7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
TUI Blue Riu Calypso
Überflüssiges Zitat entfernt!
Warum findest Du All In so wichtig?
Ich finde, daß sich jedes Hotel qualitätsmäßig verschlechtert, und außerdem das Niveau des Publikums sinkt. wenn es auf All In umdisboniert. Das gehobene Publikum braucht keinen Rundumdieuhr-Verköstigungs-und Besäufnispass. Damit wird nur eine Gästestruktur angelockt, die eigentlich in ein 41/2 - 5 * Hotel nicht reinpassen und nur billigen Urlaub möchten. Gäste, die über kuliviertes Benehmen, die nötige Garderobe verfügen und sich auch ein gepflegtes Dinner außerhalb eines Hotels leisten kann, wird sich kein All In Hotel aussuchen.
Ich kenne einige Hotels auf Fuerteventura, die mit diesem Konzept ganz schön abgesackt sind.
Namentlich genannt das H 10 Playa Esmeralda, das Costa Calma Beach, das Fuerteventura Playa (ehemals ein wunderbares RIU), alle zur Zeit, als nur HP angeboten wurde, sehr gute 4 * Hotels und jetzt tümpeln sie bei 3 1/2 - 3* und das Publikum wird immer niveauloser.
Überlassen wir das All In den Clubs, wie Robinson, Magic Life und Aldiana, die verlangen dafür einen entsprechenden Preis und werden auch von dementsprechenden Publikum gebucht.
Fuerteventura sollte wieder exclusiver werden, vor allem in Jandia und der Costa Calma. Billigtourismus gibt es genug in Caleta de Fuste und Corralejo. In Jandia und Morro Jable gibt es so tolle Restaurants, die durch das All In Angebot sehr zu kämpfen haben und teilweise zur Schließung gezwungen werden.
Meine Ansicht und die meiner vielen Gleichgesinnten Reisenden und Fuerte Fans. Ich hoffe nur, daß mein auserkorenes Lieblingshotel niemals ein All In Hotel wird.
Gruß Christine
Neuer E Reisepass wo nötig?
Hallo!
Man hört und liest jetzt so viel von dem neuen E-Reisepass. Aber leider finde ich nirgendwo eine Information, für welche Länder man diesen zur Einreise benötigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Der nächste geplante Urlaub geht im Januar zwar nur nach Fuerteventura und ich gehe nicht davon aus, dass ich ihn dort benötige, aber welche Fernziele z.B. sind davon betroffen?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
Viele Grüße
Petra
Welche der Kanarischen Inseln im Januar?
Eigentlich ganz einfach. Je weiter westlicher die Inseln im Atlantik liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier häufiger regnet.
Beispielsweise liegen die Inseln La Palma und El Hierro ziemlich weit im Westen und müssen deshalb auch wesentlich kühleres und feuchtes Klima in Kauf nehmen. Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura liegen näher an Afrika und genießen aufgrund ihrer Lage natürlich wärmeres und trockeneres Klima.
Gruß fio
Urlaub im November
Hallo Griechenland Fan
Ein wenig beneide ich Dich sogar, denn wir können dieses Jahr Jobmäßig keinen Urlaub im Novenber machen.
Wir fahren am liebsten im November auf die Kanaren,
Die Sonne ist schön warm, aber nicht so agressiv im z.B. im Mai.
Auch der Atlantik ist um diese Zeit noch angenehm.
Waren je 2 mal auf Lanzarote und Fuerteventura-
für mich die schönste Zeit auf den Kanaren.
Gruß aus Köln
Conny
silber-hochzeits reise-wer rät??
haben nächstes jahr silber-hochzeit,wandern sonst in der schweiz.nächstes jahr soll es etwa anderes sein was wir sonst nicht machen würden.etwa norwegen.schweden so ne art kreuzfahrt-rundfahrt oder ins warme ,schiff mit 1 w strand,oder eine tolles hotel z.b. fuerteventura-jandia -playa gaviotas---.aber keine aida-sondern eher etwas ruhiges ohne viel trubel . oder sonst was schönes. beide 45j.-monat ende juni oder august .wer kann mir was emphehlen???
Hilfe..Welche Insel im Oktober
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Fuerteventura käter als GC sein soll.
Fuerte liegt von von allen Kanareninseln am nächsten an der afrikanischen Küste. Der Wind ist stärker als bei den anderen Inseln das stimmt.
Tauchen und Wassersport allgemein - da ist Fuerte genau das richtige.
Wenn man allerdings etwas grüne Landschaft mag, sollte man Fuerte nicht wählen.
Die Strände dagegen sind unübertrefflich und die schönsten Europas.
Walter
Fuerte Neulinge
Hallo,
wir waren letztes Jahr Oktober/November das 1. Mal auf Fuerteventura. Hatten uns einen entspannten Strandurlaub gewünscht - und ihn auch bekommen. Waren im Jandia Princess in Playa Esquinzo mit AI und waren begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage - einfach klasse. Am Tollsten fand ich das tägliche Frühstück auf der kleinen Terasse.... Wir überlegen gerade, ob wir diesen Spätherbst wieder hinfliegen
Viele Grüße
Merle
IFA Altamarena, Jandia
Halli Hallo!
Wir waren bisher noch nie auf Fuerteventura und werden evtl im Oktober 2008 dorthin fliegen.
Dabei haben wir das Hotel IFA Altamarena besonders ins Auge gefasst, da es relativ gute Kritiken und einen bezahlbaren Preis hat.
Wer war noch dort oder kann noch einige Tipps geben?
Lohnt sich ein Ausflug nach Lanzarote? (Wieviel Zeit ist dabei einzuplanen..?)
Vlg, die Vanni
Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
@poly3 sagte:
Hallo,
so einfach isses nun auch nicht. Das muß man für jeden Tag neu berechnen.
Schaut mal hier rein. da kann man das sehen.
Oben Spanien und Fuerteventura eingeben, Monat und Jahr, dann kann mans ablesen.
VG Poly3
DANKE DIR Poly 3, die Seite habe ich mir gespeichert! Sehr nützlicher Hinweis!!! Beste Grüße von Carouge
Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?
hallo Fraya,
das gleiche habe ich im juni auch erlebt. rückflug von Fuerteventura hatte
ich plötzlich 3 kg mehr im gepäck als beim hinflug.
das war mir ein rätsel.
wie du schon geschrieben hast, viele kosmetika waren weniger im koffer und gekauft habe ich dort auch nichts.
von mir wollten sie aber kein geld, was mich gewundert hat und von anderen urlaubern wurde abkassiert.
alles etwas seltsam.