihr das Hotel denn schon fest gebucht?
Gruß aus Ahlen
Mary
Transfer oder doch Auto mieten?
Hallo,
haben mal verglichen wie die Preisunterschiede sind, wenn man Unterkunft (Fuerteventura Princess) und Flug einzeln buchen würde.
Preisersparnisse von ca. 200 Euro pro Person sind da drin. Nur leider hat man dann keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Hat da jemand Erfahrungen, ob es vor Ort eine günstige Möglichkeit gibt, um ins Hotel zu kommen (ausser Linienbus) oder sollte man gleich ein Auto mieten?
Danke für ein paar Tipps!
ruhiger Badeurlaub AI
Hallo,
nachdem wir im letzten Herbst auf Fuerteventura waren, wollen wir nun diesesn Herbst evtl. nach Cran Canaria. Wir bevorzugen eher die Ruhe und ein bisschen Luxus, daher suchen wir ein schönes Hotel AI in einer ruhigeren Gegend, wo man evtl. Strandspaziergänge in einen Nachbarort machen oder einfach nur faul am Strand faulenzen kann.
Ich hab zwar schon das Forum durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden
Danke schon mal .
LG Merle
Zimmer im Fuerteventura Princess
@balldreams sagte:
Hallo,
Einmal und nie wieder Fuerteventura!
Laß Dich bitte nicht von so einer Meinung runterziehen.
Es scheint mir als hätte die ganze Insel nicht gefallen. Es gibt halt viele denen es nicht gefällt, die kommen nie wieder, viele kommen aber immer wieder.
Wir waren ebenfalls im Juli dort und haben nichts zu meckern. Und wir waren nicht das erste mal dort und nicht das letzte Mal.
Gruß
Schneeglitzern
Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess
Hallo,
ich würde in Fuerteventura nie wieder AI nehmen. Wir hatten es mal eine Woche im LTI Esquinzo. Die Bewertúngen waren bzgl. Gastronomie sehr gut. Trotzdem hat mir das Essen dort überhaupt nicht geschmeckt. Fazit: Wir bezahlten das teure AI, gingen aber trotzdem öfters woanders hin speisen. Höchstens HP käme für uns noch in Frage, lieber aber ÜF. In Fuerte kann man außerhalb der Hotels sehr gut essen.
LG
Eve
Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?
Hallo Barny
darf es Teneriffa Süd sein? Die Costa Adeje hat eine schöne Promenade und der Strand
Playa del Duque ist wirklich sehr schön. Empfehlenswert das RIU Palace oder das Gran Tacande. Oder Fuerteventura Jandia Richtung Morro Jable Hotel XQ El Palacete.
Oder Ägypten -Sinai - Sharm EL Sheikh - Naama Bay das Maritim Hotel Jolie Vil....
Club Aldiana Jandia oder Robinson Club Esquinzo
Hier kegelst du irgendwas durcheinander:
der Aldiana heisst korrekt: Aldiana Fuerteventura und es gibt dort Hotel-oder Bungalowzimmer. Die Bungalows sind ganz klar vorzuziehen.
Dann gibt es den Robinson Jandia Playa mit Hotel- und Pueblozimmern. War ich noch nicht, ist oder wird gerade renoviert, Hotelbewertungen lesen ...
Und es gibt den Robinson Esquinzo-Playa. Der ist allerdings eher weniger für Singles / Alleinreisende geeignet, denn dort tummeln sich sehr viele Familien.
LG Silke
Weihnachten 2012
Wie wärs mit den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote oder Fuerteventura. Ein Freund hat mir erzählt, es gibt auch Langzeitboni und Sonderboni für Leute ab 60 Plus in der Höhe von 20 Prozent, was ich nicht so schlecht finde.Das bezieht sich aber nur auf den Hotelanteil. Gulet sind die Anbieter dafür glaub ich. Ich bin auch am Umschauen wohin es mich diesmal verschlägt. Ich will nicht in Wien bleiben.
Iberostar Palace+Holidayauto Fuerteventura
Hallo
und willkommen im Forum.
Klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread zum Hotel.
Hier auf der Kartenübersicht kannst Du sehen, wie die AB verläuft.
Klick mal hier bei HC auf Reiseangebote > Mietwagen, dort kannst Du einen Mietwagen-Check machen, dabei sind 50 - 60 € z.B. im Juni nicht ungewöhnlich.
Urlaub in 2 Wochen, nun krank
@ BeeSweet,
sicher hättet ihr den Urlaub lieber unter anderen Voraussetzungen angetreten, doch denke auch ich, dass der Urlaub trotz Widrigkeiten schön werden kann.
Fuerteventura bietet sich, aus meiner Sicht, zum Relaxen geradezu an und das kann " Mann " auch mit einer Schiene. Bis dahin sind es ja noch gut 2 Wochen und bis dahin wird das Laufen auch schon wieder einigermaßen gut funktionieren.
Genießt euren " anderen " Urlaub und macht das Beste draus.