Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Novo Santi Petri "Iberostar Andalucia Playa"

Hallo Leute,

ich interessiere mich für o. g. Hotel!Wer kann mir detailierte Infos dazu geben?Habe auch heute unter Hotelbewertungen geschaut,bin aber noch zu keinem Entschluß gekommen.Ich selber kenne das IB Gaviotas auf Fuerteventura und weiß dort was ich buche.Na,wie siehts denn da mit o.g. Hotel aus.

Ich hoffe,iihr könnt mir helfen?

Reisezeit ca.25.6.07 für 1 Woche ...

LG Mary ;) ;) ;)

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

@akmoni70

Zu den Stufen im Tindaya kann ich nichts sagen.

Habe gelesen, daß der Weg recht lang sein soll zum Strand. Habe mir das Hotel mal von außen angesehen. Ich wöllte aber im 8. Monat keine Stufen laufen wollen.(Ich war letztes Jahr um die gleiche Zeit schwanger)

Könnte Dir nur beim Fuerteventura Princess weiterhelfen. Fliege im Juli das vierte Mal dort hin.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Na, dann ist doch alles klar.

Wer im Urlaub lieber auf einer Strandpromenade sitzt, fliegt nach Lanzarote.

Wer im Urlaub lieber einen botanischen Garten mag, fliegt nach Teneriffa.

Wer im Urlaub einen schönen breiten Strand mag, der fliegt nach Fuerteventura.

Wer nett anzuschauende Damen mit langen Beinen mag, der setzt sich in ein Straßencafe.

:p :p :p :p :p :p

Ist doch alles ganz easy!

conny2

Mehr lesen

Urlaub 2010

Jetzt gleich, bzw. 12.2. nach Fuerteventura ins Barlovento. ;)

Pfinsten nach Inzell.

Danach nach Ischia/Italien.

Dann Donauschiffahrt.

Dann Mittelmeerkreuzfahrt.

Im Sommer mit dem PKW nach und durch Bayern. Lassen uns treiben.

Nov.Dez. im Club Albatros auf Lanzarote.

Und was uns noch so einfällt.

Es gibt eine schöne TV-Serie "Verrückt nach Meer", mit der Albatros. Möchten wir auch machen. Ist nicht so ein großes Schiff.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?

@Lexilexi

da habt ihr mich auch alle falsch verstanden - mir gings nicht um Ryanair, ich habe das nur als Beispiel angeführt.

Ist es mittlerweile bei "normalen" Pauschalreisen ein Problem, wenn man nur mit einer Tasche fliegt, die aber über 20kg wiegt, was den Flughafen Fuerteventura betrifft? Die haben die letzten Male schon immer so komisch geguckt...die Tasche aber durchgelassen.

Das war meine Frage.

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

Welche Insel der Kanaren???

Wir wollen im Herbst umbedingt auf die Kanaren! :D

Leider Wissen wir nicht welche Insel!

Wir würden gern auf Fuerte oder Cran canaria...

Fuerte hat viel Wind aber Cran canaria hat nicht so schöne Strände...

Hotel wüsste ich welche: Cordial mogan playa - Lopesan costa melonares ( crand canaria) Robinson Esquizo - Club Magig Life - Fuerteventura Princes ( Fuerte)

Was würdet ihr für Kanaren Anfänger empfelen???

Freundliche Grüsse

Mehr lesen

Rucksäcke verbieten?

@gastwirt

katjaworld und ich haben nur mal kurz unser eigenes Geschlecht verteidigt... :jedi:    Ääääh...   :bounce:

P.S.: Eigentlich ist es mir völlig egal, wer was wo und wann trägt bzw. wer seine Tennissocke, seinen Rucksack wo hinhängt.

Allerdings muss ich chriwi in einem Punkt recht geben: Manche Bilder bekommt man nie mehr aus dem Kopf. Mein letztes traumatisches Erlebnis hatte ich vor Jahren auf Fuerteventura... :shock1:

Mehr lesen

So verliert HC seinen guten Ruf !!!!!

Voreingestellt ist immer die Listenansicht.

Daneben findest Du den Sparkalender. ;)

Mehr lesen

Singleurlaub - Hotel gesucht

Hallo,

ich möchte gerne alleine Lastminute für 1 Woche nach Fuerteventura und bin auf der Suche nach einem Hotel. Das Hotel sollte an einem schönen Strand liegen und mindestens 4 Sterne haben. Da ich alleine reise, möchte ich gerne Leute kennen lernen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Ich hatte mir bereits den Robinson Club Jandia Playa angeschaut, aber der ist mir für eine Woche zu teuer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!