7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Caleta de Futse- Preise?
Deine Frage läßt sich so einfach nicht beantworten. Es gibt
Supermärkte z.B. in der Hauptstadt Puerto del Rosario und
solche in Touristengebieten. Selbst da gibt es gravierende
Preisunterschiede, beides ist Fuerteventura.
Generell etwa deutsches Niveau, der ADAC >für Infos hier klicken< meint,
daß Spanien 8 Prozent günstiger ist als Deutschland.
Aber siehe oben.
Gruß privacy
Hotel gesucht
Hallo,
ich denke, ziemlich viele Hotels auf Fuerteventura dürften diese Kriterien erfüllen.
Ich war letztes Jahr an der Playa de Esquinzo und bin von dort auch bis Jandia am Strand lang gelaufen. Der Strand ist dort überall sehr fein und fällt flach ins Wasser ab.
Wenn du nicht gerade Liegen mieten möchtest, kannst du dir dort eine schöne Stelle aussuchen, ohne dass dir die "Nachbarn" auf die Nerven fallen.
Welches Surfcamp - 15.-22. November
Hallo James,
hast du mittlerweile ein Camp gefunden?
Ich möchte auch gerne im November zum Surfen auf Fuerteventura und suche verzweifelt nach einem passenden Camp. Da es im Internet sehr viele Angebote gibt, ist die Entscheidung nicht sehr leicht.
Momentan bin ich hin und her gerissen zwischen Freshsurf und RapaNui Surfcamp.
Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen, da ich bald buchen muss :)
Vielen Dank und Grüße,
Kathi
Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort
Hallo belli,
lieben Dank für deine Antwort.
Ich liebe den Strand und ich freu mich schon sehr darauf.
Wir werden mit Sicherheit eien Möglichkeit finden,ich dachte nur,es wäre nicht so weit,aber im Urlaub schaut man sowieso nicht auf jeden Cent,dann kaufe ich eben was.
Man,ich freu mich wirklich darauf,so einen langen Winter,da freut mich sich doch noch mehr auf Fuerteventura Sonne.
Liebe Grüße,Andrea
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Oktober mit Sunexpress Deutschland von Stuttgart nach Fuerteventura.
Letzte Woche hatte ich festgestellt, das wir auf dem Flug keine Getränke und kein kleines Essen bekommen. Bin noch nicht so oft geflogen, deshalb dachte ich das ein Snack und ein Getränk standardmäßig dabei wären.
Jetzt habe ich heute morgen grad festgestellt, das die Rückflugzeit von 13.50 auf 8.25 verlegt wurde. Die Urlaubsstimmung ist langsam im Keller
BigXtra Teil I
Beiträge hier eingefügt
@'Gonzo1' sagte:
Hallo Urlaubsfans
Ist schon jemand mal mit dem Reiseveranstalter Bigxtra verreist ?
Kann mir jemand etwas über diesen Verein berichten ?
Für schnelle Mitteilungen wäre ich sehr dankbar
@'Daniela KH' sagte:
Hallo,
wir hatten bei BigX-tra im Oktober 2002 eine Reise nach Fuerteventura gebucht und es hat alles geklappt. Der Veranstalter hatte damals seinen Sitz in München.
Daniela
Sentido? Erfahrungen mit dieser Kette?
Hallo,wir fliegen im Sommer nach Fuerteventura in das H10 Playa Esmeralda.In dem Hotel haben wir schon öfter Urlaub gemacht.Jetzt wird im Sommer aus H10 Sentido!
Hat hier jemand eine Meinung zu oder besser Erfahrungen mit der Kette,gleichwertig ,besser, schlechter-oder was auch immer.....?
Danke schon mal !
Lg Simone
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ganz sooo viele Reisen ins Ausland kann ich leider noch nicht aufweisen, aber ich arbeite dran
1996 Dänemark
1998 Italien (Südtirol)
1999 Tunesien
2000 USA (Atlanta)
2002 Türkei
2005 Gran Canaria
2007 Teneriffa
2008 Portugal (Lissabon)
2009 Niederlande (Amsterdam)
2010 Fuerteventura
2011 Madeira
2012 Minikreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel / Kap Verden (Boa Vista)
2013 Aida-Kreuzfahrt (Gran Canaria / Teneriffa / Madeira / Lissabon / Cadiz / Malaga / Tanger / Casablanca / Lanzarote)
bereits für 2013 gebucht: London
Türkei, Griechenland oder Spanien?
Wettermäßig passt auch Ägypten. Schöne Strände ohne Steine etc. gibt es in El Gouna. An der Makadi Bay hat das Hotel Fort Arabesque einen schönen Strandabschnitt. Dubai und Abu Dhabi würden auch passen. Damit triffte ich aber vom Threadtitel ab. Bei Spanien fällt mir noch die Kanareninsel Fuerteventura ein, hat auch einige sehr schöne Strände ohne Steine etc. im Wasser. Sicherlich kommen noch weitere Empfehlungen von anderen Usern.