Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort

Hallo belli,

lieben Dank für deine Antwort.

Ich liebe den Strand und ich freu mich schon sehr darauf.

Wir werden mit Sicherheit eien Möglichkeit finden,ich dachte nur,es wäre nicht so weit,aber im Urlaub schaut man sowieso nicht auf jeden Cent,dann kaufe ich eben was.

Man,ich freu mich wirklich darauf,so einen langen Winter,da freut mich sich doch noch mehr auf Fuerteventura Sonne.

Liebe Grüße,Andrea

Mehr lesen

Ausflüge und Touren

@Tinkerbell 91

Dein Posting ist schon älter, aber vielleicht liest du ja noch mit? Und dein RV hat dich auch schon informiert?

Das SBH Monica Beach ist seit Anfang Februar geschlossen wg. Renovierung, voraussichtlich bis Anfang Oktober.

Ausflüge findest du reichlich vor Ort, schon am Flughafen wirst du mir Flyern versorgt. In der Fuerteventura-Zeitung (gibt es die eigentlich auch online?) stehen weitere Tipps.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Bei Flugänderung Reise stornieren?

Äh, ne, es soll natürlich nach Fuerteventura gehen.

Naja, mich ärgert halt einfach, die Verlängerung der Flugzeit von 4,5 auf 6 Stunden.

Wenn ich dies vorher gewusst hätte, hätte ich mich halt evtl. doch nach anderen Möglichkeiten (Einzelbuchung und Flug mit AirBerlin oder anderer Flughafen) informiert.

Dass eine Zwischenlandung eingeplant werden kann, war mir nicht bewusst und ich möchte halt gerne wissen, ob dieses Vorgehen in Ordnung ist.

Mehr lesen

Aldi&Co auf Teneriffa???

Ich habe gerade bei Radio Megawelle gelesen, das bei Guimar vorgestern das erste Lidl Warenlager eingeweiht worden ist.

Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.

Laut Aussage schafft das Unternehmen so auf den Kanaren 2000 zusätzliche Arbeitsplätze. Ich denke es kann doch nur positiv sein, bei der hohen Arbeitslosenquote, oder nicht?

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

Wettermäßig passt auch Ägypten. Schöne Strände ohne Steine etc. gibt es in El Gouna. An der Makadi Bay hat das Hotel Fort Arabesque einen schönen Strandabschnitt. Dubai und Abu Dhabi würden auch passen. Damit triffte ich aber vom Threadtitel ab. Bei Spanien fällt mir noch die Kanareninsel Fuerteventura ein, hat auch einige sehr schöne Strände ohne Steine etc. im Wasser. Sicherlich kommen noch weitere Empfehlungen von anderen Usern.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Auf Grund dieser ganzen Unwägbarkeiten und widersprüchlichen Angaben werde ich wie schon auf einer der Vorseiten beschrieben für meinen Fuerteventura-Urlaub den Schnelltest vorher hier in einem örtlichen Schnelltestzentrum erledigen obwohl ich nochmals von FTI per mail über meinen Vermittler das FTI-Angebot mit Schnelltestung vor Ort erhalten habe. Und das angenehme Gefühl (hoffentlich!) negativ (hatte meine Coronaerkrankung schon im April) zu sein ist mir den Mehrpreis wert...

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo,

ich habe vor morgen über HolidayCheck mit dem Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen eine Pauschalreise vom 8.6-29.6 nach Fuerteventura zu buchen. Hin und Rückflug wird von Condor durchgeführt. Jetzt wurde ja gesagt dass die Flüge bis Sommer 2020 gesichert sind. Heißt dass das mein Flug zumindest der Hinflug auch noch gesichert ist? Oder ist das schon zu spät? Sollte ich lieber als Alternative TuiFly ansonsten buchen?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

:kuesse:    Germania ist TOP!        

Flug von FMO (Münster/ Osanabrück) nach FUE (Fuerteventura): 3 mal Getränke, 1 warmes Essen (Nudeln in Zitronensoße) kostenlose Tages - Zeitung (NOS) und Zeitschriften (Bunte, Gala, etc.) sowie umfangreiches Bordprogramm. Super gelauntes Bordpersonal incl. Pilot und Co Pilot.

Was will mann mehr, so kann Urlaub beginnen.

Den gleichen Top Service auch auf dem Rückflug! Hier gab es mediterrane Lasagne als warmes Essen ...

Weiter so Germinia!

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ganz sooo viele Reisen ins Ausland kann ich leider noch nicht aufweisen, aber ich arbeite dran ;-)

1996 Dänemark

1998 Italien (Südtirol)

1999 Tunesien

2000 USA (Atlanta)

2002 Türkei

2005 Gran Canaria

2007 Teneriffa

2008 Portugal (Lissabon)

2009 Niederlande (Amsterdam)

2010 Fuerteventura

2011 Madeira

2012 Minikreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel / Kap Verden (Boa Vista)

2013 Aida-Kreuzfahrt (Gran Canaria / Teneriffa / Madeira / Lissabon / Cadiz / Malaga / Tanger / Casablanca / Lanzarote)

bereits für 2013 gebucht: London

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!