7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel auf den Kanaren
Hallo liebe Kanarenkenner,
ich suche ein Hotel in der Nähe vom Strand, nicht zu groß und eher ruhig.
Wegen einer OP kann ich dieses Jahr keine Wanderungen machen. Sonst geht es meistens nach Teneriffa in den Norden oder La Palma. Meine Reisepläne sind der Oktober oder November.
Es bieten sich Fuerteventura, Lanzarote oder auch Gran Canaria an.
Wer kann mir da evtl. mit einem Vorschlag helfen.
Herzlichen Dank, Gruß Zupf
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Ich bete auch momentan, dass ich ganz normal in den Urlaub starten kann. Es soll am Dienstag nach Fuerteventura gehen...
Auch wenn eine neue Wolke unterwegs ist bin ich optimistisch. Die Kanaren wird sie wohl nicht treffen und ich hoffe, dass sie um die Mitte Deutschlands (also um Frankfurt) einen großen Bogen macht.
Seit 2004 das erste mal wieder Strandurlaub, das MUSS einfach klappen!!!!
ich drücke mit euch die Daumen
Costa Calma / Esmeralda Maris
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Klaus Pechmann sagte:
Hallo Leute,
weiß jemand die Mailadresse
vom Hotel Esmerala Maris
auf Fuerteventura
wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte
Danke
...hier die Kontaktmöglichkeit:
C/Punta del Roquito 8
35627 Costa Calma
E-Mail: reservas@esmeralda-maris.com
öffentliche Verkehrsmittel / Sentido Playa Esmeralda
@querenburg sagte:
Auf FUE gibt es ein sehr gut ausgebautes und preiswertes Busnetz. Googel einfach einmal nach "Buverbindungen Fuerteventura". Dort findest die genauen Linien, Verbindungen und die Fahrpläne. Taxifahrt nach Jandia kostet (eine Strecke) etwa 15-20 Euro.
Ganz lieben Dank für die Info! Auf Google hätt ich ja auch mal kommen können Aber immer gut die Info von jemanden zu bekommen, der sich auskennt!
Danke noch mal!
Gran Canaria im Dezember
Hallo ihr Lieben,
ist hier jemnad, der im Dezember schonmal auf Gran Canaria war? Wie sieht es denn dort mit den Temperaturen und vor allem dem Wasser aus? Kann man da noch im Meer bzw. den Pools baden.... selbst als Frierkatze wie ich eine bin ?
Anna
Bitte den >>> Wetterthread <<< benutzen ! Danke !
LG Sandra (ext. Admin)
Fuerteventura: Frühbucherrabatt oder besser Last Minute?? - Welches Hotel ??
Hallo Anette!
Ich kann Dir das Fuerteventura Princess empfehlen. Uns gefällt es dort sehr gut. (Am 04.02. gehts wieder mal los).
Wir buchen dabei immer Flüge und Hotel getrennt und kommen dabei auf jeden Fall günstiger weg, als pauschal. Da ist noch der Mietwagen dabei.
Ich beobachte immer mal was es last minute kostet. evtl. kann man Glück haben, bei ltur ist es immer recht teuer.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
@'Mausebaer' sagte:
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Mehr fällt Dir nicht ein ? Mausebaer...ich bin enttäuscht
@ toral
Sieh doch einfach mal in die Suchfunktion....hier gibt es schon massenhaft zu dem Thema *Wohin im Urlaub* .
Nightlife Teneriffa
Hi Mädels,
schließe mich Bettina an.Nicht in den Norden Teneriffas fahren ....auf jeden fall etwas im Süden buchen.Ich weiß,daß viele junge Leute wegen der Feierei nach Gran Canaria,PDI fahren.
Mein Favorit ist ja die Insel Fuerteventura wegen des tollen Strandes.Aber wie es dort mit Feiern so aussieht,kann ich Dir leider nicht sagen.Bin nämlich (leider)aus dem Alter heraus.
Trotzdem schon mal viel Spaß bei allem ....
Gruß Mary
Welche Sonnencreme?!
@'BerlinerBSC' sagte:
Erneut Tag zusammen,
und danke für die super hilfreichen Antworten, was ich jetz noch wissen möchte ist welche Marke ihr empfehlen könntet!?
Also wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und hatten Nivea SOnnencreme mit, haben uns auch immer ordentlich eingecremet
, hatten aber trotzdem beide einen Sonnenbrand...daher die Frage.
MfG
Berliner
Preis- Leistungsverhältnis ist bei der Sonnencreme von "Schlecker" super ! Die nehmen Wir seit Jahren !
Uwe
Kanaren zu Silvester - jetzt buchen?
Die Preise sind bereits jetzt mit ab 950 Euro/Woche mehr als heftig. Da hätte ich noch hoffnung auf nen Hunni billiger mir der Konkurenz. Wie gesagt, es sind ja noch nicht alle Angebote raus, nur die Vorab-Angebote.
Mit LastMinute wäre ich bislang NIE billiger geflogen, also keine Alternative.
Ich kenne mich in Fuerteventura nicht aus, daher kann ich zu Ecke und Hotel noch nichts sagen. Ich muß mal sortieren.