7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
wie ist denn momentan das Wetter "vor Ort"? Wer ist da und kann berichten? Wie windig ist es? Wir fliegen am Montag nach Fuerte für zwei Wochen und die Vorhersage sieht ja bisher recht schön aus??? Ist schon Strandwetter, auch mit Kindern? Brauche ich lange Sachen? Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub (das erste mal Fuerteventura) und darauf, dem Winter zu entfliehen! Danke und liebe Grüße
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
ich habe nun schon viel per google gesucht wollte aber nun auch mal die Meinung von unabhängigen Urlaubern.
Wir überlegen für etwa 1 Woche einen Strandurlaub auf Fuerteventura zu buchen. Allerdings sind wir uns mit dem Zeitraum noch ziemlich unsicher.
Welche Monate könnt ihr denn für einen Badeurlaub im Meer empfehlen? Ziel ist Jandia oder Costa Calma, das dürfte sich aber nicht viel schenken von der Entfernung.
Beste Grüße
Wetterthread Indonesien - alle Fragen zu Wetter und Klima bitte hier stellen!
In den vergangenen Jahren war das Wetter auf Bali im November überwiegend gut. Er gehört mittlerweile zu unseren bevorzugten Monaten.
Einen genauen Terminplan für das Wetter gibt es leider nicht mehr.
Das herrliche Grün Balis resultiert nun einmal aus Regen.
Eine Alternative wäre Fuerteventura oder Gran Canaria : kahle Einöden aber fast sicher kein Regen...
Da lassen wir uns doch den einen oder anderen Schauer gern mal gefallen!
Gute Reise
Hendrik
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 16.11.2023
13.20 - 14.05 (3sat)
Im Flug über Nordspanien - USA 22
14.05 - 14.50 (3sat)
Südspanien von oben - USA 22
14.50 - 16.15 (3sat)
Abenteuer Spanien - D 22
16.15 - 18.30 (3sat)
Traumorte - D 23
Das Loiretal - Kreta - Kroatien
17.00 - 18.00 (Sat1)
Die Urlaubs-Docs - D 23
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Die Costa del Sol - Von Marbella bis Malaga
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Fuerteventura - Die goldene Schöne der Kanaren - D 22
Ärzteversorgung Corralejo / Fuerteventura
Hallo Katta!!
Folgenden Text habe ich beim googeln Thema Fuerteventura gefunden.
Ein modern ausgestattetes Krankenhaus gibt es am Stadtrand von Puerto del Rosario. Ärzte oder Krankenschwestern mit deutschen oder zumindest englischen Sprachkenntnissen stehen dort inzwischen rund um die Uhr zur Verfügung, um die Verständigung mit dem Sie behandelnden Arzt zu erleichtern. Trotzdem empfiehlt es sich, nach Möglichkeit eine sprachkundige Person Ihres Vertrauens um Begleitung zu bitten.
Kurzfristige stationäre Behandlung ist auch in den Kliniken in Morro Jable, im Shopping-Center Jandia und in Gran Tarajal möglich. Fuerteventura ist allerdings kein geeignetes Reiseziel für akut lebensgefährdete Personen wie Herzinfarkt-Kandidaten o.ä.!
Ich selber war schon vor ca. 3 Jahren auf Fuerte jedoch in costa Calma und meine mich an eine gute Ärzteversorgung erinnern zu können. Dieses Jahr fliege ich wieder hin.
Ich denke das du dort für den Fall der Fälle gut versorgt bist, buche jedoch eine gute Reisekrankenversicherung mit, sonst könnte es im Fall der Fälle sehr teuer werden.
LG
Silvia
Singles-was mcht Ihr im Urlaub?
Das ist leider wahr. Sämtliche muslimische
Länder fallen für alleinreisende Frauen weg.
Wenn man wie ich nicht scharf auf Fernreisen
ist ( zu weit, zu teuer, Impfungen), dann hat
man schlechte Karten.
Ich war schon allein auf Malta, auf Mallorca
und auf Fuerteventura. Alles hatte seinen Reiz.
Meistens habe ich Leute getroffen, mit denen
ich was unternehmen konnte, ohne mich
aufzudrängen. Es hat sich einfach ergeben.
Und dann habe ich jedes Jahr meine Tour nach
Bulgarien unternommen.
Ich buche meist nur eine Woche, das kann ich
gut alleine aushalten.
Dieses Jahr werde ich mit einer Freundin
verreisen, die ich auf Fuerteventura
kennengelernt habe und mit einer anderen
Freundin, die ich in Bulgarien getroffen habe.
Aber trotzdem kann man als Frau gut allein
verreisen. Für den Winter habe ich die
Kanarischen Inseln entdeckt und für den Sommer
den Mittelmeerraum und das schwarze Meer.
Also Leute traut euch. Bleibt bloß nicht die
ganzen Ferien zu Hause, nur weil ihr keinen
Reisepartner findet.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo,
fliegen zum 1.mal mit Tuifly und ich bin vom Hocker gefallen als ich 60Euro für die Sitzplatzreservierung hingelegt habe (Hin/Rückflug). Sind sonst immer mit Air Berlin geflogen und da ist es ja umsonst. Achso wir fleigen nach Fuerteventura, es war ja schon Ägypten gebucht, ist uns aber z.Z zu unruhig, nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Ja uns ist es das Geld wert, meine Kid´s sind 5 Jahre alt & 1 1/2 Jahre alt und die Kleine muß ja z.Z teil auf dem Schoß sitzen, den Rest kann sie ja auf dem Boden der 1.Reihe bespielen außerdem ist die Große ein zarter kleiner Floh, die können locker zusammen auf einem Platz sitzen .
Nun mal aus reiner neugier gibt´s für die Mäuse hier auch ein kleines Geschenk oder ist das auch aus Spargründen gestrichen ?!
Bitte Lieb sein und nicht die Augen verdrehen ist nur ne Neugiersfrage.
lg antje 11.3 Fuerteventura
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo ihr Lieben,
wir wären ja mal froh, wenn unsere Reise, die heute eigentlich starten sollten, endlich von L'TUR storniert werden würde.
Am 30.04.2020 kam von HC eine E-Mail, dass unsere Reise nach Fuerteventura auch zu denen zählt, die storniert werden müssen (23.05.-06.06.), dass wir nicht zum Flughafen fahren sollen und dass sich der RV bereits darum kümmert und die Reisen tageweise abgearbeitet werden...
Das war heute Mittag richtig gemein, als auf meiner Profilseite hier der Countdown auf Null lief und dann mit dem Spruch "viel Spaß in Deinem Urlaub",... aber immer noch keine Antwort von L'TUR...
unser Hotel ist definitiv geschlossen, unser Start-Flughafen auch, auf Fuerteventura landet z.Z. auch kein Flugzeug und einreisen darf man auch nicht....
Bin gespannt, ob L'TUR es schafft vor offiziellem Ende die Reise tatsächlich noch zu stornieren...
wir sind z.Z. beide in Kurzarbeit.
Das einzig positive ist, dass wir nur die Anzahlung von der KK abgebucht bekommen haben und wir so "nur" €528,- hinterher laufen dürfen...
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo und zurück aus Fuerteventura!
Ich kann nur sagen: vielen Dank für den tollen Tipp mit Plus Car!
Alles hat super geklappt.
Bei der Anreise hat eine nette Mitarbeiterin am vereinbarten Treffpunkt (Parkfläche gegenüber des Terminals) auf mich gewartet, ich habe direkt das Auto bekommen, habe mit EC-Karte bezahlt und schon konnte ich losdüsen.
Der Tank war halb voll und genau so sollte ich das Auto auch wieder hinstellen.
Ich bekam genau den Polo, den ich gebucht hatte mit gerade mal 16.000km auf der Uhr.
Für die 6 Tage vom 04.09. bis 10.09 habe ich 97,50€ bezahlt, inkl. Allem, ohne SB, ohne Kaution, einfach TOP!
Die Rückgabe ist ganz unkompliziert, da ich schon um 9:20 zurückgeflog war das sehr gut. Einfach wieder am vereinbarten Treffpunkt das Auto abstellen, Schlüssel und Parkticket unter die Fußmatte und das wars.
In den Flieger steigen und heimfliegen.
Ich würde jederzeit wieder bei Plus Car auf Fuerteventura ein Auto mieten!
Gutes Familienhotel gesucht
Hallo Zusammen,
letztes Jahr habt ihr mich hier im Forum super bei der Suche nach einem Familienhotel auf den Kanaren unterstützt. Wir waren dann im Sotavento Beach Club auf Fuerteventura. Das Hotel war Klasse, Fuerteventura hat uns aufgrund der fehlenden Abwechslung außerhalb des Hotels nicht so gut gefallen, dass wir nochmal dort hin fahren würden. Wir suchen also wieder ein schönes familienfreundliches Hotel fürs nächste Frühjahr. Folgende Eckdaten sind uns ( 2 Erw., zwei Kinder 1 und 3 Jahre alt) wichtig:
- Teneriffa oder Gran Canaria
- direkte Strandlage
- Appartment/Suite mit zwei Schlafzimmern
- mind. Halbpension
- Kinderbetreuung/Animation ist uns nicht wichtig
Irgenwie finde ich entweder Apparthotels ohne Halpension oder „normale“ Hotels mit nur einem Raum und zwei Zustellbetten. Das geht mit älteren Kindern, aber wenn die Kinder noch so klein sind, geht man entweder auch um 7 mit ins Bett oder sitzt noch etwas stumm im Dunkeln daneben. Habt ihr einen Vorschlag ?
vielen Dank im Voraus,
Johannes