Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?

Hm, ich war vor ein paar Jahren auf Fuerteventura. Da konnte man aber mit unseren AI-Bändchen auch in die anderen Hotels gehen, die zur gleichen Gruppe gehörten. Irgendwas mit Sun.... ich weiß nicht mehr genau wie die Gruppe hieß.

Wir sind nämlich auch mal nach einem großen Strandspaziergang in ein anderes Hotel dieser Gruppe gegangen und haben uns an der poolbar etwas getrunken, bevor wir weiter gelaufen sind.

LG Claudia

Mehr lesen

Roller mieten in jandia

Hallo zusammen,

wir fliegen in 2 Wochen nach fuerteventura und sind im Robinson jandia.

wir würden gerne mal ne Roller Tour zu den Stränden von sotavento oder butihondo machen.

Kann mir jemand einen tipp geben, wo man in jandia evtl. einen Roller mieten kann, oder ist die Entfernung zu groß bzw. Kommt man mit Roller überhaupt an die Strände ? 

Auto mieten ginge zwar auch, ist aber langweilig !!! 

Danke für Tips

Mehr lesen

Rollstuhlgerechtes Hotel

Wir waren letztes Jahr im November auf Fuerteventura im Barcelo Hotel, Caleto de Fuste.  Leider kann man als Rollifahrer (Ehepaar, beide im Rolli) nicht allein klar kommen. Von der Rezeption in die Zimmer ist eine Rampe die man nicht allein überwältigt bekommt. Auch waren sehr viele Engländer (95%) in diesem Hotel, das Essen auf die Engländer abgestimmt. Die Promenade waren etwa 500 m dann war für uns Schluss.

Mehr lesen

TUI oder ITS

bucht lieber das fuerteventura princess.dort ist zwar nur hp, gibt es aber sehr oft im angebot.die ganze anlage ist um klassen besser. unser silvester essen im occidental kam dem normalen essen im princess sehr nahe.das occidental ist nicht schlecht, aber der preis -auch 3.500,-€ - ist zu hoch.wir waren im august 2002 dort und haben 2.200,-€ für 2 erw.und 1 kind bezahlt. oder nehmt das jandia princess - dort ist ai.

gruß fog

Mehr lesen

Entscheidungshilfe für GC Neulinge

Hallo!

Der Sand ist sicher nicht mit dem auf Fuerteventura vergleichbar.

Heller wird er erst draußen an den Dünen.  Auch die Größe und Breite

erreicht der Strand erst zwischen PdI und Maspalomas. Größere Strand-

wanderungen sind in San Agustin nicht machbar. Da mußt Du mit der

Promenade vorlieb nehmen. Ist aber auch sehr schön - und Ihr könnt

dann bis zum Riu Palace Maspalomas spazieren. Zurück dann  per Bus

oder Taxi.

Lg

Mehr lesen

Wo ist der Strand von Morro Jable hin?

Es ist ein weiteres Anzeichen des Klimawandels. Fakt ist, dass durch die Polschmelze der Meeresspiegel steigt. In den Niederlanden werden bereits seit einigen Jahren die Nordseedeiche erneuert und erhöht. Das machen die Menschen dort nicht aus Spaß an der Freude, sondern zur Vorsorge. Und der Meeresspiegel steigt überall, auch auf Fuerteventura. Die Lage ist ernst, aber die Politik und damit die Wirtschaft möchten es so lange wie möglich verdrängen bzw. ignorieren.

Mehr lesen

Günstig auf die Insel

Es ist ja schön, dass Ihr alle so tolle Tipps und Infos gebt, aber ......leider umsonst ! ;)

Das unnötige Übel ist leider, wenn man zwei Threads gleichzeitig aufmacht. :?

Auszug @ rickuannette:

.....Haben für Ende Juli schöne Bungalows auf Fuerteventura gebucht......

Wir sind insgesamt 5 Erw. und 3 Kinder und würden gerne zusammen fliegen.

Am liebsten würde ich ab Frankfurtfliegen.......

Mehr lesen

Sunrise Monica Beach

Hallo,

hat jemand vor kurzem ein Apartment im SBH Monica Beach auf Fuerteventura bezogen?

Wir haben vor im August im besagten Hotel Urlaub zu machen. Mich interessiert ob aktuell die Apartments alle renoviert sind oder ob ich mich bei der Anreise oder im Vorfeld darum kümmern muss ein renoviertes Apartment zu bekommen.

Noch eine Frage: Kann man auf der Schlafcouch mit 2 Erwachsenen schlafen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Mehr lesen

Sol Fuerteventura Jandia

Jameos:

Hallo elkekirchner jetzt wo du in 3 Wochen kommst,fragst Du was hier los ist ? Vieleicht etwas spätt oder.? Aber Du bist ja noch nicht so lange dabei.Willkommen Bei Holiday Check.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Hallo Jameos,

dankeschön:-)

Als zu spät sehe ich es nicht, wollte ja nur wissen, ob hier etwas besonderes geboten ist, bzw was hier los ist, einfach nur Interesse halber.

Aber trotzdem danke

LG

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Wie lange muß man ca bzgl Entschädigungszahlungen Geduld haben bei SunExpress? Unser Rückflug von Fuerteventura Ende November hatte 14,5h Verspätung. Ich habe gleich nach Rückkehr eine Mail an Sunexpress geschrieben, aber da rührt sich bisher nix.....

Hat da jemand Erfahrungen, ob das von denen in der Regel anstandslos gezahlt wird, oder ist da mit Widerstand zu rechnen? Wie lange ist in etwa die Bearbeitungszeit? Ist meine erste Erfahrung was Verspätungen betrifft.....  :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!