Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Wir waren schon mehrfach auf Fuerteventura. Haben auch immer eine Mail geschickt mit Zimmerwunsch und auch jedesmal eine Antwort bekommen und der Zimmerwunsch hat immer einwandfrei funktioniert.

Ist aber auch nicht weitere gravierend wenn wir keine Antwort erhalten. Hauptsache unser Wunsch wird ansatzweise erfüllt. Dann sind wir schon völlig zufrieden.

@Deki. Wir werden uns dann bestimmt treffen. Sind doch auch ab 21.0409 da. Bis dahin.

Lg

Jutta

Mehr lesen

Welche Insel der Kanaren???

Wir wollen im Herbst umbedingt auf die Kanaren! :D

Leider Wissen wir nicht welche Insel!

Wir würden gern auf Fuerte oder Cran canaria...

Fuerte hat viel Wind aber Cran canaria hat nicht so schöne Strände...

Hotel wüsste ich welche: Cordial mogan playa - Lopesan costa melonares ( crand canaria) Robinson Esquizo - Club Magig Life - Fuerteventura Princes ( Fuerte)

Was würdet ihr für Kanaren Anfänger empfelen???

Freundliche Grüsse

Mehr lesen

Urlaub 2010

Jetzt gleich, bzw. 12.2. nach Fuerteventura ins Barlovento. ;)

Pfinsten nach Inzell.

Danach nach Ischia/Italien.

Dann Donauschiffahrt.

Dann Mittelmeerkreuzfahrt.

Im Sommer mit dem PKW nach und durch Bayern. Lassen uns treiben.

Nov.Dez. im Club Albatros auf Lanzarote.

Und was uns noch so einfällt.

Es gibt eine schöne TV-Serie "Verrückt nach Meer", mit der Albatros. Möchten wir auch machen. Ist nicht so ein großes Schiff.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?

@Lexilexi

da habt ihr mich auch alle falsch verstanden - mir gings nicht um Ryanair, ich habe das nur als Beispiel angeführt.

Ist es mittlerweile bei "normalen" Pauschalreisen ein Problem, wenn man nur mit einer Tasche fliegt, die aber über 20kg wiegt, was den Flughafen Fuerteventura betrifft? Die haben die letzten Male schon immer so komisch geguckt...die Tasche aber durchgelassen.

Das war meine Frage.

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

Rucksäcke verbieten?

@gastwirt

katjaworld und ich haben nur mal kurz unser eigenes Geschlecht verteidigt... :jedi:    Ääääh...   :bounce:

P.S.: Eigentlich ist es mir völlig egal, wer was wo und wann trägt bzw. wer seine Tennissocke, seinen Rucksack wo hinhängt.

Allerdings muss ich chriwi in einem Punkt recht geben: Manche Bilder bekommt man nie mehr aus dem Kopf. Mein letztes traumatisches Erlebnis hatte ich vor Jahren auf Fuerteventura... :shock1:

Mehr lesen

Fuerteventura Princess oder Esencia? Pooltemperatur?

Hola Tennis19 ob im August die Pools sehr kalt sind kann ich Dir leider nicht sagen ,weil Ich nicht weiß was für Dich sehr kalt ist. Wir haben hier im August sehr oft über 35 grad im Schatten, und eine Wasser Temperatur von 22 grad und mehr. Wie warm sollte den Jetzt das Poolwasser haben damit Ihr Euch wohl fühlt. Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Taxipreise auf Fuerteventura

Hallo Anja,

gibt mal bei Google Mietwagen und Fuerteventura ein, da kommen superviele Angebote - solltet ihr ALLE vergleichen, da es zum Teil wirklich einen Unterschied für die selbe Zeit/selbe Fahrzeugkategorie von 100 ... Euro gibt - gute Erfahrunge haben wir mit email-car-hire.com gemacht, auf jeden Fall vorher hier im Internet buchen - ist billiger als vor Ort und es muß kein (!) deutscher Anbieter sein - die Spanier sind da genauso gut!

Mehr lesen

Fuerte noch eine Frage

Hallo,

ich kann Dir ebenfalls das Iberostar Palace Fuerteventura empfehlen. Ist ein tolles Hotel mit super Essen! Allerdings solltet ihr ein Zimmer mit Meerblick nehmen, da es bei den anderen Zimmern zu Lärmbelästigung durch die Strasse kommen kann.

Das Stella Canaris würde ich nicht empfehlen. Wir hatten es uns dieses Jahr auch mal angeschaut und es sah nicht wirklich toll aus (auch der Speisesall war nicht toll).

Viele Grüsse

Bianca

Mehr lesen

Was muss ich wissen über Schnorcheln?

Hallo Leute,

im April fliege ich mit meiner Family nach Fuerteventura!Wir freuen uns riesig darauf,besonders unser 16jähriger Sohn.Er,aber auch ich,würden supergerne ein wenig schnorcheln,dass soll da ganz toll gehen.Geht das aber auch schon zu der Jahreszeit? Und was muss man darüber wissen? Sollten wir eine Schnorchelausrüstung mitnehmen oder kann man die dort leihen? Wer kann uns da ein paar Tips geben?

Gruß Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!