7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Taxipreise auf Fuerteventura
Hallo Anja,
gibt mal bei Google Mietwagen und Fuerteventura ein, da kommen superviele Angebote - solltet ihr ALLE vergleichen, da es zum Teil wirklich einen Unterschied für die selbe Zeit/selbe Fahrzeugkategorie von 100 ... Euro gibt - gute Erfahrunge haben wir mit email-car-hire.com gemacht, auf jeden Fall vorher hier im Internet buchen - ist billiger als vor Ort und es muß kein (!) deutscher Anbieter sein - die Spanier sind da genauso gut!
Was muss ich wissen über Schnorcheln?
Hallo Leute,
im April fliege ich mit meiner Family nach Fuerteventura!Wir freuen uns riesig darauf,besonders unser 16jähriger Sohn.Er,aber auch ich,würden supergerne ein wenig schnorcheln,dass soll da ganz toll gehen.Geht das aber auch schon zu der Jahreszeit? Und was muss man darüber wissen? Sollten wir eine Schnorchelausrüstung mitnehmen oder kann man die dort leihen? Wer kann uns da ein paar Tips geben?
Gruß Carmen
Fuerte noch eine Frage
Hallo,
ich kann Dir ebenfalls das Iberostar Palace Fuerteventura empfehlen. Ist ein tolles Hotel mit super Essen! Allerdings solltet ihr ein Zimmer mit Meerblick nehmen, da es bei den anderen Zimmern zu Lärmbelästigung durch die Strasse kommen kann.
Das Stella Canaris würde ich nicht empfehlen. Wir hatten es uns dieses Jahr auch mal angeschaut und es sah nicht wirklich toll aus (auch der Speisesall war nicht toll).
Viele Grüsse
Bianca
Reiten Fuerteventura/Corralejo
Hallo Yogibaer !
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir leider nichts berichten, (war zwar schon auf Fuerte, ist aber schon länger her !) bei der Suche über g;);)gle wird aber z. B. das hier angezeigt : Reiten auf Fuerteventura , ist in der Nähe von Corralejo und Du kannst über die HP Kontakt mit denen aufnehmen ! Vielleicht hilft Dir das schon ein bissi weiter !
LG Sandra
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Hallo,
also wir sind leider an die Sommerferien gebunden und werden am 14.08.2006 - 28.08.2006 die Segel streichen.
Für uns geht es dieses Jahr für 2 WO nach Fuerteventura. Tja nicht ganz billig, aber der Urlaub ist ja nicht umsonst die schönste Zeit des Jahres.
Wir sind im Faro Jandia untergebracht und zahlen p.P. für 2 WO HP 1.360,-- €.
Also bei diesem Preis erhoffen wir uns natürlich, dass es sich auszahlt.
Angelo
Wer fliegt Low Cost?
Denke ich auch. Siehe Eingangsbeitrag Pressebericht. Auch Condor
fliegt für 29 Euro, bietet aber Serviceleistungen an Bord. Die sind
( gilt ja für Europaflüge ) ähnlich wie bei Air Berlin oft umfangreicher
als bei Lufthansa. Aber selbst dort gibt es ja Flüge für 76 Euro
hin und zurück. Dafür fliegen die "echten" LCC wie Ryanair
jetzt auch verstärkt Urlaubsziele wie Teneriffa, Fuerteventura,
Jerez, Alicante, Mallorca usw. an. Tatsächlich, die Grenzen
sind fließend.
Hotel gesucht
Hallo,
ich denke, ziemlich viele Hotels auf Fuerteventura dürften diese Kriterien erfüllen.
Ich war letztes Jahr an der Playa de Esquinzo und bin von dort auch bis Jandia am Strand lang gelaufen. Der Strand ist dort überall sehr fein und fällt flach ins Wasser ab.
Wenn du nicht gerade Liegen mieten möchtest, kannst du dir dort eine schöne Stelle aussuchen, ohne dass dir die "Nachbarn" auf die Nerven fallen.
Sommerurlaub trotz Kreislaufproblemen?
Hallo
Der September ist hier für Europa ein sehr günstiger Monat. Es ist nicht mehr so heiß wie im Hochsommer, man hat aber immer noch angenehme Badetemperaturen. Ich würde auch sagen, die Kanaren wären nicht schlecht. Da läßt sich die Hitze durch den Wind sehr gut ertragen. Wir waren einmal im September auf Lanzarote und einmal auf Fuerteventura, hatten jedesmal um die 28°C, war ideal!
Viele Grüße
Soluna
Caleta de Futse- Preise?
Deine Frage läßt sich so einfach nicht beantworten. Es gibt
Supermärkte z.B. in der Hauptstadt Puerto del Rosario und
solche in Touristengebieten. Selbst da gibt es gravierende
Preisunterschiede, beides ist Fuerteventura.
Generell etwa deutsches Niveau, der ADAC >für Infos hier klicken< meint,
daß Spanien 8 Prozent günstiger ist als Deutschland.
Aber siehe oben.
Gruß privacy
Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl
Hi
wir (Paar) bräuchten einen Urlaubstip bezüglich Fuerteventura.
Es sollte ruhig sein, d.h. (nachts nicht durchgehend diskomusik von der gegenüberliegenden strasse) , allerdings soll man abends auch mal an der promenade bummeln können, ohne sich jetzt einen bus nehmen zu müssen.
Letztes Kriterium wäre ein breiter langer Sandstrand.
PS: Vor jahren war ich mal im Ambar Beach...das war mir eindeutig zu ruhig...Freue mich auf eure nachrichten.
LG S.