7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
wie lange vorher nach flugtickets schauen?
hallo, wollen im januar 2008 nach fuerteventura fliegen. meine frage? wann schaut man am besten nach schnäppchen flügen? schon monate im vorraus oder erst 3-4 wochen vorher. und vielleicht kann mir jemand sagen , was ein guter preis für diese flüge ist. wir sind vier personen, zwei erwachsene und zwei kinder im alter von 4 und 7. danke für eure hilfe und tipps. gruß annette
Urlaub im Mai
Hallo thatina,
kann mich Wuermchen 1 und Angelo 99 nur anschließen.
Fuerteventura ist wirklich ein schönes Fleckchen und man kann da
auch seine Ruhe haben. Wir waren 2002 da. Ebenfalls in Esquenizio (?).
Haben lange Strandspaziergänge gemacht und für 3 Tage ein Auto gemietet.
Aber auch Mallorca und Ibiza war super schön.
Mit der Türkei hatten wir allerdings pech. Würde persönlich nicht wieder hinfliegen.
Viel spass beim Buchen.
Babyfreundliches Hotel oder Appartementanlage
Hallo!
Wir (2 befreundete Paare mit 2 Babies ca. 1 Jahr) wollen im Mai/Juni für 10 Tage einen Entspannungsurlaub auf Mallorca oder Fuerteventura machen.
Könnt ihr uns Hotels empfehlen, die kleinkindfreundlich sind? Möglichst in Strandnähe und nicht mitten im Zentrum (also sehr ruhig gelegen). Gut wären auch Familienzimmer oder eine Appartmentanlage, wo die Zimmer nebeneinander liegen würden.
Danke für eure Antworten,
Gruß
Claudia
Fuerte-nichts los?
Hallo!
Nachdem mein Bulgarien Urlaub leider ausfallen muss, habe ich mir überlegt nach Fuerteventura zu fliegen. Aber jeder bis jetzt, hat mir von einer Reise dorthin abgeraten. Für junge Leute wäre da nichts los! Eine ruhige Insel! Ich würde gerne mit meinem Freund fliegen, wir sind 21 und 22, aber wir würden auch gerne etwas unternehmen und in Bars gehen abends!
Was sagt ihr?
schönste Strände?
Kommt natürlich auch drauf an wie man 'schön ' definiert.Es ist ja nicht nur schön was zugleich auch bequem ist.Unendliche Sandstrände wie in Fuerteventura sind für viele möglicher Weise schön. Für mich wärs stinkend langweilig und ich bin richtig happy im Sommer Hurghadas Strände kennen zu lernen!!!!!!!!!!!!!! :D :DUnd meine Kids die nicht immer nur sich wie Brathänchen am Strand wenden Gott sei Dank auch!!!!!
Ausflüge auf Fuerteventura
hallo. Fuerteventura hat sehr viel zu bieten wenn du willst kann ich dir eine 2 tagestour mailen. habe sie selber erstellt und bin sie auch schon oft gefahren habe auch schon vielen in forum diese route´gegeben und se waren begeistert. habe einmal eine normal PKwtour und einmal eine Jeeptour. Also falls du interrese hast
Thilo.hn@web.de sage bitte auch wo euer Hotel ist
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo,
also ich kann bestätigen, wo wieviele denken auf einer Insel gibt es nicht viel zu erkunden, dass diese mal ihre Augen öffenen sollten, wir waren jetzt sieben Mal auf Rhodos und haben bestimmt noch nicht alles entdeckt!!! Bei Fuerteventura wird es vielleicht genauso sein auch wenn es nicht gerade eine grüne Insel ist, deswegen kann es doch trotzdem schöne Orte oder ein paar Sehenswürdigkeiten geben!!!
Romantisches Hotel am Meer gesucht
Hallo Melanie,
ich hatte vor einigen Wochen einen Condor-Flug über Nürnberg abgelehnt, aber jetzt sehe ich, dass sowohl La Palma als auch Fuerteventura wieder über München angeflogen werden. Dann erstaunt es mich umso mehr, dass Plejadi über La Palma zurückfliegen soll. Vielleicht haben die das wieder umgeschmissen?
Dass Air Berlin über Nürnberg fliegt und Hapagfly (neuerdings?) über Stuttgart, ist mir schon länger bekannt...
Gruß
Jürgen
Barcelo Jandia Golf Hofel - wer kennt es???
stimmt, was Du schreibst:Sehr heftige Bebauung, wirklich Geschmacksache...! Und -es war auch lange nicht klar, wer denn der neue Pächter wird.
Occiddental hatte die Hände wohl lange dran, aber die haben ja schon Mühe, das andere Haus (Occidental Grand Fuerteventura, am Esquinzo ) auszulasten. Dann kam eben Barcelo als Pächter, war wohl die bessere Lösung. Die Bewertungen sind recht gut, für beide Häuser.
Grüße
vom Admin
Mallorca oder Fuerteventura
Hallo
Ja Monika hat recht Fuerteventura und Mallorca kann man praktisch nicht miteinander vergleichen.
Ich war einmal auf Mallorca in Calla Millor
und 2 Mal auf Fuerte an der Costa Calma.
Wir waren das erste Mal dort im Barlovento
(Club von Alltours) und das zweite mal im H10Playa-Esmeralda. Beide Male hat es uns sehr gut gefallen.
Bei weiteren Fragen melde dich doch noch mal.
Gruß Babsi